Y
yahya_12172823

• 2. Dez 2012
  • Beitritt 14. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nicht einfach ....
    dies so schnell zu beantworten:
    wir haben einige Zeit (kennengelernt über die Firma) in unseren alten Beziehungen weitergelebt. Zu den tollen Feiertagen, Geburtstagen etc. war es dann immer schwierig. Man war eifersüchtig und dachte an die Geliebte/n. Sexbeziehung mit dem alten Partner wurde nahezu auf Null heruntergefahren.
    Als wir dann entgültig zusammen waren (sind es nun seit 15+Jahren) haben wir oft und lange über diese Zeit gesprochen. Ich persönlich muss immer noch mit dem Eifersuchtsgefühl kämpfen wenn ich an den alten Partner meiner Frau denke.
    Gruss

• Unterscheiden....
    muss man, was der kleine/grosse Freund gerade denkt/will bzw. was das Gehirn dazu sagst.

Offensichtlich scheint es eine sehr verbreitete Meinung zu geben, dass der kleine/grosse Freund alles dominiert... Aus meiner Jugendzeit kann ich da sagen, dass er eine gewisse 'Vormachtstellung' hatte, aber mit zunehmendem Alter (=Erfahrung) kommen auch andere Entscheidungskriterien zum Zuge: Ausstrahlung, Figur, Umgebung, etc. Der kleine/grosse Freund lässt sich da nicht mehr zu schnell aus dem Gebüsch locken... vielleicht liegt es ja auch daran, dass Mann ja auch negative Erfahrungen gesammelt hat, wenn der kleine/grosse Freund das Kommando übernahm....

Also: "Klasse Sex/egal welche Frau" kann ich zumindest nicht unterschreiben. Muss schon ein bischen mehr sein....

Gruss

• yaver_11883281

Kann mich dem nur anschliessen....
    je feuchter um so schöner....

man muss dann mal 'nen Handtuch oder Tempos parat haben, aber es ist auf jden Fall besser als "'ne trockene Semmel".....

Gruss

• an0N_1198645799z

Ich kann es mir nicht vorstellen...
      es sei denn, ich hätte Wahnsinn-Stress im Job. Wenn Du - wie Du sagst - auch noch gut aussiehst, dann würde ich zumindest alles stehen lassen und Deine Verführungskünste geniessen......

• Ich würde glatt....
        aushelfen wollen......

bei mir ist's genau umgekehrt.....
        meine bessere Hälfte hat keine Lust... ist halt manchmal ungerecht verteilt!

• Bereitschaft würde ich nicht sagen bzw. unterstellen...
          ... sondern eher die Tatsache erwähnen, dass der Blick frei ist auf ein schönes Bein.... ist doch viel besser als 'oller verwaschener Baumwollstoff', oder ?

Bin halt Geniesser.....

• " Nö, nicht immer...."
          ... mir geht es manchmal so, dass ich völlig Gedanken verloren jemanden - insbesondere weibliche Person - ansehe und an gar nichts denke..... einfach so....

Denke die Story mit dem Hintergedanken 'Sex' ist manchmal einfach übertrieben....
          Übrigens kann man auch einfach nur das Schöne (Haare, Hals, Augen, Wimpern, Figur, was immer...) bewundern.... ohne an das Eine zu denken.

Sorry, aber so ist's halt bei mir

Ciao

• elba_11867912

"...und es geht doch....
          ...klar, wenn man langsam streichelt, mit entsprechenden Druck und dann noch die richtige Stelle erwischt, dann gibts halt 'ne 'feuchte Hose'....