J
jeanna_12077302

• 1. Dez 2010
  • Beitritt 10. Sept 2010
  • 2 Diskussionen
  • 143 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :-/
    naja...die nase voll von schwarz. da solltest du aber auch aufpassen dass deine haare dann nicht die nase voll vom bleichen haben und abbrechen. zudem sieht kaputtes blondes haar doch auch nicht grade gut aus.
    aber falls du's machst wäre ich neugierig auf fotos. bei mir wurde es nach ner horrorblondierung beim frisör pissgelb-pumuckel orange. ich sah aus wie ein löwenzahn..xD

ich hatte glaube ich 3-4jahre auch schwarz(blauschwarz..dann rotschwarz und auch mal schwarz-schwarz) gefärbtes haar, ende april habe ich angefangen heller zu werden und bin jetzt bei rotbraun angelangt. mein ziel ist es im frühling hellbraun/dunkelblond zu sein. schneckentempo, ich weiß, aber es macht die haare nicht kaputt, denn bei hellen haaren sieht man dann noch mehr wenn sie kaputt sind.
    und eines hab ich allen gesagt die mich kennen: wenn ich mir nochmal die haare schwarz färben/tönen will dann sollen sie mich in den schrank sperren bis die blöde idee wieder verflogen ist. :shock:

• :BIEN:
    richtig. wer fi**en will muss nett sein, sagt man so schön. und es stimmt. zumindest, wenn man ein kerl ist. :mrgreen:

• :cool:
    also... schon allein das:
    aber wenn ich bis dahin noch nicht hab, geh ich halt in puff

ist so eine sache, die einfach grund dafür wäre dass ich mit dir ums verrecken nix am hut haben wollen würde. :roll:
    mädchen stehen nicht auf notgeile freaks. zumindest die meisten. und "hey, siehst gut aus, komm wir gehen etwas nageln"...dünkt dir nicht selber dass dieser spruch wohl kaum von erfolg gekrönt sein wird? :roll:

• :neutral:
    natürlich ist sie ne frau. ne frau ist für mich wegen ihrer vagina eine frau, nicht wegen ihren brüsten.
    aber die sind halt bei ihr klein...pech gehabt würde ich sagen. oder auch nicht, je nachdem wie man sich selber gefällt und wohlfühlt, ich hab selber größere und wünsche mir zB kleinere.
    wenn SIE besser leben kann mit großen brüsten soll sie sich operieren lassen. aber wenn sie es nur tut wegen anderen dann soll sie es lieber lassen.

• :?:
    ich denke... dass diese männer alt sind. :roll:
    und ältere damen finde ich auch alt.

• :-O
    kommt drauf an worüber man lacht.

lacht man über den kleinen pimmel des mannes oder über die mega schamlippen der ollen dann ist das wohl sehr abtörnend. lacht man einfach so weil irgendwas lustiges passiert ist, dann ist da nichts dabei.

• :MAL: :NON:
      das ist total daneben. wenn mein freund das machen würde, würde ich ihm in den arsch treten.

also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, ist ja nicht so dass männer da so komplex wären und da so viele faktoren zusammenspielen bzw dass das bei denen soviel kopfsache wäre ob se nun können/wollen oder nicht.

• :???:
      bläst du mit den zähnen? wenn du die zahnspange vorne auf den zähnen drauf hast, ist da garnix. nur beim in den mund nehmen solltest du evtl aufpassen...sonst hab ich da noch von keinem problem gehört.

nicht einen kleinen penis. aber wenn die wampe drüber hängt ist nicht viel "nutzfläche" übrig.

• :BIEN:
      lauft vorm sex einfach n paar runden um den block, dann hat sich mit der zeit das gewichtsproblem gelöst.

• :???:
      liebst du ihn? oder sein geld? wenn du ihn liebst, dann kneif die arschbacken zusammen und tu was damit wieder alles ins lot kommt und frag ihn wie er das ganze so sieht.

liebst du ihn nicht dann verlasse ihn & kneif die arschbacken zusammen und arbeite selbst für dein geld.

• :MAL:
      kann sie doch nix dafür dass die einzigen leute die dich mögen deine eltern sind.

• :-O
      tu diesen user doch einfach auf deine blacklist, das ist 1klick. mehr mühe ist der/diejenige nicht wert.

• :arrow:
      vielleicht hast du einfach fettige haut? probier mal compact-makeup. von manhattan clearface gibts eines, kostet höchstens 5euro und ich finds super. das von manhattan ist auch gut, kostet hier aber um die 10euro bei dm.
      zuerst peeling, gesichtswasser, creme bzw feuchtigkeitsgel(bei fettiger haut).
      mattierende cremes benutze ich nicht, ich finde die "krümeln" und darauf lässt sich makeup schlecht verarbeiten.
      wenn ich ausgehe dann trage ich das kompaktmakeup mit nem feuchten schwamm dünn auf, dann noch ganz wenig rouge und dann geh ich nochmal mit dem fön drüber (einfach ins gesicht blasen) so dass das makeup durch die wärme mit der haut verschmilzt...man sieht dann auch wenn man 2cm vor meinem gesicht ist nichts vom makeup. ob die fön-methode gut für die haut ist weiß ich allerdings nicht so genau und bei flüssigmakeup+fettiger würde ich das nicht machen, da würde ich vorher nochmal drüber pudern.

was ich davon finde? naja...so n kuschliger bär :BIEN: