:BIEN:
Nein du bist wirklich nicht die einzige welche die Reizung der Clit braucht. Ist doch egal wie und womit du zum Ziel kommst. Hauptsache du geniesst es und schwebst im siebten Himmel
:FOU:
Iimad_12674339
- 13. Apr 2017
- Beitritt 12. Aug 2010
- 10 Diskussionen
- 57 Beiträge
- 1 beste Antwort
- rowan_12679641
:-)
ich finde es schön wenn ein Girl ihr Kopfkino einschalten kann und das ganze in vollen Zügen geniesst. Ich habe da mal eine kurze Frage zum Thema Dildo die mir nur ihr Frauen beantworten könnt.
Wenn ihr euch selbst mit einem Dildo befriedigt - was geht da in oder mit euch vor?
Geht eure Fantasie dahin dass ihr euch vorstellt der Dildo wär das beste Stück von einem Mann den ihr kennt?
oder
ist es allein der mechanische Reiz der euch Befriedigung verschafft?
Danke für eure ehrlichen Antworten - ob hier oder mit PN ist mir egal ;-)
Kein interesse
desinteressiert scheint das richtige Wort zu sein. Vermutlich hat er von dir das bekommen was er wollte. Nämlich mit dir ins Bett zu gehen. Nichts für ungut für die harten Worte lg- In Höschenozanne_12951362
Kluge Mama
find ich total normal ohne Höschen zu schlafen - In Höschen
Super
danke für die erste vernünftige Antwort - In Höschen
Wollte eigentlich
die Antworten von Girls hier lesen :pcbreak: - In Höschen
Liebe Girls bitte erklärt mir einmal warum so viele von euch zum schlafen ein Höschen tragen. :roll:
Und wenn ihr du denen gehört ist es jeweils ein frisches, eines das ihr nur in der Nacht trägt, oder das welches ihr schon tagsüber getragen habt.
Bin mal gespannt was da für Antworten kommen :-) - ige_12553100
:-D
geht nichts über ein empfindliches näschen - In Provozierenkussi33
Hab ich doch
hast du gedacht ich lass mir das entgehen? - In Provozierenafia_12525496
Billig und nuttig
mag ich nicht. aber so eine Überraschung geniesse ich - In Provozieren
neulich auf einer Schifffahrt
neben mir ein älterer Herr -uns gegenüber ein junges Girl.
ihr kurzes Sommerkleid reicht bis knapp zu den Oberschenkeln. ihre nackten beine schräg gegenüber auf der bank. jedes mal wenn jemand durchwollte hat sie ihre beine mit offenen knien angezogen. dabei wurde der blick frei auf ihren knappen schwarzen Tanga. so ziemlich alles hat sich abgezeichnet.
uns hat sie verführerisch angelächelt. also war es totale Absicht.
nun die frage an euch Girls. macht es euch spass fremden so einen süssen anblick zu gewähren und ältere zu provozieren?
ich fand es einfach nur süss. Sei happy :-)
wenn es nicht dein lusttropfen waren dann muss es wohl sie gewesen sein die total erregt war. da wird es schon mal feucht im höschen. muss ja nicht unbedingt ein org gewesen sein. denke aber das hättest du bemerken müssen.Stimmt :BIEN:
po kommt gut zur Geltung - für meine Begriffe ist die Hose zu hoch geschnittenNur ne frage
warum sollte aus freundschaft nicht mehr werden können?Immer das selbe
ist eh langweilig :super:Probieren geht über studieren
versuch es doch einfach.
vielleicht findest eine ausnahme bei dem es nicht klappt :-)- cleon_12823645
dem ist nichts hinzu zu fügen Neue erkenntnis
ich sollte mehr bus und bahn fahren :-DDu bist mit sicherheit keine niete :NON:
mach einfach das was du schön findest. hauptsache du bist nicht passiv. zeig ihm dass es dich anmacht mit ihm zusammen zu sein. merkst ja dass es ihm gefällt wenn seine hoden verwöhnst. wenn lust hast dann kannst auch beim blasen nichts falsch machen. du wirst schnell merken was ihm gefällt.
viel glück