:mad:
Sehe ich auch so ! Einfach nur respektlos!
Bbillie_12540349
- 16. Juni 2012
- Beitritt 2. Juni 2012
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jeri_12371318
Keine Panik!
Hey :)
Das deine Periode machmal ein paar Tage früher oder später wie normal kommt ist total in Ordnung.Keine Panik!Bei mir ist das auch so :)
Aber falls sie nach 7 Tagen oder länger immer noch nicht da ist,würde ich mal zum Frauenarzt gehen,wegen der Schwangershaftssache...Die Ärztin hilft dir dann ja auch bei Fragen,etc. über deine Periode.Oder kauf dir doch eventuell einen Schwangerschaftstest,falls du nicht zum Frauenarzt gehen willst..
Aber frag doch mal bei deiner Mama um Rat,falls du dies nicht schon getan hast.Ich bin sicher,dass sie deine Angst versteht und dir weiterhilft.
Ich hoffe,ich konnte dir weiterhelfen :)
LG Kasiafan :)
- huey_12126310
:mrgreen:
seh ich auch so :mrgreen: :-)
Ich bin auch 1.68 und wiege 46kg..bin aber auch erst 14.Die Story,die ich euch jetzt erzählen werde handelt von einer Freundin von mir.Sie heißt Lea (15)..
Meine Freundin war mit ihrer Klasse auf Sylt.Sie war schon total lange in Jonas verknallt,ihren Schwarm.Jonas liebte auch sie,was jeder wusste,nur meine Freundin nicht :D
Die Tage auf Sylt vergingen wie im Flug und am letzten Tag veranstaltete ihre Lehrerin abends eine Abschlussdisco.Meine Freundin tanzte fast den ganzen Abend lang mit ihren Freundinnen.Als sie kurz aufhörte und sich was zu trinken holen wollte,fragte Jonas sie,ob sie mit ihm tanzen möchte..
Sie sagte natürlich ja und die beiden tanzen eng zusammen auf einem langsamen Lied.Als Jonas meine Freundin dann gerade küssen und ihr seine Liebe gestehen wollte,kam die arrogante und tussige Klassenzicke Ann-Katrin und schubste meine Freundin von Jonas weg. Alle Augen im Raum waren auf das Schauspiel gerichtet."Komm Jonas,es ist so weit", sagte Ann-Katrin und knutschte Jonas. Meine Freundin stand total perplex neben den beiden und sah ihnen zu.Mit tränenunterlaufenen Augen rannte sie aus dem Raum in Richtung Strand.Dort angekommen schmiss sie sich in den Sand heulte sie sich die Augen aus.Nach ca. einer halben Stunde hörte sie jemanden weit entfernt ihren Namen rufen.Meine Freundin schaute hinaus aufs Meer und ignorierte die Rufe.Die Stimme wurde immer lauter und plötzlich stand der,der sie gerufen hatte,hinter ihr.Meine Freundin drehte sich um und sah IHN.Es war Jonas..."Oh man..",sagte er und setzte sich neben sie in den Sand."Lea?",fragte er nach gefühlten 10 Stunden schweigen."Mmh?",machte meine Freundin und versuchte das Heulen zu unterdrücken,was ihr nicht wirklich gelang."Bitte gib mir 2 Minuten,um dir zu erklären,was da eben passiert ist.",sagte Jonas."Okay,schieß los,ich bin gespannt!",antwortete meine Freundin."Gestern hab ich mit Ann-Katrin gewettet..und naja..hab die Wette verloren.Den Wetteinsatz kannst du dir ja bestimmt schon denken...Lea,es tut mir so leid...",erklärte Jonas."Oh,okay....",sagte Lea."Ich muss dir noch was sagen,Lea! Du bist das umwerfendste Mädchen,dem ich je begegnet bin.Du bist so großartig und klug.Und ich weiß,nach all dem habe ich dich nicht verdient,aber was ich dir versuche zu sagen,ist,dass ich dich unendlich liebe!",endete Jonas.Meine Freundin hielt den Atem an und erneut füllten sich ihre Augen mit Tränen.Jonas deutete es falsch."Oh je..ich habs schon wieder vermasselt." "Nein,hast du nicht..",antwortete meine Freundin.Jonas beugte sich langsam vor und dann war Lea in seinen Armen.Sie küssten sich zärtlich und auch leidenschaftlich.Und zwischen den Küssen sagte Jonas ihr,dass er sie liebt.Immer und immer wieder.
ENDE.
Von da an sind die beiden zusammen.Ich wünsche ihnen unendliches Glük weiterhin. Lea, du bist die allerbeste Freundin,die man sich wünschen kann!.! :-)
- In Mein 1. Kuss
Wow eine super Story :-)
Ich hoffe ihr seid noch zsm. :AMOUR:
- In ..umfrage
Da gibts viele ;-)
H&M,New Yorker,Only,Pimkie,Primark und Zara :mrgreen: