Hallo!! Vielleicht liest dies ja jemand, der das gleiche Problem hat wie ich bzw. mein Freund und kann mir helfen damit umzugehen oder es besser zu verstehen. Zunächst einmal bin ich 25 und hatte schon einige Beziehungen. Mein Freund ist ein Jahr jünger wie ich und hat keinerlei Erfahrungen mit Frauen gesammelt. Nun sind wir bereits 5 Monate zusammen und er ist immernoch nicht zum Orgasmus gekommen, wenn wir miteinander geschlafen haben. Der Sex mit ihm ist toll und er hat auch sehr viel Spaß daran, aber er kommt einfach nicht. Er sagt immer, daß es bestimmt bald soweit ist und ich setze ihn auch nicht unter Druck, aber ich wünsche es mir insgeheim schon, daß er auch einen Orgasmus bekommt. Ich glaube, er setzt sich selbst unter Druck, denn er erzählt mir, daß er beim Sex immer irgendwelche Gedanken hat. Z.B. das er sich richtig bewegt, die SChnelligkeit, das er mich richtig befriedigt. Kann es sein, daß er sich noch nicht genug fallen lassen kann? Beim Sex sollte man doch immer Gedankenfrei sein, ansonsten verkrampft man sich doch, oder? Hatte jemand vielleicht das gleiche Problem?? Ich finde 5 Monate ganz schön lang und mache mir wirklich Sorgen, ob wir es nochmal hinbekommen könnten. Auch wenn der sex auch so Spaß bringt, würde ich mir doch wünschen, daß es für ihn auch einen Höhepunkt gibt.
Die ersten Erfahrungen für ihn
Keine Sorge!
Bei meinem Freund war das auch so, der istzwar nur 2 Monate lang gar nicht gekommen, aber dann aufeinmal schon....Er hat gesagt er würde sich im Kopf sellber ne Blockade setzen...Weil er immer Angst hatte er würde vielleicht zu früh kommen...Mir hat das auch ganz schön Kopfschmerzen bereitet, und als er dann das erste Mal endlich gekommen ist haben wir uns beide gefreut als wenn Weihnachten wäre....
Klappt schon irgendwann, alles Liebe Giggle
Also...
hat er vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht? Ich kann mir das einfach nicht anders erklären. ´Vielleicht als er jünger war oder noch irgendwas anderes? Also ich würde ihn diesbezüglich mal anspprechen mal fragen. is ja auch komisch das er mit 24 noch keine Erfahrungen hatte.
Und dann als Mann solche Probleme. Wenn er denkt er bewegt sich nicht richtig dann mußt du ihm einfach noch mehr zeit geben. Merkt er denn wenn du kommst dann müßte er ja wissen, daß er dich richtig befriedigt. Hmm?
Seltsames Problem, aber...
...ich denke, daß Dein Freund wohl einfach zu sehr auf Dich bedacht ist (was ja nicht das Schlechteste ist). An den Gedanken, die er Dir erzählt, kannst Du ja sehen, daß er sich ja mehr um Dich "kümmert" als um sich selbst. Vielleicht solltet Ihr einfach mal was machen, wobei er einfach nichts zu denken hat, z.B. daß Du ihn z.B. mal reitest. Auch "nett" wäre vielleicht eine etwas längere Session, bei der er total ausrastet und dann auch nicht mehr "an Dich" denkt. Vielleicht klappt's dann?
Beste Grüße,
Achim
Hi
Rotschopf. Wie die anderen ja schon gesagt haben, mußt Du seine Blockade im Kopf lösen.
Probiers doch mal so: sag ihm, dass er nicht unbedingt beim Sex kommen muß, sondern er es sich nach dem ihr miteinander geschlafen habt selbst Hand anlegen soll. Dabei weiß er ja, dass er nichts falschmachen kann. Das Hauptziel hierbei ist, dass er sich während dem Sex dann nicht immer darauf konzentrieren muss, einen Orgasmus zu bekommen -dann kann es ja nicht klappen.
Wenn er so seine Spannungen verliert klappt es auch irgendwann beim Sex mit Dir. Sag ihm wenn er sich einen runtergeholt hat, wie toll Du es findest, ihn beim kommen zu beobachten. Ich denke mal, damit kannst Du ihm einen großen Teil der Angst nehmen.
Viel Glück und viele liebe Grüße,
Deva
:neutral:
also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, ist ja nicht so dass männer da so komplex wären und da so viele faktoren zusammenspielen bzw dass das bei denen soviel kopfsache wäre ob se nun können/wollen oder nicht.
Hallo
Dein Freund macht sich sicherlich selbst zu viel Druck im Kopf....Sage Ihm...Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass er ganz locker und entspannt ist,KEINE GEDANKEN an irgend etwas,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!!! Dass muss er üben,dann bekommt er sicher einen Orgasmus und es ist auch für Dich viel geiler.