Hallo,
ich mag und habe seit Kurzem schwarze gläzende super gut passende Gummistiefel.
Lange habe ich norweegische bunte nicht so lange (leider!) Gummistiefel. Gummistiefel trage ich gerne auf privaten Partys, Motto-Partys, passen überall dazu und kommen gut an!
Bei solchen Anlässen gibt es keine negativen Meinungen. Meine (habe eine jüngere Schwester, wir tragen gerne mal so was Verrücktes!) unsere Eltern beraten uns, ja, warnen auch, aber alles super o. k.!
Eva
Aan0N_1228073699z
- 2. Dez 2013
- Beitritt 2. Dez 2013
- 2 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 2 beste Antworten
Eng ist sexy!
Dort wo es geht, trage ich super-eng und kurz!
Gerne dann und besonders wenn es warm, heiß ist ohne was drunter, da fühle ich mich besser, es drückt sich nix ab, so werden Gedanken und Wünsche bei denen die mir auf den Po schauen, geweckt.Meine sind kurz,
eher wie bei einem Mädchen, ist o. k. so. Mag es nicht, wenn die so rausstehen!- In Penisring
Wirklich was
falsch machen kann man wohl nicht, mit unseren Freunden haben wir das schon so gemacht, ist o. k., Frau spürt es, das da was anders ist. Mein Freund
will das eigentlich nicht, er würde mich nie dazu auffordern. Er weiß das ich außer ihm einen Freund an der Uni habe, also so was wie Freund, wir wohnen zusammen, Sex ja, Liebe? Nein.
Meine Schwester hat Zwillingsbrüder als Freund, jeder davon ist gleichberechtigt sagt sie, sie schlafen auch zu dritt.
Eine gute Bekannte, besser ihr Freund, macht Veranstaltungen, Sexfeten, da war ich auch schon. Sie hat mir beigebracht: Liebe braucht Sex, Sexy braucht keine Liebe!
So ist es.Ja, das gibt es nicht so selten,
stört dich das?
Wir haben doch alle irgend eine Vorliebe, ich mag auch was Ausgefallenes, auch bei Männern, wenn er Damen-Dessous mag, warum nicht!
Ich find das echt nicht schlecht!
Eva- In C string
Sitz echt gut,
nur man hat zuerst das Gefühl, es wäre nicht so, ist aber echt gut!
Eva Es gibt keine Norm, aber
ich brauche auch lange, komme manchmal beim Sex überhaupt nicht.
Da hilft die Brustnippel zu massieren, sehr gut wenn die einer lutscht, noch besser zwei sie lutschen, dann unten spielen, da komme ich immer.
MarieDas wäre super,
ich trage oft Gummi-Höschen, aber Mann in Latex, ein Traum!Habe
Latex-Straps-Hemd, solche Strümpfe und Hotpants an.Heute ganz
verrückte Klamotten, bin zu Hause, probiere geiles Outfit, auch gerade ziemlich krass Sachen, Gummi und so1- In Pizzamann
Doch, dass gibt es wirklich!
nicht ich, eine gute Bekannte macht das mit einem Pizzamann!
Bei ihr und ihrem LG geht es locker zu, er weiß das, klar. Sonst wohl kein Handwerker. Also eher eine kleine Beziehung. - In Provozieren
Klar, mache ich auch!
Gerade im Urlaub, aber auch sonst mal. Machen wir doch (alle) gerne, wollen, dass Männer auf uns aufmerksam werden, ... Habe gerade erst gesehen:
hat schon Jemand geschrieben, ich liebe die auch:
dunkel lila!
Einfach super, habe eine "normale" Jacke und auch ein Bolero-Jäckchen - das kann ich ohne was drunter aber auch mit was anziehen, sieht echt super aus!!Ja, genau wie bereits geschrieben,
die Gesellschaft, die Öffentlichkeit muss toleranter sein und die Männer mutiger!
Ich, wir, also mit meiner Schwester, ziehen uns so an, wie es uns gefällt, die Männer, unsere Freunde es haben wollen, auch mal etwas provokativ, ja!- Beste Antwort
Es hat sich bei unseren
Freunden auch rumgesprochen, dass Frauen-Unterwäsche, also Höschen, auch bei Männern besser sitzen, nicht so weit hoch gehen, als schlabbrige Männer-Shorts.
Ja wir mögen Männer in feinen Damen-Höschen.Mein Freund will,
wie wohl alle Männer es von ihren Freundinnen wollen, dass ich recht kurze Röcke trage, String oder auch nichts drunter, oben ein Bolero-Jäckchen ist sein Traum, klar auch ohne was drunter, und halt alles sehr so reizvoll, sexy, - ja, ich gehe so, wenn er dabei ist und wo es halt auch zum Umfeld passt.
Eva,Verstehe ich schon,
aber der Mann muss doch merken, wenn es in schlaffen Zustand zu eng ist!
Kenne einen Kommilitonen, der trägt so ein Ding immer, wie lange schon weiß ich nicht, mindestens über ein Jahr kenne ich ihn nur so, er hat ihn um den Hodensack und den Penis als zwei fest verbundene Metall-Ringe!
Übrigens: das tut gut - mir!Wenn du eine Jungfer haben
möchtest, dann such dir eine! Du wirst aber bestimmt nicht zu frieden sein!
Wenn du keine Erfahrung hast, kannst du dir auch kein Urteil erlauben, sie sammelt Erfahrung, will leben, Sex gehört dazu! Wenn du etwas älter bist, wirst du über dich und deine Meinung wundern, dir die und jene ins Bett holen, und klar, freudig lieben und leben!
EvaIch möchte ein spezielles Tagebuch über meine Beziehungen (schreiben, also für mich, über meine sexuellen Beziehungen und dabei das besondere notieren.
Wer hat Erfahrung was man aufzeichnen sollte?
Meine Oma ist in den 60ér Jahren "jung" gewesen, erzählt viel aus der Zeit, unsere Eltern sind frei erzogen, wir auch, da will man doch später Erinnerungen auch dokumentiert haben, denke ich. Auch auf die Frage wieviel, wie und so.
Marie