Z
zola_12137883

• 25. Aug 2011
  • Beitritt 14. Aug 2011
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey hey
    also mit den ganzen tollen tipps bis zu kopfkissen1 vom 24.8. hab och schon n minimalen erfolg.

ich habe mich letztens n bisschen mit meinem freund gezofft aber nur ganz klein. wegen orgasmus weil er das nicht versteht warum das so kompliziert ist, und er das nicht toll findet das ich im internet selber über den penis google, anstatt ihn zu fragen, is auch nicht weiter wichtig.

jedenfalls, hatt er mich n tag später so was von fertig gemacht.:D
    zuerst schön mit seinen fingern in meiner hose bis ich nicht mehr wusste was jetzt eigentlich gut ist ud was nicht aber ich wolltemehr, schein gut gewesen zu sein. dan haben wir mal was neues ausprobiert und 5-10 min länger ich hätte meinen orgasmus gehabt:D:D

leider bekamen wir dan überraschend besuch und es wurde ziemlich peinlich. ja er wohnt noch bei seinen erltern, ich auch wir machen unser abi da is nicht so viel geld und dann machen wirs halt mal hier und mal da:)

aber ich hatte ihn fassst.:D:D :super: :roule: :D:D *FREU*

• :super: danke schon mal
    @ dior:
    Ich hatte noch nie einen. weder mit mann noch mit mir selbst und frauen bin ich nur in so weit zugeneigt als das ich meinen busen mit anderen vergleiche. was niht heißen soll das ich andere lesben hasse ich komme gut mit ihnen klar. soll jetzt niht böse klingen aber ich kenne meinen körper nur kann ich ja nicht sagen wasm ir gefällt wen ich mir das selbst nichtmachen kann wie weiter unten erklärt.

@ doriane:
    es mir dabei selbst zu machen kann ich leider nicht das is für mich total abtörnend. ich kann das nur mit nem kissen oder so und das funktioniert auch nicht richtig.

aber danke für eure hilfe ich werds mal probieren hab ja jetzt 3 wochen bis die nächste pause wieder einsetzt

@ think ...
    mein gott nobody is perfect.

• an0N_1214623599z

Oh jaa
    und ob das geht. wenn ich mit meinem freund durh die stadt laufe und wir dann mal stehen bleiben habe ich meine hand immer in seiner hosentasche und danach gucken die leute immer doof und er fummelt dann die hose so zurech das es nicht mwer so extrem ist:D:D das mach immer einen pass:D

• @ alle
    @ dior:
    Ich hatte noch nie einen. weder mit mann noch mit mir selbst und frauen bin ich nur in so weit zugeneigt als das ich meinen busen mit anderen vergleiche. was niht heißen soll das ich andere lesben hasse ich komme gut mit ihnen klar. soll jetzt niht böse klingen aber ich kenne meinen körper nur kann ich ja nicht sagen wasm ir gefällt wen ich mir das selbst nichtmachen kann wie weiter unten erklärt.

@ doriane:
    es mir dabei selbst zu machen kann ich leider nicht das is für mich total abtörnend. ich kann das nur mit nem kissen oder so und das funktioniert auch nicht richtig.

aber danke für eure hilfe ich werds mal probieren:) hab ja jetzt 3 wochen bis die nächste pause wieder einsetzt:D

@ think ...
    mein gott nobody is perfect.

• Hallo liebe leute,

ich hab da mal n ?Problem?:

ich bin jetzt schon über ein Jahr mit meinem Freund zusammen. wir lieben uns sehr und haben immer viel spaß zusammen. Wir sind auch sexuell aktiv. Es macht uns beiden ebenfalls sehr viel spaß. wir haben schon manches ausprobiert und die ein oder andere Lieblingsstellung gefunden.

Ich habe dennnoch folgendes Problem. Mal abgesehen davon dass ich offensichtlich zu faul dafür bin die meisten rechtschreib fehler zu korrigieren:D :shy:
    Und zwar, haben wir wie schon gesagt viel spaß beim sex, aber bis jetzt hatte nur er das schöne vergnügen einen Orgasmus zu bekommen :-(
    klar ich kreige das immer voll mit und erfreue mich daran, aber ich würde selber auch gerne mal:(

jetzt kommt ihr ins spiel. könnt ihr mir nicht helfen das in den griff zu bekommen? ich hab das schon mal versucht einfach abzuschalten aber erst gehts nicht und dann denk ich nur noch n ihn und zack da war er :???: aus die maus bis zum nächstem mal:( hilfe??

ich freue mich sehr über ERNSTGEMEINTE und auch HILFREICHE tips und tricks.
    Danke schon mal im vorraus, liebe grüße die Vesa:)