Also
Mein Freund (17) und ich (18) wir sind jetzt seit 4 einhalb Monaten zusammen und wir sind total glücklch miteinander :)
Momemtan ist er eigentlich jedes Wochenende einen kompletten Tag bei mir und dann liegen wir immer im Bett und kuscheln und so und ja in letzter Zeit ist das halt alles immer intensiver geworden.. ;)
Miteinander geschlafen haben wir aber noch nicht
Also wir haben schon immer mal wieder darüber geredet aber er meinte er wird mir so viel zeit lassen wie ich brauche weil es ja auch mein erstes Mal ist.. :$
Nun denn so langsam will ich eben auch immer mehr dass es endlich passiert und ich liebe ihn ja auch wirklich total
Aber irgendwie hab ich auch angst davor :/ tut es weh? Wollt ihr mir vielleicht von euren erfahrungen berichten? :$

:arrow:
Vielleicht hat sie auch nur Angst vor den Schmerzen oder was falsch zu machen?

Ich hab Erfahrung mit ein paar Jungfrauen gemacht... ja es kann weh tun, allerdings meistens nicht wegen dem Jungernhäutchen, sondern weil sie zu nervös oder ungeduldig sind. Lasst euch einfach Zeit dabei, dann brauchst du auch keine Angst haben, dass es weh tut. Lass dich von ihm lecken, bevor du dich auf ihn setzt und in langsam in dich gleiten lässt. So bist du auf jeden Fall geil und feucht genug und kannst bestimmen wie tief er eindringt und wie schnell es geht.

Liebe Grüße