Hi
wollte euch fragen ob ich als sehr hellhäutiges Mädel (rothaarig passt also sieht nich krank aus oder so) kurze Röcke tragen kann zb auch in weiß oder ob das garnich geht...was wäre sonst gut?
danke
Zu blass?
Hi
Hi ,
also zu roten Haaren passt eigentlich am Besten Grün.
Kann auch ein Karomuster sein oder so.
Ansonsten würde ich mal vorm Spiegel einfach mal Textilien hinhalten und schauem was am Besten passt.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Liebe grüße
Michael
Bah
ich hasse grün wie die Pest!!
ich probiers ja an und guck in den Spiegel bin ja nich dumm nur ob das fremde Menschen blendet weiß ich nich *g*
Hi
Hi ,
na Ok das konnte ich natürlich nicht wissen. Bei meinem Schottenrock ist das ein ziemlich dunkles Grün , fast schon schwarz.
Was sind dann so Deine Lieblingsfarben ?
Und was hast Du gegen Grün als Farbe ?
Grüßle ausm Schwarzwald
Michael
Hm
ich mag blau-,türkis-,rosa-,lila-variationen..
Hallo superkitten,
da ich einen ganz anderen Hautton und auch eine ganz andere Haarfarbe habe, kann ich Dir wirklich keine konkreten Farbratschläge geben. Einzig empfehlen kann ich Dir: gehe in ein Geschäft das Stoffe verkauft und halte Dir mal der Reihe nach alle Farben unters Kinn. Schau dann in einen Spiegel und entscheide was Dir gefällt. Auch Benetton hatte in den vergangenen Jahren Basic-T-Shirts in einem großen Farbspektrum, damit geht es auch. Verzichte aber bei diesem Vergleich auf aufwändig geschnittene Teile, das irritiert.
Die Rocklänge hat nichts mit der Haut- oder Haarfarbe zu tun, sondern nur mit den Proportionen. Ich zum Beispiel kann keine kurzen schmalen Röcke tragen. Dafür sind meine Schultern zu breit, Taille und Beine sehr schlank, das sieht dann nichts mehr aus. Entweder müssen die etwas länger und / oder ausgestellt sein - am besten beides. Wenn Du also dunkle Minis tragen kannst, dann kannst du im gleichen Schnitt auch helle Farben tragen.
Stop, eine Einschränkung: "schwarz macht schlank", das bedeutet dunkle und matte Farben lassen den so bekleideten Körperteil in den Hintergrund treten, während hell und glänzend hervorhebt. Verfügst Du also über ein seeehr weiblich geformtes Hinterteil, solltest Du vielleicht vom silbrig-glänzenden Stretch-Mini die Finger lassen. Willst Du aber die Blicke von einer estremen Oberweite ablenken, dann ist der wiederum genau richtig, kombiniert mit einem mattschwarzen Oberteil.
Gruß
Jürgen
...
Ich finde zu roten Haaren passt:
-Violett
-Türkis
-Petrol
-alle Grüntöne (ich find grün nich hässlich!)
-schwarz
-cremefarben kann beim richtigen ton total spitze aussehn
-marine
-gold
von weiß und silber würd ich dir eher abraten.
Hi
Hi ,
aha , ja blau gefällt mir auch sehr gut und auch türkis.
Denke dass vielleicht auch türkis am Besten zu roten Haaren passt , aber kommt natürlich auch auf den Rotton Deiner Haare an. Da müßte ich mal ein Bild von Dir sehen.
Warscheinlich kann ich dann eher sagen was passt.
Freu mich wieder von Dir zu hören.
LG
Michael