Hahaha
du bist ja lächerlich und strunzdumm. ganz ehrlich bekomm ein kind normal und geh dann verdammt nochmal sport machen. du bist nicht nur eitel und arrogant sondern auch noch extrem faul. dein kind darf dann auch nur eine karotte am tag essen damit es auch ja eine gute figur hat oder?
Bbvzsi_12319237
- 14. Nov 2016
- Beitritt 2. Apr 2015
- 2 Diskussionen
- 65 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Pflegekind
Jemand wie du
sollte keine beziehung führen dürfen.- wynda_12956349
Richtig lesen...
der Typ ist nicht der Ex der besten Freundin. Sie wollte nichts von ihm. Er will nun sie und die beste Freundin ist krank im Kopf weil sie nicht damit leben kann dass er nicht an ihr fest hält obwohl sie ihm einen Korb gegeben hat. - feivel_12756088
Ich könnte einmal
schon nicht verzeihen aber zwei mal? ne das macht sie dann doch immer wieder! oder es waren sogar mehr als 2x und sie lügt WIEDER. - valdis_12383289
Das ganze
ist 12 jahre her... da bringt das wahrscheinlich nicht mehr viel :D Seid ihr offiziell zusammen?
habt ihr abgeklärt das keiner was mit anderen haben darf? wenn du beides mit nein beantworten kannst dann kann er dir nichts vorwerfen.- In Fremdgeküsst
Mein freund
hat auch besoffen fremdgeknutscht und hat es mir am tag danach am telefon gebeichtet. ich habe es ihm verziehen. wenn es sex gewesen wäre hätte ich ihm sofort die tür gezeigt aber einmaliges küssen kann ich noch verzeihen. da gibt es keine richtlinie. manche verzeihen alles andere garnichts. und auch bei der dauer bis es verziehen wird ist es unterschiedlich. - an0N_1284244299z
Das
macht auf deutsch absolut keinen sinn. mit google übersetzer hätte sie es wohl selbst machen können. - sehun_12099984
Es geht um eine freundin
nicht die partnerin Und wenn?
er darf doch wohl noch telefonieren!Warum
kuschelt man nackt mit einem mann wenn man lesbisch ist? :D angezogen klar das ist ok aber nackt? versteh ich nicht.Verstehe nicht
wie deine freundin das nicht mitkriegen kann wenn ihr zusammen wohnt. fragt sie nicht wo du die nacht verbracht hast oder lügst du sie dann an?- ramsey_12520590
Lesen kannst du nicht oder??
SIE ist unzufrieden und will mit anderen schlafen. ER will es eigentlich eher nicht will aber dass sie glücklich ist (kann ich nicht nachvollziehen sie ist extrem egoistisch. würd meinem partner nen vogel zeigen wenn er das verlangen würde). lies erstmal richtig bevor du kommentierst. Gott bist du dumm :-)
sorry aber du bist echt einfach nur naiv und dumm. checkst du wirklich nicht was da abgeht? spätestens nach der suche ob cousine und cousin heiraten dürfen müsste doch alles klar sein.Moment mal...
also 1. klar lügt er. 2. sein schwager? wäre das nicht dein bruder oder ist er verheiratet?Was?
wo ist das problem? sie steht nicht auf männer!Achja
verrat mir mal bitte was an sex ohne anal so schlecht sein soll? vaginaler sex ist bei dir automatisch schlecht oder was?? :bete:Es gibt
einfach menschen die analsex nicht ausprobieren möchten. dazu gehöre ich auch. ich will einfach keinen penis in meinem arsch. ich hab ne vagina nen mund und hände das muss reichen. tut es auch. ich wäre an ihrer stelle schon lang vor dir abgehauen. nach 2 monaten alles verlangen... ne danke da hätt ich auch keine lust auf sex mit dir. sie ist ganz einfach verunsichert und denkt dass dir der sex mit ihr wie er ist nicht reicht und deshalb kommt auch nix von ihr. wenn du ihr wirklich zeit lassen würdest wie du behauptest dann würdest du nicht nach 2 monaten damit ankommen.Hm
glaube ich eher weniger.. also nicht auf alle bezogen gibt sicher welche denen es reicht aber mir als frau würde es ohne OV nicht reichen aber AV mag ich nicht. ich denke die meisten männer würdens wegen der liebe akzeptieren aber sie wären nicht glücklich. nur meine meinung bin kein mann kanns nur aus meiner sicht sagen.- marika_12905797
Nein
ich hatte bisher nur große