Hey,
habe seit 4 Monaten einen Freund mit dem ich auch sehr glücklich bin,denke aber immer wieder über Sex nach...

Iwo fühle ich mich bereit dazu,aber dann iwie auch wieder nicht...
Einerseits finde ich,dasss wir ja ERST 4 Monate zusammen sind und wir auch später iwann miteinander schlafen können,aber wenn wir zusammen sind,habe ich so eine Lust auf ihn,dass das manchmal echt schwierig ist nicht weiter zu gehen als Peeting...
Er sagt mir auch immer,dass er sich sehr zurückahlten muss...

Woher kommt diese Lust?Und dann wieder dieser Gedanke ERST 4 Monate...
Ich weiß langsam echt nicht mehr wie ich mit dieser Situation umgehen soll...Und wie weit ich gehen soll...

Hey...
Ihr seid SCHON 4 Monate zusammen ohne Sex und verspürt beide dieses unwiederstehliche Verlangen danach? Worauf wartest du eigentlich noch? Es sieht ja wohl nicht danach aus, als wäre er nur wegen dem Sex mit dir zusammen xD ich glaube 4 Monate warten lassen ist genug. Du willst es ja auch - warum also noch weiter verschieben? Angst brauchst du davor keine zu haben - das haben schon sooo viele andere hin bekommen und euch muss ja voreinander nichts peinlich sein.
Ich wünsche euch viel Spaß - aber verhüten solltet ihr schon ;-)
Wenn du noch Fragen hast, schreib.
Liebe Grüße.

huey_12126310

Danke... ;-)
    Klar...Verhütung ist schon wichtig....will ja nicht direkt schwanger werden...

Nur das Problem wird sein,dass meine Mum mich nicht bei ihm schlafen lässt,weil wir nach ihrer Meinung ERST 4 Monate zusammen sind...
    Sie meint halt,dass er frühestens wenn wir 6 Monate zusammen sind bei mir schlafen darf...
    Und iwie fänd ich das auch blöd,wenn wir das am Tag machen,weil es doch Abends viel schöner ist...
    Ich weiß halt nich wie lange er das noch aushält,weil er mir immer sagt dass ich ihn sehr wahnsinnig mache und er sich sehr zurückhält,weil er meine Grenzen nicht überschreiten will...

Tipps
    Hey du =)

Ich bin 18 und hatte mein erstes mal mit 16 ;-)
    Ich war mit dem Jungen auch 4 monate zusammen.Und ich hab ihn überalles geliebt =)
    Für mich waren die Fragen:
    Bin ich bereit dafür?
    Kenn ich meinen Körper richtig?
    Bin ich mit mir selber so zufrieden, dass ich mich einem Menschen hingeben kann?
    Liebe ich ihn?

Wenn du die fragen alle mit JA beantworten kann bist du bereit dafür =)
    Jedes mädchen hat davor angst ;-)
    Aber meistens ist es schön :-)
    Es kann zwar beim erstenmal wenn er

jeanna_12077302

Nun...
    du warst vor zwei Jahren auch noch längst keine 16, oder?

Übrigens ist die beste Zeit für Sex etwa 10 Uhr morgens - Sex am abend ist wohl eher ne Modeerscheinung weil es romantischer ist... Was wohl auch stimmt :-) Nur man sollte halt noch nicht müde sein :mrgreen:

Liebe Grüße.