neulich auf einer Schifffahrt
neben mir ein älterer Herr -uns gegenüber ein junges Girl.
ihr kurzes Sommerkleid reicht bis knapp zu den Oberschenkeln. ihre nackten beine schräg gegenüber auf der bank. jedes mal wenn jemand durchwollte hat sie ihre beine mit offenen knien angezogen. dabei wurde der blick frei auf ihren knappen schwarzen Tanga. so ziemlich alles hat sich abgezeichnet.
uns hat sie verführerisch angelächelt. also war es totale Absicht.
nun die frage an euch Girls. macht es euch spass fremden so einen süssen anblick zu gewähren und ältere zu provozieren?
ich fand es einfach nur süss.
Provozieren
Das kommt
auf die Situation und dem gegenüber an, aber warum nicht. Solange es im Rahmen bleibt und nicht bllig und nuttig ist ja.
Billig und nuttig
mag ich nicht. aber so eine Überraschung geniesse ich
Du
oder Ihr?
Spass ;-)
tja wenn das gegenüber mich anspricht warum auch nicht mal ein bisschen provozieren? seh ja dann an der Reaktion was ich angerichtet habe :-D
aber oft geschieht doch sowas ohne nachdenken und rein zufällig.
hättest ja deinen platz wechseln können
Aber ja!
Ihr mögt das doch, wir lassen uns gerne so bewundern und begehren.
Vielleicht
war es ja auch wirklich nicht absichtlich bzw. sie hat gar nicht gemerkt dass man bei Ihr was sieht
Wieso gleich provozieren...?!
Es spricht doch nichts gegen einen kleinen Flirt!
Meine Frage an dich: Warum hast du nicht zurück gelächelt?
;-)
Hab ich doch
hast du gedacht ich lass mir das entgehen?
Warum nicht
Mir macht das auch Spass und ich trage unter Kleidern gern gar keinen Slip. Im Auto mach ich das kleid hoch und kommen schon Blicke wenn ein Bus neben mir steht und sie reinschauen können. Ich provoziere das echt gern.
Ein bisschen
provozieren hat schon seinen reiz
:-)
Wenn mir der gegenüber gefällt kann es schon vorkommen das ich ihn vielleicht etwas provoziere. Mein Rock rutscht mir dann ganz aus versehen etwas nach oben. Das kann schon sein dann.
Aber auch das hat seine Grenzen.
Wenn dann vielleicht noch ein Flirt entsteht?
Es kommt dann auch auf seine Reaktion an.
Ob er mich dann anlächelt oder versucht mit mir ins Gespräch zu kommen?
;-)
Hey Jonah,
Du willst es aber genau wissen.
Ich trage meist was unter meinen Röcken.
lg
Jenny
Klar, mache ich auch!
Gerade im Urlaub, aber auch sonst mal. Machen wir doch (alle) gerne, wollen, dass Männer auf uns aufmerksam werden, ...
Nicht mein ding
In einer Beziehung nicht. Dann provozier ich lieber meinen Partner ;-) (im Restaurant in sein Ohr reinhauchen das man unterm Rock nichts drunter hat, als Bsp.) ;-)
Ich würde gerne
aber trau mich nicht.