Diese düsen
sind für beide geschlechter herrlich. nutze sie für orgasmen so oft du willst. das ist doch genial schön.
Mmiros_11930549
- 1. Apr 2016
- Beitritt 28. Jan 2013
- 6 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Schwimmbad
Hi
wir haben auch so eine offene beziehung, wobei sex mit anderen passiert. allerdings wird sowas nur gemeinsam passieren. sonst geht es bei uns nicht. eifersucht tritt nur bei heimlichkeiten auf.hallo, wir ein paar aus berlin, fahren im juli 2016 nach cervo und sind dort mit unseren kindern auf einem campingplatz. wir glauben ja nicht hier jemanden zu finden, aber wir haben nichts gegen etwas abwechslung im bett. wir suchen dafür einen mann (oder auch zwei ;-) ) die vielleicht auch dort sind oder dort wohnen, für gelegentliche besuche.
Lass ihn doch..
....was ist dabei....schau halt weg wenn du so prüde bist.Das kann gut sein
wenn alle drei das wollen. wir haben seit einiger zeit einen hausfreund, aber eben auch nur für sex. wenn das klar ist, und wenn klar ist, dass auch jederzeit damit schluß sein kann, dann lebt euch aus...aber immer gemeinsam.Wollte ich auch grad schreiben...
...früher undenkar, heute bin ich "süchtig" grinsMit sovielen...
...wie DU es für richtig hältst...mach es spaß, dann lebe dich aus.Wenn du ihn liebst...
... dann sage es ihm. sage ihm, dass du auch sex mit einem größeren möchtest. wenn der dich liebt, versteht er dich und gewährt dir diesen wunsch. macht es dann zu dritt, das ist unheimlich schön.- jirair_12172292
Ja..
..das stimmt wohl. aber ist ist nie zu früh auch darüber nachzudenken Zu den antworten der vorredner
das man aus der vergangenheit nichts erzählen sollte, ist aus unserer sicht falsch.
wir führen eine sehr geile und harmonische beziehung. unsere liebe hält vergangenheiten aus, im gegenteil, wir freuen uns für die schönen erlebnisse des partners. dadurch dass wir uns alles erzählt haben, weiß der andere partner auch von vorlieben und sehnsüchte. diese können wir nun gemeinsam ausleben.
es ist fraglich, ob wir sonst so offen über erotische wünsche gesprochen hätten.
50???
nimm 200...soll ja keine billige ... sein, oder?Krass
sag mal wie sind denn deine vorstellungen?
du fragst deine freundin danach und kannst nun damit nicht leben? ich finde es total richtig, dass sie sich sexuell ausgelebt hat, bzw sich auch weiterhin auslebt. das solltest du nun auch tun. ihr seit ein paar, sie hat schon dreier gemacht und du wolltest es immer machen...dann greife doch die chance am schopf und mache es mit ihr zusammen. oder?
wir leben im 21. jahrhundert und da ist es doch nicht versaut oder man ist doch kein schwein, wenn man viel sex hat. das ist sogar gedund (wenn man aufpasst).
wir leben unsere sexgelüste oft in dreiern aus...das ist absolut der hammer. eifersucht darf es aber nicht geben. die liebe muss vorher klar sein und beide müssen es wollen.
Was sollte daran so blöd sein?
einfach tun...wenn man sich nett und symphatisch findet...immer ran ans rohr :-)Das ist doch genial..
..er liebt dich und deinen körper. geniesse das doch.
bei uns passiert das auch recht häufig, und auch ich befummle ihn in der nacht wenn ich wach werde oder vom klo komme. ich nehme ihn dann z.b. einfach in die hand und ich kann so ganz toll wieder einschlafen.
also genießen und weitermachen
- In Fisting
Bei uns...
...geht es leider nicht. dazu bin ich zu eng gebaut, es schmerzt sehr. wenn man sowas im film mal sieht (also diese privaten filmchen) muss das wohl sehr sehr heiß sein. Was du geschildert hast...
...da kommt nur eine trennung in frage.
betrogen hast du ihn ja schon, und den größeren schwanz deines seitenspunges fandest du auch klasse. der wird dir nicht mehr aus dem kopf gehen. glaub mir, ich habe darin erfahrung.
- In Orgasmus
Unser er antwortet mal
hi,
die probleme kenne ich. es gibt auch kein patent rezept. ich habe schon erfahrung mit einer frau, die auch nie beim viginalverkehr gekommen ist. damit muss man sich anfreunden und das beste draus machen. am besten finde ich dann für sie, wurde mir auch so bestätigt, das sie beim verkehr zusätzlich am kitzler getreichelt wird und sie mit penis in der vagina kommt.
Verstehen wir auch nicht..
... wir finden das auch völlig normal und teilweise auch schön wenn sich etwas abzeichnet. warum sollte man da nicht hinschauen dürfen? frauen schauen doch männern auch auf die badehose (leider it den schlabbershorts heutzutage echt ätzend)Au weh
da ist richtiger ratschlag schwer. eine beziehung ohne richtigen und guten sex kann es sicherlich auch geben, wird aber für den aktiveren teil auf dauer frustrierend sein. wir menschen sind ja alle unterschiedlich. wir können nur sagen, dass wir beide auch jeweils in einer solche beziehung gefangen waren und wir sind jetzt heilfroh, dass das vorbei ist. wir als paar haben uns gefunden, und bevor es eine richtige feste beziehung wurde, haben wir alles sexuelle angesprochen. das ist herrlich und wir bereuten diesen schritt nicht im geringsten.
nun musst du das beste draus machen...
Augen?
was hat das mit den augen zu tun. hier war der unterschied im grfühl innen drin gemeint