Hallo!
Also, ich hab einfach überhaupt keine Ahnung, was ich denken soll..
Also auf einer Party hab ich einen Jungen kennen gelernt, der auch auf meine Schule geht. Wir haben zusammen getanzt und uns geküsst. Er selbst geht in die 12, ich in die 10 (bin 16).
Jedenfalls habe ich ihn dann nach seiner Nummer gefragt und ihn einen Tag später angeschrieben.
Er hatte dann vorgeschlagen, ob wir uns nicht mal treffen wollten. Dann haben wir uns ca. eine Woche später am Freitag, also gestern, für eine Stunde getroffen, da ich eine Freistunde hatte. Er selbst hatte für mich sogar geschwänzt..
Wir haben auch viel miteinander gesprochen, er hatte auch interessiert gefragt, was ich mache etc.
Am Ende haben wir uns umarmt.

Nur hat er mir bis jetzt keine SMS geschrieben .. konnte man das Treffen auch überhaupt als "Date" bezeichnen? Außerdem, soll ich warten, bis er sich meldet? Denn vorher habe ich ihn zweimal angeschrieben, also bevor wir uns getroffen hatten.
Theoretisch müsste er sich jetzt mal melden.. trotzdem ist es blöd, zu warten..

4 Monate später

:ping:
Huhu, hör auf zu analysieren und schreib ihn einfach an... Sag ihm du fandest es schön ihn zu sehen und findest es toll, dass er für dich geschwänzt hat. Wenn er dann nicht auf die Idee kommt sich wieder mit dir treffen zu wollen, ist er selbst Schuld xD
Liebe Grüße

Kenn ich..
Ich kenn das zu gut. Ich bin 19 und bin auch grade an einem dran der es nie für nötig hält sich zu melden. Nach dem ersten treffen habe ich 2 3 Tage gewarter bis er sich meldet, aber ich hab das nicht ausgehalten und ihm einfach geschrieben. Auch wenn das für einen selber nervig rüber kommt - egal! machs einfach. du hast nichts zu verlieren und wenn er ein problem damit hat, ist er es nicht wirklich wert. Aber schreib auch nicht ZU oft. Er antwortet schon wenn er Zeit hat.

Als ich mich das zweite mal getroffen habe, hat er mir gleich am nächsten Tag geschrieben. Kommt halt auch drauf an, was er fürn Typ ist.

:ping:
huh, eig passiert mir das nicht so oft xD aber immerhin nur 4 Monate und nicht Jahre alt ;) wie ist mir das bloß unter gekommen? O.O Ach, über ihr Profil :D

lg