S
sonal_12286983

• 1. Juli 2014
  • Beitritt 26. Feb 2012
  • 6 Diskussionen
  • 433 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Genau
    So sehe ich das auch.
    Ja ein starker Grund, irgendwann ist keine Geduld mehr da.
    Nein, seit heute 2 Wochen nicht mehr.
    Und, fühlst du dich damit wohl?

• Wow
    Endlich jemand der mich versteht :D ich hab genau die gleiche Ansicht wie da darüber aber nein die Herren der Schöpfung machen Dramen daraus. Ich versteh's auch nicht.

• lara_12304772

:lol:
    das denk ich mir auch dauernd, aber er scheints ja nicht zu kapieren. Nur weil ich jetzt nicht mit ihm schlafe, heißt es nicht, dass ichs mir selber machen muss. Wenn ich meine ich brauche das, dann fahre ich zu ihm und alles ist gut. Hab ich sogar viel mehr von :)

• Hm
    naja direkt hat er das nicht gesagt aber er redet jeden tag darüber, ich kann mir langsam nicht mehr merken was er alles sagt. Aber denken wird ers bestimmt, auch wenn er es nicht zugibt.

• Duu
    das weiß ich selber nicht genau. er kommt mir mit "das ist gesund tut dem körper und dem sexualleben mit dem partner gut" ... vor allem davon hat er nichts. Wenn er das will soll ers wenn selber machen.

• Tja
    sag ihm das nicht mir :D er kam damit dauernd an und wundert sich wenn ich schluss mache und keine lust mehr auf ihn hab. Iwie kann und will er es nicht aktzeptieren

• Naja
    also zwingen nicht direkt aber versucht zu überreden und das tag für tag und solange genervt bis ich sauer wurde, was er dann nicht verstehen konnte.

• Hmm..
    .. warum machen dann die Kerle son drama darum? Die können nicht ohne, ist klar, aber muss man einen dann förmlich dazu zwingen?

• :-)
    Ich bin 20 und hab nicht vor es zu probieren.
    Doch hatte ich, aber ich finde wenn ich nen Freund habe, wieso soll ich es mir selber machen wenn er das auch machen kann? Das doch sowieso viel besser - finde ich.
    Jaa gut, aber ich finde für mich persönlich, dass ich es nicht unbedingt brauche.

• Hey Leute, ich hab mal eine Frage an euch:
    fast jede Frau befriedigt sich selber. Aber ist das SO eine katastrophe wenn man es nicht macht, wenn man das einfach nicht braucht?
    Für manche mag das unfassbar sein, aber sagt mal eure Meinung dazu, ob die Frauen, die das nicht machen, irgendwelche "Komplexe" haben oder das normal ist.

Bin mal auf eure Antworten gespannt. :-D

• Oohh
    NEIN wir sind gute Freunde aber sehen uns nur wenn wir uns treffen weil er sich nicht in meinem Ort aufhaelt. Er wohnt 1 Kaff weiter. Sogar er sagt wir sind gute Freunde.

• Kenn ich..
    Ich kenn das zu gut. Ich bin 19 und bin auch grade an einem dran der es nie für nötig hält sich zu melden. Nach dem ersten treffen habe ich 2 3 Tage gewarter bis er sich meldet, aber ich hab das nicht ausgehalten und ihm einfach geschrieben. Auch wenn das für einen selber nervig rüber kommt - egal! machs einfach. du hast nichts zu verlieren und wenn er ein problem damit hat, ist er es nicht wirklich wert. Aber schreib auch nicht ZU oft. Er antwortet schon wenn er Zeit hat.

Als ich mich das zweite mal getroffen habe, hat er mir gleich am nächsten Tag geschrieben. Kommt halt auch drauf an, was er fürn Typ ist.

• Hmm
    Naja wir schreiben fast jeden Tag und haben uns schon ganz gut kennen gelernt, verstehen uns gut und lachen viel. Aber ich glaube eher, dass er sich selber nicht sicher ist, was er genau will.
    Wenn er mich danach fragt werde ich sagen, dass es eh nichts ändert, aber werde ihm nicht direkt sagen wie sehr ich ihn mag.
    Ich kann damit leben, weil ich ihn so nie sehe. Er wohnt zwar hier, aber wir sehen uns so aus Zufall nie.

• Hallo Leute.
    Ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe.

Vor ein paar Monaten habe ich den Forumbeitrag "Interesse wecken" ins Leben gerufen, wo ich geschildert habe, dass ich jemanden kennen gelernt habe und ich mich für ihn interessanter machen wollte. Nun folgendes: Wir haben uns zwar erst 2x getroffen aber bei mir ist mehr als Freundschaft, was er aber noch nicht weiss. Wir haben darüber geredet, wie das so bei ihm aussieht. Das zweite Treffen war für ihn ein Date, aber er sagt jetzt, das er denkt, dass das keine Beziehung wird aber wir sehr gute Freunde bleiben werden / sollen.

Jetzt brauch ich eure Meinung. Soll ich es aufgeben? Oder soll ich ihm sagen wie es mir geht und darum kämpfen? Er ist mir sehr wichtig und ich will ihn schon als festen Freund, aber wenn sich da echt nichts machen lässt, dann bin ich auch mit guter Freundschaft zufrieden.

Danke schon mal im vorraus an euch alle! :)

• ...
    Ehm nein ich wollte ja nur mal sehen was die anderen so sagen. Was ich mache ist ja meine Sorge ^^
    Hat sich eh erledigt, haben uns schon getroffen und alles. :) alles super.

• Nee,
    Das Problem ist ja er hat schon Interesse so ist es nicht aber irgendwas hindert ihn daran. Aber jetzt zeigt er auch Interesse an mir und ich will ihn erstmal nur kennen lernen und nicht gleich in eine Beziehung mit ihm gehen.

• Jaa..
    Stimmt schon aber ich will ihn einfach nur kennen lernen und wenn ich merke da ist was dann kann man ja bisschen vorran gehen und mal mehr über Liebe und Beziehung reden so allgemein. Wenn ich weiss was er davon hält kann man ja bisschen direkter werden aber ohne es gleich zu übertreiben.

• :)))
      Noch nicht, also er hat jetzt zu meinem Kumpel gesagt er wird mich jetzt kontaktieren und so :-D voll happy:D ich hoffe er hält sein wort

• Hmm..
      Ja ich weiß, ich finde du hast auch recht! Aber er kann sich nicht entscheiden. Er sagt eigentlich hat er kein Intresse aber interessieren würde es ihn schon wer ich bin und alles. Das verwirrt mich.