D
dinela_11927510

• 16. Nov 2017
  • Beitritt 17. Aug 2012
  • 102 Diskussionen
  • 2689 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja
    Kauf dir einen aus Edelstahl, den kann man auch länger tragen. Die anderen aus Silikon trocknen die Schleimhaut aus und es wird unangenehm. Ich trage ihn machmal den ganzen Abend wenn ich weggehe und es ist richtig geil.

• Warum nicht?
    Versuch es doch einfach. Ich habe es auch ausprobiert und mich nach und nach immer mehr getraut. Es ist ganz anders als mit Männer und ich kann es mir nicht mehr ohne vorstellen. :?:

• Kommt mir bekannt vor
    Bei mir war das genau anders herum. Ich wollte beim Sex was ändern und mein Mann nicht. Ich habe es versucht mit Dessous und Sexspielzeug. Und dann hat er mir mitgeteilt, das er gar keinen Sex mehr braucht und will. Das Ende vom Lied, ich habe mich getrennt, weil ich so nciht weiter leben konnte. Habe einen neuen Partner mit dem ich alles ausleben kann und der mich immer wieder überrascht und wir führen eine offene Beziehung und haben gemeinsam Sex auch mit anderen und das gibt uns auch für unseren Sex einen Kick. Mich macht es unheimlich geil ihn zu beobachten, wie er eine andere Frau verwöhnt und ihm geht es genauso, wenn er mich beobachtet, wie ich Frau oder Mann verwöhne oder verwöhnt werde. Würde mein altes Leben nicht zurück haben wollen.

@ moltorubato: Genaueres per PN

• Bi
      Als ich meinen Partner kennen lernte hat er mir gleich erzählt, das er Bi ist und ich war sehr neugierig darauf und wollte unbedingt zuschauen. Es hat mich total erregt. Nun sind wir 2 Jahre zusammen und ich habe auch meine Bi-Seite entdeckt. Nun leben wir das Beide aus, mal zusammen, mal getrennt und schauen uns auch sehr gern gegenseitig dabei zu. Es ist eine totale Bereicherung für mein Leben. Mein Ex-Mann hält das alles für abartig.

• Warum nicht
      Mir macht das auch Spass und ich trage unter Kleidern gern gar keinen Slip. Im Auto mach ich das kleid hoch und kommen schon Blicke wenn ein Bus neben mir steht und sie reinschauen können. Ich provoziere das echt gern.

• Lelo
      Wir haben das Vibro-Ei von Lelo und das ist sehr geil auch bei langen Autofahrten. Können wir nur empfehlen.

• Swingerclub
      Also wir leben das im Swingerclub aus und ich könnte gar nicht mehr ohne. So können wir fremde Haut spüren und auch mal mit anderen was machen ohne Fremdgehen oder Heimlichkeiten. Wir gönnen uns da. Es macht mich unheimlich geil wenn ich Ihn beobachte, wenn er eine andere Frau verwöhnt und ihm geht es genauso. Auch lieben wir es gemeinsam eine Frau zu verwöhnen.

Für das 1. Mal würde ich Euch einen Paareabend empfehlen, wo keine Solomänner zugelassen sind. Es muss ja bei ersten mal auch nichts passieren, erstmal die Schauen und die Stimmung geniessen. Ihr müsste ja auch nicht jeden nehmen, man kann immer wählen und auch höfflich nein danke sagen, wenn einem jemand nicht zusagt.

Probiert es nochmal aus. Von allein wird der Wunsch nicht verschwinden.

• Ist aber auch anders herum nicht so selten
      Mir ging es mit meinem Mann so, das er kaum noch Lust hatte, Sex 5 Mal im Jahr und ich wollte mehr und wollte was verändern. Er hat alles abgeblockt und auch meine Bitte mal zum Arzt zu gehen und dann hat er mir verkündet, das er nun gar keinen Sex mehr will. Ich könnte ja Spielzeug benutzen. Aber das kann es auf Dauer nicht sein und da war dann das Ende unserer Ehe. 1 Jahr hab ich mit mir gekämpft, aber ich konnte so nicht weiter leben und habe mich inzwischen getrennt nach 14 Jahren Ehe und einen neuen Partner mit dem ich ein sehr ausgefühltest Sexualleben habe und der genauso neugierig auf Neues ist und so lebe ich endlich meine Träume aus. Ich bereue es nicht. Ich kann doch nicht mit 40 schon so leben, als wäre ich 80 und meine Lust wurde eher immer stärker. Ich habe auch mal gelesen, wer häufig Sex hat, der hat auch viel mehr Lust.

• Warum ;-)
        bei Frauen nur U30, das bin ich schon lange nicht mehr und trotzdem geht es mir so. Oder bin ich da eine Ausnahme? :roule:

• Hatte am Dienstag meinen ersten Analsex
        Ich wollte es schon lange probieren und Berührungen mit dem Finger und auch eindringen mit dem Finger haben mich schon länger so geil gemacht, das der Wunsch sehr groß war. Ein bisschen Angst war natürlich auch dabei. Am Dienstag war es soweit. Er hat es erst mit dem Finger gemacht und mit den anderen Hand noch vorn, bis ich gekommen bin ganz entspannt war, den das ist das Wichtigste. Dann hat er mich gefragt, ob er meinen Hintern entjungfern darf. Er hat viel Gleitgel benutzt und ich lag auch dem Bauch und er auf mir. Er war wirklich sehr vorsichtig und als die Eichel eingedrungen war, tat es auch kurz weh und ich sagte, er soll warten, das es weh tut. Ich habe versucht mich ganz bewusst zu entspannen und los zu lassen und nicht zu verkrampfen. Und dann ging es wie von allein und war ein unbeschreibliches Gefühl, so geil. Als er dann sagte, das er gleich kommt, war das wir ein Kick und ich hatte eine unbeschreiblichen Orgasmus. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

• gauhar_12761918

Es kann auch Frauen so gehen wie Dir
        Bei mir ist es anders herum, ich will meine Fantasien ausleben und meinem Mann ist Sex nicht mehr so wichtig. Am Anfang fand er meine wiedergewonne Lust noch toll, bis es bei ihm nicht mehr ging und er nicht konnte oder viel zu schnell war und meine Befriedigung einfach ignorierte. Ich sage mir immer, das kann doch nicht alles sein, ich will noch so viel probieren und meine Lust ausleben. Wenn ich ihm von manchen Fantasien erzählen würde, ich weiß nicht wie er reagieren würde, er wäre sicher geschockt. Schon eine andere Stellung ist für ihn eine Umstellung. Irgendwann habe ich ihm gesagt, entweder Du änderst was oder ich suche mir einen Liebhaber und es kam keine Reaktion von ihm. Seit dem vor 5 Monaten läuft gar nichts mehr. Er ändert nichts, er gibt sich keine Mühe mehr, als wäre es ihm egal.