[s:p/oak]
ich sage immer von Anfang an wie ich es gerne hätte...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sshai_12852432
- 22. Nov 2015
- Beitritt 30. Juli 2015
- 5 Diskussionen
- 71 Beiträge
- 0 beste Antworten
- yankel_12891280
...
Du scheinst auch nicht gerade so, als hättest du Linguistik studiert =D Aber hauptsache andere korrigieren =D =D Sorry....
Bei der Hälfte, habe ich aufgehört weiterzulesen @-@:lol:
:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:- shai_12852432
+++ DICH*
Korrektur :arrow: - bvzsi_12319237
:roll: :roll: :roll: :roll:
du sagst es... :roll: :roll: :roll: :roll: ....
Nach 2 Monate Beziehung denkst du über sowas nach?! Tu der Frau einen gefallen und trenn ich von ihr.... Der Frau zur liebe......Ich bin....
Leider eine streudoofe treue Seele wenn ich in einer festen Beziehung bin @-@ =/ =/- In Sagt mal
.....
Ich bin nicht abergläubisch.... dass bringt nur Unglück =D - ashley_12845630
Ehm...
Troll =D ?! ....
Ganz einfach... trenn dich von ihm...... hört sich einfacher an als es ist, ich weiß, aber du machst dich nur selbst kaputt.:roule: :roule: :roule:
:pdr: :pdr: :super: :super:Hahahahaha....
Hahahahaha zu geil ich kann nicht mehr =D =DDu Adonis
Lad mal ein Foto von dir hoch ^-^ Bitte =D- gezime_12275899
Hehe du bist lustig xP
Also ja wie schon geschrieben, alles haben wir schon gemacht, oral.... allgemein Petting alles schon durch. Sein schwanz ist auch sehr sehr reizend für mich =D habe ihn auch direkt angesprochen, und er meinte bei ihm funktioniert alles prima (was ich bis jetzt auch so bestätigen kann) er meinte, das wir uns noch nicht lange kennen. Was würdest du denn raten ^-^ Laut...
Seiner Aussage nicht und er weiß ja wie alles andere geht ^-^Für mich.....
Was ganz neues diese Art von ,,Beziehung". Ich teste auch Dinge aus... die ich mich nie getraut hatte bei meinen vorherigen Partnern ;-)Hehe....
..Schneckenbobbes hehe mach ich ;-)- durell_11887213
......
Sorry aber wenn du nach 7 Monaten schon ihn verändern willst, wird das denke ich mit eurer Beziehung nichts positives sich ergeben. Du wusstest das er Raucher ist, ihr könnt Kompromisse machen wo und wann er rauchen kann (in Sachen sex) aber zu verlangen das er aufhört hmmm.... oder du selbst anfangen tust? Komm bitte sei nicht lächerlich... Ich War. ...
5jahre mit einem Raucher zusammen, auch 4jahre zusammengelebt. Er hat für mich nicht im Haus geraucht und auch nach dem Sex hab ich von Anfang an klar gemacht das ich dass nicht will das er gleich danach eine raucht. Er hat es akzeptiert und auch sein gelassen. Das selbe galt für meinen ersten freund, der War nämlich auch Raucher.