Bin neu hier.
Mich würde mal interessieren was ihr von Männern denkt, die älter als 40, oder 50, oder 60, Jahre sind und sich HIER :shock: anmelden.

Wenn jemand etwas zu älteren Damen sagen möchte? Bitte!

:???:
Soll sich hier jeder anmelden, wer möchte, so lange die hier keine kleinen Mädchen belästigen passt das schon, wobei die älteren Männer und Frauen hier wohl mehr zu suchen haben als kleine Mädchen :FOU:

:?:
ich denke... dass diese männer alt sind. :roll:
und ältere damen finde ich auch alt.

Im herbst
da fallen die blätter, das liegt am schlechten wetter.

otto v. darmstadt, 1234 jhd.

Schade!
Ich habe noch nichts von Erfahrungsaustausch gelesen, oder wird das nicht wahrgenommen?

:???:
Es geht in meiner Frage vornehmlich um Männer. Diese Seite hier ist doch eine Frauenseite und keine Kontaktbörse, oder?

Sachlich Meinungen, die ich hier sehr oft lesen konnte, wären besser als Angriffe.

ein Monat später

:mrgreen: :BIEN:
    :BIEN: soviel halte ich von Männern Ü40 oder Ü50 die sich hier anmelden mit denen kann man sich meist viel interessanter Unterhalten als mit Hormongesteuerten Küken *grins* :FOU: :twisted:

LG
    Teufelchen

:-)
    Auch ich sag "Danke " für dies Kopmpliment :AMOUR:

Aber:

ist das nicht etwas Anderes von dem,
    was und wie man schreibt als
    wenn Du die Person über 40 direkt vor Dir siehst :?:

Denk dran .. Du müsstest auch Ihm in die Augen gucken ...
    :shock:

Deine Anfrage.
    Deine Anfrage ist ziemlich mies. Fülle doch bitte mal ganz ehrlich dein Propfil aus damit man weis wer so dumm fragt.

:BIEN:
    Du sprichst mir aus der Seele! Ehrlich, es geht nichts über graumeliertes Haar, das ist unglaublich sexy!
    Auch beim Sex ist es anders-die Erfahrung habe ich zumindest gemacht- nicht das eigene Vergnügen steht im Vordergrund, sondern sie tun alles dafür, dass die Frau den Sex genießt.
    Der älteste Mann den ich je hatte, ist 33Jahre älter und es war eine wunderbare Zeit, die ich nicht missen möchte!
    Wichtig finde ich, dass ein Mann Wert auf ein gepflegtes Äußeres legt, aber dabei natürlich bleibt...
    :AMOUR:

@blacklight
    geiler beitrag *lach* ehrlich.

LG Teufelchen

Naja also...
    ...ich finde es generell ein wenig seltsam, dass sich Männer in einem Forum anmelden, dass gofeminin heißt :razz:
    Aber stören tut es mich nicht, egal ob sie nun 18 oder 80 sind.
    Leider sind die wenigsten Männer hier, nach dem, was ich bisher so gelesen habe, wirklich daran interessiert, Frauen besser zu verstehen - wie sie immer so gern behaupten (was nicht heißen soll, dass es keine Ausnahmen gibt)!
    Besonders hier im Sex-Forum ist das eher eine Seltenheit. Aber wenn sie es ernst meinen und wirklich Interesse zeigen - warum nicht?!?

cesare_12169820

Stimmt
    Finde es auch ein wenig seltsam, wenn Männer sich hier anmelden und zu allem ihren Senf abgeben. Es gibt sicherlich solche, die sich hier aufgeilen wollen, einige versuchen über dieses Forum mit Frauen in Kontakt zu kommen und wieder andere wollen mal für 5 Min. ein Held sein - oder vielleicht ist ihnen einfach nur langweilig?