A
an0N_1196538099z

• 19. Juli 2006
  • Beitritt 19. Juli 2006
  • 4 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • enid_12649919

"..."
    danke an die antworten!
    hab schon gedacht des is unnormal! aber is es ja anscheinend nich.. naja trotzdem is es irgendwie peinlich naja kann man wohl nix machen...
    also dankeee
    gruss sheila 236

• hallo zusammen!
    ich hab ein ganz grosses problem un würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
    seit den letzten paar mal beim sex mit meinem freund, is irgendwie alles komisch! es tut manchma weh (was sonst nie der fall war) un ich hab das gefühl es bildet sich luft in meiner scheide. weil es immer ganz komisch tut, eben als ob luft rauskommt. mir is des echt peinlich un weiss nich was ich machen soll. ich glaube ich verkrampfe mich deswegen total dass keine luft rauskommt un deswegen tut es auch glaub ich manchma weh! kann des sein, dass ich zu feucht bin? ich weiss echt nich mehr weiter. ich hab schon gar keine lust mehr auf sex mit meinem freund, weil mir des so peinlich is. ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    gruss sheila236

• hey ich hab mal ne frage:
    ich habe sehr helle haut un viele pickel und leider auch dunkle augenringe. welches make-up könnt ihr mir empfehlen, dass meine pickel und co. abdeckt un trotzdem hautfreundlich ist und dich haut nicht austrocknet oder sonstiges.

lg sheila236
    P.S.: was macht ihr allgemein bei pickeln hautunreinheiten un augenringen???

• ich hasse dich du dreckssau, weil du was mit meinem freund hattest du hast ihn beschmutzt du hässlicher affe..
    ich hasse dich, weil du so viel scheisse über mich erzählt hast,
    ich hasse dich weil du mich nur ausgenutzt hast und ich so dumm war un ich gedacht hab ich könnte dir vertrauen.
    ich hasse dich, weil du so ein mannsweib bist und du denkst du kriegst jeden ... rasier dich zupf deine augenbrauen un mach was aus dir, dann kannst du meinen dass du hübsch bist
    ich hasse dich, weil du bei meinen freunden nur scheiss über mich erzählt hast
    schade, dass man uns auseinander gezogen hat, als wir uns geschlagen haben ich hätt dich erwürgen könenn
    ICH HASSE DICH STIRB du CRACKBITCH

• "..."
    also ich bin 16 un hab 5 mal die woche sex.
    mein freund is 19 un der beste freund den man sich vorstellen kann. aso un wir sin erst 3 monate zusammen.

• luanna_12574629

Alles okeeee
    sodele hab jetzt heut meine tage bekommen!!! is also nix weiter passiert... bin richtig froh drüber
    danke für eure antworten!!!
    gruss

• erma_12045099

...
    ja davon hat sie was gesagt, aber ich hab dann gedacht dass wenn man raucht die wirrkung der pille nachlässt? aber nach der 2. pille darf man dann wieder rauchen oder?

• hey
      ich hab am 15.7. also von freitag auf samstag mit meinem freund geschlafen. dummerweise ist das kondom gerissen bin dann auch gleich am sonntag in die frauenklinik gefahren um pille dannach zu holen. sie hat mir duofem verschrieben hab dann um halb 6 die erste pille genommen un 12 stunden später die zweite. die fa hat gemeint ich darf solang nicht rauchen. also meinte sie diese 12 stunden?! hab ich auch nicht gemacht ... trotzdem meine grösste angst ist schwanger zu werden! wobei auch die pille dannach bei 9 von 10 wirkt... könnt ihr mir bisschen helfen und meine angst lindern?