14
also in deinem Profil steht das du erst 13 bist, ich würde mich an deiner stelle schämen es mit einer Frau zu versuchen die schon 33 ist, und das noch öffentlich. Werde doch erst mal erwachsen bevor du an sex denkst.
Aaland_12837380
- 3. Aug 2011
- Beitritt 7. März 2010
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- antoni_11851841
- marci_11972576
:-) :-) :-)
ganz einfach, er hat keinerlei Erfahrung wie man mit einer Frau umgeht. Wenn es dein erstesmal ist sollte er sehr einfühlsam und zärtlich sein. So wie du es beschreibst ist er nur auf sich bedacht und denkt nicht darann dass es beim ersten mal wehtut. Wenn er augeklärt währe wüsste er das. Deine Anfrage.
Deine Anfrage ist ziemlich mies. Fülle doch bitte mal ganz ehrlich dein Propfil aus damit man weis wer so dumm fragt.- cree_11875663
Ich
bin zwar ein Mann, kann dir da aber nur zustimmen. Solche Typen gehören auf den Mond geschssen und das ohne Rückkehr. Das Mädel sollte den Kerl zum Teufel jagen. Altersunterschied?
Mach dir nichts draus was andere sagen, tu was du für richtig hälst. Sieh dir doch nur mal den Alters Unterschied zwischen Simone Rethel und Johannes Heesters an! Die beiden sind doch auch glücklich und das schon wer weis wie lange und die Leute haben darüber gelästert wie sonst was. Ich sage nur wo die Liebe hinfällt. Wenn du möchtest kannst ja mal ne PN schicken, dann erfährst du auch was von mir was Altersunterschied ist.Nachbarin
ich würde nicht lange warten, ich würde sie nehmen und richtig ...Pipi
ich schau einer frau auch gerne zu beim pissen, noch schöner ist es wenn sie über mir hockt und in den slip pisst und der strahl meinen mund trifftHilfe
du solltest nichts dagen tun sie froh das es so ist, ich wäre froh eine partnerin wie dich zu haben der es so heftig kommt.- In :cry:
Dein Hund
:neutral: Habe deinen Beitrag gelesen, es tut mir sehr leid das dein Hund nichtmehr ist, auch ich fühle jedesmal schmerz wenn eins unserer tiere stirbt, ( ich arbeite als tierpfleger auf einem gnadenhof ) wir haben viele tier bei uns, jung und auch alte aber es tut immer weh wenn eins von uns geht. Ich sage immer Tiere sind manchmal besser als mancher Mensch.
ein kleiner trost für dich.
Das mir der Hund das liebste sei
sagst du oh mensch sei Sünde
der hund bleibt mir im Sturme Treu
der Mensch nicht mal im winde.
nimm es dir nicht zu sehr zu Hrzen, denke daran das auch dein Hund vielleicht ein zweites Leben hat und als anderes Lebewesen wieder zu dir kommt.
als tierschützer tut es mir immer wieder in der Seele weh wenn ich sehe wie Tiere behandelt werden und wenn ich hin muss um ein Teir zu beschlagnahmen weil der besitzer nicht in der lage ist richtig für sein Tier zu sorgen.
:-)