D
doina_12058576

• 25. Sept 2008
  • Beitritt 27. Mai 2006
  • 11 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Ich finde schwarz bei dir ehrlich gesagt auch etwas zu hart, aber der Schneewittchenlook gefällt mir trotzdem besser. Dennoch würde ich nicht wieder ganz auf schwarz gehen, sondern auf ein mittel-dunkelbraun :)

LG

• Hallo alle zusammen,
    ich (von natur aus hell-mittel-Aschbraun) würde mir gerne meine Haare ein paar Nuancen dunkler tönen (am besten Intensivtönung), da das meine grünen Augen besser betont. Vor einem 3/4 Jahr habe ich sie schoneinmal mit Garnier Movida dunkelbraun gefärbt. Es wurde zwar zuerst Cola-schwarz (also rotstichig!), was mir überhaupt nicht gefallen hat, jedoch mit der Zeit immer heller und jetzt sieht man mittlerweile keinen Unterschied mehr zu meinem jetzigen Haar, außer einem rotschimmer in der Sonne. Jetzt würde ich meine Haare wieder gerne dunkler tönen, jedoch ohne diesen Rotstich, da der einfach nicht zu meiner Haut passt, also ein dunkles Arschbraun. Gibt es so etwas irgendwo zu kaufen? Weil beim Friseur färben zu lassen... ich bin noch arme Schülerin ;)...

LG & Danke schonmals...
    Schlumpfi

• ...
    Ich finde auf dunkelbraunem Haar sehen mittelbraune-hellbraune Strähnchen toll aus (aber nicht ZU hell... Sonst "Zebra-Effekt"). Das gibt super Reflexe. Hab ich bei mir auch schon einmal versucht, aber leider wurde es kein hellbraun/mittelbraun, sondern ein "Gelbblond", das leider überhaupt nicht zu meinem Typ passt. Kannst dich ja mal beim Friseur beraten lassen, wie man am besten vorgeht.

Liebe Grüße!

• ...
    Hallöchen :)
    Schön, dass du dich für eine Komplettveränderung entschieden hast, hatte ich auch schon (gleiches Phänomen) und anfangs ist man zwar erstmal geschockt, dass das im Spiegel da wirklich man selbst ist, ab er man gewöhnt sich schnell daran ;)

Habe dein Foto angeschaut, und ich bin nicht vom Fach, aber rein vom betrachten her würd ich jetzt mal sagen, dass man bei deinen Haaren ruhig etwas abschneiden kann, so auf Schulterlänge. Du hast ein relativ längliches Gesicht und das umschmeichelt das dann besser & lässt es nicht noch länger erscheinen, ich denke der Friseur hat da schon die passende Idee :). Zur Haarfarbe... ich habe die gleiche Naturhaarfarbe, nur bin ich insgesamt ein hellerer Hauttyp, grüne Augen etc... Ich hatte auch einmal blond, und ich finde, es steht Menschen mit so einer "dunklen" Naturhaarfarbe und braunen Augen einfach nicht. Ich habe mich damals für eine dunkelbraune Intensivtönung entschieden, die anfangs schwarz wurde (SCHOCK!), aber mittlerweile schon fast ganz draußen ist, darum würde ich dir raten (wenn du selbst färbst) ein Hell-Mittelbraun zu färben, das müsste dann ein schönes, schokoladiges Braun geben und nicht zu dunkel :)... Das passt bestimmt super zu deinen Augen :)

Ich hoffe du traust dich & wünsch dir ganz viel Spaß
    Und wie gesagt: Gaaaanz cool bleiben, wenns am Anfang ungewohnt ist *g*

Grüße!

• ...
    Weiß nich ob das dein Geschmack ist, aber beim Surfen auf Deichmann.de hab ich gesehn, dass die auch Schuhe in Größe 35 haben. Vielleicht ist da ja was für dich dabei... Viel Glück.

Und wenn du Sneakers oder so magst, hast du ja ohnehin Glück gehabt ;), Chucks von Converse in 35 und auch andere Turnschuhe zB von Adidas sind in 25 so ca. 30Euro billiger als in 36. Weiß natürlich nicht, ob das unbedingt die Art von Schuhe ist, die du suchst.

Liebe Grüße & viel Erfolg dir :]
    Schlumpfi

• :)
    Naja...

Als erstes Mal muss ich sagen, dass ich der Zu-Weihnachten-in-Jeans-und-Tshirt-Rumrenner bin, bin eben n ganz "normaler" Teenager und würde mir leicht doof vorkommen, da mit hohen Schühchen und Röcklein angerannt zu kommen, halt ich eben nix von :) [Ich halte im Allgemeinen von Weihnachten recht wenig ^]

Aber jetzt zu deiner Frage:
    Also wenn du "schick" aussehen willst, finde ich das ein bisschen zu locker/sportlich, also es ist in etwa so elegant wie eben Jeans mit T-Shirt ;). Aber wenn dus einfach so anziehen willst, ists voll ok finde ich, also wenn du nicht elegant etc. wirken willst. Allerdings würde ich die Kombi beige-weiß überdenken, da das meiner Meinung nach nicht so wirklich gut zusammenpasst. Wie wärs denn mit ner schwarzen oder weißen Hose? Oder zu der beigen Hose eher was nettes in Schokobraun?

LG
    Schlumpfi

• ....
    Hab die Seite grad zum 1. Mal besucht und null Erfahrung damit, aber vor allem die Miss Sixty-Hosen sehen mal übelst billig und gefälscht aus der Schriftzug und so. Und ohnehin wirkt das alles megaunseriös.

Ich würde die Finger davon lassen, denn für so einen Ramsch wären mir sogar 10Euro zu viel!

Liebe Grüße
    Schlumpfi

• ...
      deichmann.de

>da gibts auch Spezialgrößen-Also für die Dame ab Größe 35 ;) (=Untergrößen)

Und wenn du dort nicht fündig wirst:
      In den Kinderabteilungen gibts oft schon
      Ballerinas die genauso aussehen wie die "Großen". Nicht scheuen, dort nachzuschaun =)

Liebe Grüße
      Schlumpfi

http://shop.deichmann.com/is-bin/INTERSHOP.enfinit-y/WFS/DeichmannDeutschlandOrg-DeichmannB2C-Site/de\_-DE/-/EUR/ViewStandardCatalog-Browse;pgid=nX90S.CMeQ-Q0008E6L2cYq.r0000PepkbV3m?CatalogCategoryID=O3WR\_c-.bLwkAAAEPYXA\_fVvI
      (gegebenenfalls - weg, dann geht der Link ;) )

• ...
      Ich finde zu roten Haaren passt:

-Violett
      -Türkis
      -Petrol
      -alle Grüntöne (ich find grün nich hässlich!)
      -schwarz
      -cremefarben kann beim richtigen ton total spitze aussehn
      -marine
      -gold

von weiß und silber würd ich dir eher abraten.

• ...
      Ich bin 15 und darf am Wochenende bis um 2.00h wegbleiben, bei Freunden auch später (vorausgesetzt es ist geklärt ob ich dort übernachte, wie ich nach Hause komme usw. und sie weiß wo ich bin...). Das darf ich aber auch nur, weil ich verlässlich bin und deine Mutter kann ich total verstehn. Wenn man eine Zeit ausmacht, sollte man sich auch daran halten, und würde ich 2 1/2 Stunden zu spät kommen, wärs das dann auch mit dem Wegbleiben gewesen. Fass dich lieber mal an deine eigene Nase und werd ein bisschen zuverlässiger. ;)

LG
      Schlumpfi

• Krank?!?
      Ich bin selber erst 15, und obwohl manche das vllt. "cool" finden, finde ich es von den Eltern von A. total verantwortungslos. Ich meine, man darf doch so was nicht noch unterstützen. Ich meine klar, verbieten kann man es den Kindern nicht, aber unterstützen und sogar noch anbieten mit ihnen zu rauchen, das geht meiner Meinung nach zu weit.
      Wenn ich erfahren würde, dass die Eltern der Tochter meiner Freundin so drauf wären, würde ich sie dort nicht mehr so oft hingehen lassen.

Ich bin nicht bieder und ich habe auch eine sehr lockere Erziehung, aber dennoch finde ich so etwas wie Rauchen, Trinken und Drogenkonsum zu unterstützen einfach nur unterste Schublade- und sowas nennt sich Vorbild ;)

LG
      Schlumpfi

• ;)
      danke für eure tipps.
      werd mir das mal anschaun ;)

lg
      schlumpfiii

• Weiß jemand wo es günstige Accessoires wie Tücher,ausgefallene Armbänder/Ohrringe,Gürtel gibt? Vllt. auch onlineshops etc.
      ^^ Bin nämlich wirklich auf der Suche und hab bis jetzt nichts gefunden, das mir so wirklich gefällt ^^.

Außerdem such ich noch viele bunte Armreifen in gaaanz verschiedene Farben. Weiß jemand, wo ich so was finde? Hab bis jetzt nämlich nur welche gefunden, die 8 pro 2Stück in einer Farbe kosten, und da bin ich dann ja ein Vermögen für so ein paar Plastikreifen los, wenn ich 8 verschiedene Farben will ^^

Wär echt dankbar für Tipps.

Liebe Grüße
      Schlumpfiii ;)

• Weiß jemand wo es günstige Accessoires wie Tücher,ausgefallene Armbänder/Ohrringe,Gürtel gibt? Vllt. auch onlineshops etc.
      ^^ Bin nämlich wirklich auf der Suche und hab bis jetzt nichts gefunden, das mir so wirklich gefällt ^^.

Außerdem such ich noch viele bunte Armreifen in gaaanz verschiedene Farben. Weiß jemand, wo ich so was finde? Hab bis jetzt nämlich nur welche gefunden, die 8 pro 2Stück in einer Farbe kosten, und da bin ich dann ja ein Vermögen für so ein paar Plastikreifen los, wenn ich 8 verschiedene Farben will ^^

Wär echt dankbar für Tipps.

Liebe Grüße
      Schlumpfiii :)

• ...
      Mh...also für wenig Geld ein Kleid zu finden ist, wenn man Glück hat und lange sucht, machbar (zB C&A und co, da hatts manchmal Schnäppchen dabei!). Billiger sind sowieso immer die Cocktailkleider (anstatt der bodenlangen Roben) und ich finde, die kann man auch mal im Sommer einfach mal so anziehn, deshalb würd ich dir zu einem Cocktailkleid raten^^. Farben am besten schwarz,bordeaux oder so etwas, das ist immer schön schlicht und edel und trotzdem alltagstauglich.

Du wirst schon was Passendes finden ;)

Liebe Grüße
      Schlumpfi

• ...
      Ich war als kleines Kind auch ein Teufel, ganz einfach deshalb, weil ich unterfordert war. Mit 5 hat man mir dann 2 Möglichkeiten gegeben: Entweder du gehst in die Schule oder du gehst in die musikalische Früherziehung.
      Ich habe mich für die Schule entschieden und ich denke, es war die richtige Entscheidung, denn wenn man sowieso ein "Sandwichkind" ist und dann auch noch unterfordert ist, muss man irgendwie auf sich aufmerksam machen und sie brauch einfach Dinge, die sie fördern, zB ein Instrument oder eben früher in die Schule :)

Liebe Grüße
      Schlumpfi

• Mh
      Als du das erzählt hast, hat es mich irgendwie sofort an meine Schwester erinnert (ebenfalls 16) und auch die ist dieses Jahr auf eine neue Schule gekommen. Ich weiß nicht auf was für eine Schule deine Schwester geht, aber bei meiner Schwester ist das Problem,dass sie mit den Leuten dort eben nicht klarkommt, weil sie einfach grundverschieden sind.

Meine Schwester ist einfach eher schüchterner und geht auch nciht so auf die Leute zu. Sie hat ebenfalls Freundinnen aber nur aus ihrer früheren Schule und viele sind das auch nicht, aber sie ist trotzdem zufrieden damit, auch wenn es lange gedauert hat, bis sie gelernt hat, das zu akzeptieren, dass sie mit denen aus ihrer Klasse nun mal nicht klarkommt.Und glaub mir, deine Schwester brauch auf ihrer Schule nicht unbedingt viele Freunde wenn sie mit ihnen nicht klarkommt.
      Solange sie etwas Anschluss hat und nicht gemobbt wird, ist das doch ok, denn meine Schwester will zB mit den vielen unverschämten Jungs aus ihrer Klasse nichts zu tun haben und bleibt dann lieber bei ihren Freundinnen.

Ich denke, deine Schwester sollte besser nicht zwanghaft versuchen, sich mit den anderen, die vllt. null auf ihrer Wellenlänge sind, Freundschaft zu schließen, denn wenn es einfach nicht zusammenpasst, kann man nix machen, und ein paar Kameraden, mit denen sie die Pausen verbringen kann, findet sie sicher schnell.

Ich denke, jetz am Anfang ist es noch schwierig für deine Schwester, aber vllt. solltest du mal mit ihr darüber reden und sagen,dass es doch nicht so wichtig ist, viele Freunde in der Klasse zu haben und das sie das akzeptieren soll so wie es ist, und wenn sie dann immer noch ein paar nette Freundinnen finden sollte, ist es auch gut, schließlich dauert so was ja meistens etwas länger, und wenn man schüchtern ist, erst recht. Sie sollte das einfach akzeptieren und sich nicht so viele Gedanken darüber machen ;)

Wünsche dir und deiner Schwester viel Glück :)

Schlumpfi

• ...
      Ich finde strukturierte Strumpfhosen schön und hab sie auch schön öfters gesehen und ich finde sie verleihen einem Outfit das gewisse Extra. Allerdings darf man dafür kein Gramm Fett zu viel haben, denn es trägt doch auf, finde ich.

Liebe Grüße
      Schlumpfi :)

• ...
        suchst du eher "Klassiker" also auch was von Goethe,Heine oder eher so "Piep Piep Piep ich hab dich ganz doll lieb"-mäßig?