• Sex & Verhütung
  • Kann man einen erwachsenen Mann zum Orgasmus bringen durch die jeans?

Hi,

mich würde es mal interessieren, ob man einen Mann zum Abspritzen bringen kann, wenn man neben ihm liegt und nur den steifen Schwanz mit den Fingern massiert, wenn er die JEans an hat? Schon mal Erfahrungen damit?

• sophy_881019 und bodil_13096519 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Gestern abend
    meine freundin und ich haben schöne spiele gemacht - beide in lederjeans. wir haben uns gegenseitig massiert und war beide sehr geil geworden. dann hast meine freundin meine schwanz im mund genommen, durch meine lederjeans und hast mir gelickt dur die hose, bis ich gekommen sind. Danach habe ich sie mit meine zunge gelicht durch ihre lederjeans bis sie gekommen sind. Geil.... können wir nur empfehlen ..

LG

an0N_1214623599z

Doch das geht...
    ich lag mal mit einem Typen im Bett, da blöde war, es war auf ner Feier und es lagen noch weitere Kollegen neben uns. Irgendwann fingen wir an zu fummeln und der Typ legte meine Hand auf seine Jeans. Ich konnte spüren, dass da was Hartes war, aber ich habe mich nicht getraut weiter zu machen, wegen der Kollegen, die zwar schliefen, aber es hätten merken können. War so ein Matratzenlager auf ner Hütte. Ich frage mich nur, hätte ich weiter gemacht, ob er gekommen wäre....

...
      das geht! Das allerdings, was in der Hose entsteht ist eine ziemliche Sauerei :-) Da habt ihr Frauen es besser.

Sicher geht das
      bei manchen geht es sogar, OHNE Berührung des Schwanzes... wenn man zum Beispiel die Nippel massiert..

Weißt du
      ... warum probierst du es nicht mal aus? Solltest du eine Versuchsperson benötigen, wend dich vertrauensvoll an mich ;-)

13 Tage später
      elba_11867912

"...und es geht doch....
      ...klar, wenn man langsam streichelt, mit entsprechenden Druck und dann noch die richtige Stelle erwischt, dann gibts halt 'ne 'feuchte Hose'....

Ist diese Frage
        hier nicht schon ausreichend geklärt worden?

Ist doch klar, dass das geht, wenn der Mann ausreichend scharf ist. Wenn du ihn eine Woche lang vermissen musst wie ich regelmäßig und ihn dann von seinem BW-Standort abholst und ihr auf der Zugfahrt heim nicht richtig nachen könnt, was ihr wollt, na, dann kriegt er schnell ne nasse Hose, wenn er auf deiner Hand (über der Jeans) besteht ;-)

Nur umgekehrt bei der Frau funktioniert's so nicht!

yahya_12172823

Aber sicher
          geht das....und es ist echt geil. Wenn ein Mann so spritzig drauf ist und so sensibel. Wow. Also, ich fands immer super. Ist doch geil.
          Aber ist nicht bei vielen so.
          Enjoy.

12 Tage später

Orgasmus im lederjeans
            Ja one problem. Meine freundin habe oft mir durch meien hose massiert und mich zum abspritzen bekommen. Wir machen es oft in unsere lederjeans on etvas runter. Nachher massiere ich ihre pussy bis sie in die hose kommen. geil

Gestern abend
            meine freundin und ich haben schöne spiele gemacht - beide in lederjeans. wir haben uns gegenseitig massiert und war beide sehr geil geworden. dann hast meine freundin meine schwanz im mund genommen, durch meine lederjeans und hast mir gelickt dur die hose, bis ich gekommen sind. Danach habe ich sie mit meine zunge gelicht durch ihre lederjeans bis sie gekommen sind. Geil.... können wir nur empfehlen ..

LG

4 Jahre später
            mette_12041133

Durch die Hose
            Das geht natürlich, und sehr gut durch dünne Baumwoll-Trainingshosen. da reibt meine Holde manchmal so intensiv, dass ich alles durchspritze, na und, die Hose muss das eben aushalten...
            jura.bernd@gmx.de

Durch die jeans hochbringen
            Besser gehts noch durch einfache Baumwoll-Trainingshosen, da kann man ihn bis zum Durchspritzen treiben, machen wir auch gern mal.
            jura.bernd@gmx.de

an0N_1291178199z

...
            Nicht? Das wäre mir neu xD Frauen sind doch noch sensibler... nur man muss mit mehr Druck arbeiten, was mit der Zeit anstrengend wird.

ein Monat später
            an0N_1214623599z

Oh jaa
            und ob das geht. wenn ich mit meinem freund durh die stadt laufe und wir dann mal stehen bleiben habe ich meine hand immer in seiner hosentasche und danach gucken die leute immer doof und er fummelt dann die hose so zurech das es nicht mwer so extrem ist:D:D das mach immer einen pass:D

ein Jahr später

@thomasdro
            interessant wer so alles hinter einem Profilbild steckt. :roule:

ein Jahr später

Probieren geht über studieren
            versuch es doch einfach.
            vielleicht findest eine ausnahme bei dem es nicht klappt :-)

Und ob..
            ..das geht! Kann auch ziemlich peinlich sein :shy: