C
chip_12479590

• 8. Juni 2007
  • Beitritt 1. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nein!
    Du bist nicht impotent! Man spricht von Impotenz, wenn es weniger als jedes vierte mal klappt. Dabei musst du nicht mal einen Oragsmus haben. Wie du siehst dauert es lange, bis man das Wort "Impotenz" in den Mund nehmen kann.
    Im Alter verlieren die meisten Männer die Potenz, auch wenn sie sich selbst noch gut befriedigen können. Es kann natürlich auch daran liegen, dass bei euch in der Beziehung etwas nicht stimmt. Viele Männer reagieren dann mit Lustlosigkeit. Die nächste Möglichkeit ist, dass sie dich nicht mehr anmacht.... oder vieles mehr.

• Definitiv JA!
    Zwar muss SIE nicht komplett rasiert sein, aber unterhalb des Kitzlers muss alles weg. Drei Gründe: es stört beim lecken, es stört machmal beim eindringen und es ist unhygienisch.

• Trau dich....
    ...denn es kann dir eigentlich nichts passieren. Wir Männer finden es toll wenn die Frau selbst Lust zeigt, mit dem Körper und mit den Worten. Gerade die Worte machen vieles erregender. Neben anderen Vorschlägen (s.u.) kannst Du in der Misionarsstellung z.B. mit einer spitzen Zunge seine Brustwarzen berühren. Mich mach das völlig scharf. Du kannst ihm auch eine neue Stellung ins Ohr flüstern (ala "Nimm mich jetzt von hinten" oder "Ich will dich jetzt reiten"... etc.)

• venka_12250540

Klar...
    ein ist Zungenreiniger nur ca. 10cm und ein Schwanz kann schon doppelt so lang sein, aber du kommst mit dem Reiniger an die Würgereizstelle (by-the-way... man schaft es schon mit zwei Fingern). Es geht darum , diese Stelle zu besänftigen.

• ...
    das geht! Das allerdings, was in der Hose entsteht ist eine ziemliche Sauerei :-) Da habt ihr Frauen es besser.

• Ein Tipp wäre....
    meine Freundin meint ihren Würgereiz dadurch beseitigt zu haben, als dass sie seit Jahren einen Zungenschaber benutzt (s. Wikipedia), was eh von vielen Zahnärzten als zusätzlich Mundpflege empfohlen wird. Mittlereile bekommt sie ihn fast vollständig rein (...und er ist alles andere als kurz). Ich bin immer wieder erstaunt!! :-)

• Nicht einfach....
    Dies ist etwas, was du nicht mit einer einzelnen Tat hinbekommst. Ich gehe davon, dass er nicht nur wenig Erfahrungen hat, sondern die, die er hatte waren eher schlecht. Wahrscheinlich hat er Hemmungen, die erst abgebaut werden müssen. Wie klappt es bei ihm bei der Selbstbefriedigung? Wenn gut, dann solltet ihr vielleicht damit anfangen, dass ER bei dir zuschauen darf. Laß dir von ihm vorher die Augen verbinden.... Es wird ihn um den Verstand bringen!! Er muss dann lernen sich während dessen selbst.....

• Finde ich sehr schön!
    Kleine Brüste sind sehr sexy, vor allem dann, wenn SIE schlank ist.
    Auf die richtigen Proportionen kommt es an, und auf das, was man damit macht.....