T
taro_12683851

  • 8. März 2006
  • Beitritt 4. Jan 2002
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tja...
    ...soviel zum Thema Provokation. "wenn Du nur einen Punchingball suchst, geh in die Muckibude".
    Bitte? Also mich würde Deine Meinung gerade mal auch verletzen. Vielleicht solltest Du mal mein Posting im Thread "@webmaster" lesen, und einen Kommentar dazu abgeben. Würde mich echt interessieren. Oder soll ich davon ausgehen, daß Du Dich nicht mit jedem unterhältst? (*provokant* )


    Beste Grüße,


    Achim

  • *lol*
    Der Volksmund sagt "dumm fickt gut". Und: das ist sogar wissenschaftlich erwiesen. Dann sollte man sich so Kommentare sparen.


    Beste Grüße,


    Achim

  • Schau mal...
    ...in die Diskussion:


    Ist sie nach einem Mal befriedigt???


    Da steht ne "kleine" Anleitung.


    Beste Grüße,


    Achim

    • nichjo_12304834

      Also...
      ...eigentlich ist das ganz einfach...
      Kommt halt drauf an, wie Deine Freundin zu Oralsex steht.
      Für den Anfang wäre es okay, wenn sie sich auf den Rücken legt, und Du Deine Zunge sanft um ihre Klitoris streichen läßt (dabei sollte sie die Beine gespreizt haben -> wenn das zuviel ist, weiter unten mehr dazu). Dann siehst Du ja, wie sie reagiert. Manche mögen's halt eher "drauf", manche eher "drumherum". Mußt Du halt mal ausprobieren. Das Tempo ist natürlich Dir überlassen, aber das kannst Du ja sicherlich variieren, so wie es ihr gefällt (das merkst Du schon ).
      Interessant ist auch, Ihre Schamlippen in den Mind zu nehmen und leicht dran zu knabbern (mit Betonung auf "leicht"!!!). Dabei kannst Du auch ihre Klitoris sanft an den Zähnen vorbeigleiten lassen, das hilft bestimmt.


      Wenn das mit dem Beine spreizen zuviel ist, dann kann sie die Beine natürlich auch erst mal zusammen lassen, und Du versuchst so, mit Deiner Zunge an die "wichtigen" Stellen zu kommen. Kann auch reizvoll sein.


      Für ganz "Fortgeschrittene" ist es auch interessant, wenn sie sich hinkniet, und Du sie von hinten "leckst".


      Teste es halt mal aus, wie Deine Freundin überhaupt dazu steht. Wenn Du aber oral den ersten Orgasmus bei ihr erreichst, dann steht dem zweiten nichts mehr im Wege...


      Beste Grüße,


      Achim

      • Seltsames Problem, aber...
        ...ich denke, daß Dein Freund wohl einfach zu sehr auf Dich bedacht ist (was ja nicht das Schlechteste ist). An den Gedanken, die er Dir erzählt, kannst Du ja sehen, daß er sich ja mehr um Dich "kümmert" als um sich selbst. Vielleicht solltet Ihr einfach mal was machen, wobei er einfach nichts zu denken hat, z.B. daß Du ihn z.B. mal reitest. Auch "nett" wäre vielleicht eine etwas längere Session, bei der er total ausrastet und dann auch nicht mehr "an Dich" denkt. Vielleicht klappt's dann?


        Beste Grüße,


        Achim

      • Erfahrungsbericht...
        Hallo Eponine,


        also, aus der Sicht eines Mannes geht eine abgewandelte Form der alten Missionarsstellung ganz gut: Du liegst auf dem Rücken und er "legt" Deine Beine auf Dich. Somit kann er mit viel "Druck" in Dich eindringen und es dürfte auch tiefer als sonst sein. Hab ich mal so gehört...


        Beste Grüße,


        Achim