Hallo Zusammen,
ich bin seit ca 2 Monaten wieder in einer Beziehung. Wir kennen uns nicht viel länger, aber ich habe von Anfang an ein sehr gutes und Vertrautes Gefühl bei ihr und wir verstehen uns einfach nur super. Selten so ein gefühl gehabt bei einer Person und ich bin 27 und habe einige Beziehungen hinter mir. Nun zu meinem Problem: Sexuell bin ich nicht so zufrieden: 1. Es geht meistens von mir aus, finde es sehr schade, denke zwischendurch immer wieder mal das sie das garnicht möchte, dann habe ich auch nicht so viel Spaß dabei. Der Sex ist auch mehr Schema F und sie zeigt wenig initiative. Ein wenig Frustrierend. 2. Sie ist nicht so aufgeschlossen, ich probiere gerne mal was aus und habe auch schon ein wenig Erfahrung. Ich habe auch mal das Thema Analsex angesprochen (da ich das schon sehr mag), das hat sie sofort abgeblockt und meinte das sie das auf keinen Fall machen würde und auch noch nie gemacht hat, was ich wiederrum sehr schade finde. Irgendwie stört mich das schon. Ich weiß das jetzt viele sagen werden: wenn du sie liebst dann lass es einfach. Nur finde ich in einer Beziehung Sex sehr wichtig. Und ich kann es nicht verstehen warum es nicht möchte wenn man es noch nie ausprobiert hat. Wenn sie dann sagen würde das sie das garnicht mag (vorrausgesetzt das sie sich richtig darauf eingelassen hat), würde ich das wahrscheinlich auch in Ordnung finden. Ich würde für Sie auch alles ausprobieren. Deswegen denke ich seit ein Paar Tagen darüber nach ob die Beziehung eine Dauerhafte Zukunft hat. Da ich mir vor einiger Zeit selber geschworen habe (nach ein paar Beziehung die nicht so gut liefen durch verschiedene Ansichten hatte zu manchen dingen z.B. Familie Zukunft) das ich nicht mehr auf größere Kompromisse eingehe, da es früher oder Später zu Frustration oder ähnliches kommt.
Was meint ihr dazu?
Gruß