L
lupita_12438988

• 29. Mai 2012
  • Beitritt 11. Nov 2011
  • 3 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Also, ich hab einfach überhaupt keine Ahnung, was ich denken soll..
    Also auf einer Party hab ich einen Jungen kennen gelernt, der auch auf meine Schule geht. Wir haben zusammen getanzt und uns geküsst. Er selbst geht in die 12, ich in die 10 (bin 16).
    Jedenfalls habe ich ihn dann nach seiner Nummer gefragt und ihn einen Tag später angeschrieben.
    Er hatte dann vorgeschlagen, ob wir uns nicht mal treffen wollten. Dann haben wir uns ca. eine Woche später am Freitag, also gestern, für eine Stunde getroffen, da ich eine Freistunde hatte. Er selbst hatte für mich sogar geschwänzt..
    Wir haben auch viel miteinander gesprochen, er hatte auch interessiert gefragt, was ich mache etc.
    Am Ende haben wir uns umarmt.

Nur hat er mir bis jetzt keine SMS geschrieben .. konnte man das Treffen auch überhaupt als "Date" bezeichnen? Außerdem, soll ich warten, bis er sich meldet? Denn vorher habe ich ihn zweimal angeschrieben, also bevor wir uns getroffen hatten.
    Theoretisch müsste er sich jetzt mal melden.. trotzdem ist es blöd, zu warten..

• Danke erst mal
    Vielen Dank erst mal für deine Antwort!

Also privat kann sie nicht neidisch auf mich sein, denn meiner Familie ging es wegen Geld auch mal nicht gut...

Ja, du hast recht, man wirkt wirklich, wie sie die beiden gegen mich ausspielt..
    Also es ist so:
    Ich gehörte mal zu einer Freundschaftsclique, wo ich mich mit einer Person T sehr gut verstanden hab. Darunter waren auch meine beiden besten Freundinnen, mit denen ich momentan eben Stress habe. Sie denken alle, ich hätte meine besten Freundinnen nur ausgenutzt und sind alle schlecht auf mich zu sprechen. DAZU gehört eben leider J. Sie ist auch mit T recht gut befreundet und mit den anderen eben auch. Ich hab mit der Clique eigentlich gar nichts mehr zu tun.
    Meine anderen, neuen Freundinnen, haben nichts mit ihr zu tun und mögen sie nicht.

Das Verhältnis im Neunten war gespannt zwischen uns und am letzten Schultag war auch noch mal eine Sache, wo ich mich ungünstig verhalten habe. Daraufhin hat sie mich ziemlich beleidigt und gesagt ich wäre "arm etc.".
    Dann waren eben die Ferien und anfangs war Ruhe. Nur eben jetzt wird's schlimmer, eben weil ich die "Böse" bin. Als auch heute T bei mir war, meinte sie so "T, was machst du bei dem Feind?"

Und mit ihr reden? Ich weiß es nicht. Sie ist unberechenbar. Ich habe sogar ein wenig Angst vor ihr.. und eine Freundin meinte, wenn ich mit ihr rede, würde es so bleiben wie jetzt oder sogar schlimmer werden ..

• Hallo!
      Ich habe da leider ein Problem.. Seit Anfang des Schuljahres (10. Klasse, Oberstufe) beleidigt mich immer ein Mädchen J. Sie gehört zu meiner "alten" Freundschaftsclique, mit der ich totalen Stress habe. Sie denken alle, dass ich sie wegen meiner Noten etc. nerve und eine dachte sogar, ich würde mich an ihren Freund ranschmeißen, obwohl ich nur mit ihm über Informatik geschrieben habe.
      Jedenfalls hat mich J ausgelacht, als ich zum ersten Mal eine schlechte Note hatte. Auch ignoriert sie mich total und lässt vor anderen dumme Sprüche ab, z.B., als mein Top ein wenig hinten hochgerutscht war: "Zieh dir mal das Top runter. Denn jetzt wird's eklig" Vor allem eine andere hat dabei noch voll gelacht. Ich habe mich wirklich dumm gefühlt.
      Sie versucht mich immer bloßzustellen! Und einmal, wegen einem Missverständis, rief sie als "Warnun/" über den Flur, sodass es alle hören konnten: "Und wenn du dich auch nur einmal an meinen Freund annäherst, schmeiß ich dich aus dem Fenster!" Kein Wunder, dass da Gerüchte über mich zustande kommen!! Und als ich ihr sagte, sie solle mich in Ruhe lassen, meinte sie nur "JA, du nervst uns alle!" Sie HASST mich total und macht mich fertig (
      Was man über J wissen muss:

-Sie versteht sich ganz gut mit zwei Freundinnen von mir, mit denen ich momentan sehr viel Stress habe

-sie ist sehr schlecht in der Schule und ich habe das Gefühl, dass sie neidisch auf mich ist, weil ich gute Noten habe...

-sie hat es Zuhause sehr schwer

-wir haben uns mal im neunten Schuljahr gestritten, wo ich sie anscheinend verletzt habe.. aber das ging dann noch eigentlich..

Was tun??