Auf Klamotten spritzen
Das haben wir oft und gerne gemacht, vor allem in Trainingsklamotten, die sind bestens geeignet dafür, man muss sie auch nicht jedesmal gleich waschen. Wenn meine Holde den schwarzen Trainingsanzug mit den Spermaspuren ins Bad legt, weiß ich, was sie dann vorhat. Ich schlüpfe dann gleich in die Hose, sie streift die Jacke über und dann wird losgelegt, manchmal durch die Hose durch, oder auf ihre Jacke drauf, wie es grade kommt.
Ddario_12324008
- 2. Nov 2014
- Beitritt 26. Dez 2009
- 14 Diskussionen
- 58 Beiträge
- 0 beste Antworten
...in Klamotten
Also,
wir haben das schon immer sehr anregend empfunden und treibens auch heute noch manchmal so, natürlich mit nix drunter. Sie schlüpft dann meist in ne enge Baumwloll-Leggings mit Elasthan, schön dehnbar und trotzdem anliegend), ich in meine dünne Trainingshose, und dann wird eben gefummelt und gerieben, bis der Stoff durchgeweicht ist. Manchmal helfen wir auch nach (das zählt wohl dann schon unter wetlook) und Spuren auf den Sachen sind auch nicht schlimm, weil wir sie ja nur für den einen Zweck haben.
Sie hats mir auch schon durch den Stoff geríeben, ein tolles Gefühl! Ich schleck sie dann als Gegenleistung durch ihre klatschnasse Leggings...Ne spritzige Sache, für beide!
jura.bernd@gmx.de- lavra_12271642
Sex in Klamotten
Hi,
wir machen das auch öfter mal, kann sehr erregend sein. Natürlich nichts drunter, so dass man alles spüren kann unter dem Stoff. Jeans waren zu fest, dann kamen wir auf Leggings und dünne Trainingshosen. Sie hat gerne ne schwarze Baumwoll-Leggings an mit Elasthan, schön dehnbar, ich eine von meinen Trainingshosen. Dann wird eben gefummelt und gerieben usw., bis der Stoff durchgeweicht ist, einfach klasse!
Manchmal treiben wirs so wild, dass es uns in den Sachen kommt, na und? Wenn sie unsere Aufgeilhosen ins Bad legt, weiß ich schon, was dann abgehen soll. Manchmal steige ich noch nass in die Trainingshose und sie macht sie noch nasser. Naja, wetlook fully clothed mögen wir auch...
jura.bernd@gmx.de Durch die jeans hochbringen
Besser gehts noch durch einfache Baumwoll-Trainingshosen, da kann man ihn bis zum Durchspritzen treiben, machen wir auch gern mal.
jura.bernd@gmx.deMit der Hand
Lass ihn doch ne Trainingshose anbehalten und reib dann...das geht auch, bis er kommt, die Hosen sind ja schnell zu waschen!
jura.bernd@gmx.de- mette_12041133
Durch die Hose
Das geht natürlich, und sehr gut durch dünne Baumwoll-Trainingshosen. da reibt meine Holde manchmal so intensiv, dass ich alles durchspritze, na und, die Hose muss das eben aushalten...
jura.bernd@gmx.de Mit hand befriedigen
Wir haben gute Erfahrungen gemacht, wenn wir Trainingssachen auf der bloßen Haut anhaben, da kann man bedenkenlos rumfummeln und dann voll loslegen, es ist ein irres Gefühl, wenn der Stoff nass wird und man kanns auch bis zum Schluss treiben, dazu sind solche Klamotten doch da, dass man sich nicht in acht nehmen muss.
Versuchs mal! jura.bernd@gmx.de