:kikou:
Mein freund und ich wir verhüten meistens nur mit der pille. Ich vertrau darauf eigentlich voll und nehme sie auch immer regelmäßig und sehr gewissenhaft ein. Manchmal benutzen wir zusätzlich ein kondom aber vertraue der pille an sich schon.
Llovise_12908662
- 2. Feb 2018
- Beitritt 7. März 2013
- 9 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey :)
Hab mal ne frage also ich hab im januar meine pille pause ausgelassen um da halt nicjt meone tage zu bekommen und hab dann jetzt anfang februar meine tage gehabt. Jetzt ist mein problem dass ich vom 9.-12. märz mit meinem freund in den ski urlaub fahre und dann genau da meine tage hätte.. Kann ich die jetzt wieder schieben oder ist das eher nicht zu empfehlen? :-/ :???:...
Mein Freund und ich verhüten auch mit Pille und Kondom, allerdings haben wir es letztens auch mal ohne Kondom gemacht weil die Pille an sich eigentlich auch sicher ist...
Nein, das finde ich überhaupt nicht schlimm!
Ich finde es sehr gut sich für den Richtigen aufzusparen und nicht mit irgendjemandem zu schlafen nur um Sex gehabt zu haben
Ich selbst hatte mein erstes mal kurz vor meinem 19. Geburtstag, in meinem Freundeskreis auch sehr spät.
Ich war da mit meinem Freund fast 11 Monate zusammen und ich wusste genau dass er der Richtige ist und auch dass er so lange darauf gewartet hat hat mir gezeigt dass er es ernst meint und er nicht nur Sex will.
Für die meisten ist die lange zeit wahrscheinlich auch schon unbegreiflich aber ich würde es jeder zeit wieder so machen.
Ich hab zwar lange darauf gewartet aber dafür war es dann umso besser weil einfach wirklich liebe dahinter gesteckt hat und ich bin auch heute noch glücklich mit ihm zusammen und alles :)...
naja also bei mir hats beim ersten mal auch ganz schön weh getan und auch ein paar male danach aber mit der zeit geht es voll und mittlerweile hab ich gar keine schmerzen mehr :)
also ich denke nicht dass das so bleiben wird dass du jedes mal schmerzen haben wirst ;)
das ist ja auch ne komplett neue situation für deinen körper wenn du vorher noch nie sex hattest, da muss sich dein körper sozusagen an den mann "gewöhnen":MAL:
Also ich würds anstelle der Frau auf keinen Fall machen, ich bin allerdings auch eher ein verschlossener Mensch und kann mir das gar nicht vorstellen mit jemandem mit dem ich nicht zusammen bin und für den ich keine Liebe empfinde.
Sorry haha :shock: aber vielleicht gehts anderen Frauen ja anders- In Periode?
Also ich behm seit anfang September die Pille. Hab jetzt an Dienstag die letzte Pille des 2. Blosters genommen aber irgendwie krieg ich meine Tage nicht. Ist das normal? Schwanger kann ich eigentlich nicht sein weil ich nehm ja die Pille und wir verhüten auch mit Kondom also ich bin grad extrem verwirrt.. Ist halt jwtzt auch erst der zweite monat wo ich die Pille nehme bielleicht sind Unregelmäßigkeiten da normal aber mir machts trotzdem bisschen sorgen
Kann mir wer helfen? :/
Hey
Also ich nehme seit anfang september die pille, bin jetzt also so zusagen im zweiten monat
Am anfang hatte ich bisschen probleme und dann dauernd blutungen besonders nach dem sex aber mittlerweile hab ich diese beschwerden nicht mehr gott sei dank
Jetzt hab ich aber seit paar tagen unterleibschmerzen so als wenn ich meine tage bekommen würde aber bekomme ich eigentlich nicht
Was könnte das eenn sein?...
Kaufmanns haut- und kindercreme :)..
Ne Bekannte von mir hat sowas auch manchmal halt sie ist auch richtig schlank eigentlich und bei ihr hat sich dann irgendwann herausgestellt dass das irgendeine unverträglichkeit ist wegen essen.. Also vielleicht das mal beobachten...
Leute oh mein Gott
Verurteilt mich doch nicht gleich dass ich dumm wäre.. Ich war nur verwirrt und unsicher ubd hab dann lieber nochmal nachgefragt, dafür ist so ein forum ja eigentlich auch da ;-)Hey
Also ich hab ketzte wiche mittwoch (11.09.) meine tage bekommen und dann direkt wie vorgeschrieben angefangen die pille einzunehmen und nehme sie jetzt logischer weise seitdem auch jeden tag. Bin ich denn dann jetzt geschützt und kann sorglos mit meinem freund sex haben?
Weil meine mama jetzt irgendwie meinte das dauert paar monate bis das richtig wirkt aber eigentlich ncht oder? :0 ich bin jetzt so verwirrt bitte helft mir :TRISTE:Hey ich hab mal ne frage
Mein freund und ich wir sind jetzt fast 8 monate zusammen und wollen miteinander schlafen. Wir wollen das aber erst dann, wenn ich die pille mehme. Jetzt meine frage: wenn ich amfamge die pille zu nehmen, wann bin ich dann geschützt und kann mit ihm schlafen? Und wann fängt man überhaupt an die pille das erste mal zu nehmen? Ich hab nämlich zum beispiel jetzt meine tage und am 6. juli fahren wir in urlaub und sehen uns dann 4 wochen lang gar nicht und wir würdens halt vorher gern moteinander tun nur geht das jetzt überhaupt noch?Nun ja der titel sagts ja eigentlich schon.. ;) wie bzw was genau macht man denn da? Gibts was besonderes zu beachten oder so?
Danke im vorraus :shy:Also
Mein Freund (17) und ich (18) wir sind jetzt seit 4 einhalb Monaten zusammen und wir sind total glücklch miteinander :)
Momemtan ist er eigentlich jedes Wochenende einen kompletten Tag bei mir und dann liegen wir immer im Bett und kuscheln und so und ja in letzter Zeit ist das halt alles immer intensiver geworden.. ;)
Miteinander geschlafen haben wir aber noch nicht
Also wir haben schon immer mal wieder darüber geredet aber er meinte er wird mir so viel zeit lassen wie ich brauche weil es ja auch mein erstes Mal ist.. :$
Nun denn so langsam will ich eben auch immer mehr dass es endlich passiert und ich liebe ihn ja auch wirklich total
Aber irgendwie hab ich auch angst davor :/ tut es weh? Wollt ihr mir vielleicht von euren erfahrungen berichten? :$