..
springerstiefel! hm.. zwar.. die sind im winter doch bisschen kalt wenn dann mit den stahlkappen im schnee rumlaufst.. *gg*
Ddianne_12860716
- 9. Feb 2007
- Beitritt 4. Feb 2007
- 0 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hmmm
also.. mit 14.. da bin ich als "Schulmädchen" gegangen...
n kariertes Röckchen, ne weisse Bluse, Kniestrümpfe und ne hübsche Krawatte vom Papa *gg*Loool
das sind beliebte tussen und wer soo beliebt ist hat eigentlich im grunde genommen die wenigsten "richtigen" Freunde.- In HILFE!!!!!
Öhm...
frag ihn??? Juhuuu
prügeln, prügeln! pogo pogo *gg* *rumhüpf*..
ich glaub hier hatz n paar freundschaftsgedichte..
http://th03acc0142.swisswebaward.ch/www.amicizia/t-ede/t0302.html
oder das hier gefällt mir auch:
Liebe und Hass
lachen und weinen
Alles mit dir teilen
mit tränen in den Augen
oder lachen im Gesciht
Ich will nur eines nicht
das unsere Freundschaft
je zerbrichtNaja
das war bei mir auch so... ich hatte eine seeeeehr beliebte beste freundin (Janine)in der schule.. wenns mich die vielen tussen um sie herum gestört haben dann hab ich mich halt allein irgendwo hingesetzt. naja, dann hab ich mich halt immer mehr "abgekapselt" von allen andern und hab in der pause nurnoch musik gehört und bin reglos dagesessen. Als es meiner besten Freundin dann auffiel wollte sie unbedingt dassich damit aufhör und wieder mit ihr die Pause verbringe, aber das wollte ich dann eigentlich gar nicht mehr. Ich wollt viel lieber Musik hörn als den Tratsch von allen. Aber du siehst ja, dass sie eifersüchtig auf die Jacky ist. Wenn du nicht nur eine Freundin hast, dann isses doch kein Problem? Dann unternimm mehr mit der Jacky. Weil, ich habs selbst gemerkt. Wenn du den Menschen hinterherrennst... dann beachten sie dich n scheiss... aber wenn du für sie unnahbar bist dann kommen sie angerannt *gg* wie bei meiner besten Freundin (immernoch die von der Schule, die Janine) Jetzt wo ich nen Freund in Deutschland hab, merk ich das am besten. Immer wenn wiedermal (ich bin meistens in Deutschland bei ihm) in der Schweiz bin, ruft sie gleich an und will dies und das machen und mir das und jenes noch erzählen... So sind die Menschen halt. Bist du da, bist du langweilig. Bist du nicht da, bist du sehr interessant für sie...
paris hilton is ne aufgebrezelte, arrogante kuh.. -.- (find ich) ausserdem find ich sie überhaupt nich hübschHi
fuss tut sehr weh. finde ich... besonders am fussknöchel, schulterblatt fand ichs überhaupt nich schlimm, das hab ich ja schon mit 14 gemacht. aber mit 16 wo ich das am fuss machen liess musste ich schon die zähne zusammen beissen XD- In UMFrAGe
OUT?
piercings sind doch gar nicht "out" das liegt immer im Auge des Betrachters. Bei manchen Leuten sieht n Nasenpiercing geiler aus als n Lippenpiercing (oder was auch immer).
Vielleicht meint ihr mit "out" dass das "Jeder" hat. Find ich aber beim Bauchpiercing auch so. Ich war an meiner Schule mit 14 die erste mit nem Bauchpiercing und kaum n halbes Jahr später hatte die halbe Schule eins. Also OUT finde ich kein piercing. vielleicht wars halt am anfang mal so beliebt, dass es jetzt jeder hat und was man hat das is meistens "zu wenig" oder "zu langweilig" weil piercen und tätowieren süchtig macht... hrrrrrrrrrrrrr XD Oh, ein maaaaaaaannnnnnnn *g*
naja, weeeeeeeenn du eins machst : ich find lippe sieht geiler aus bei männern. aber mit 12 is das schon ein bisschen krass, da würd ich vielleicht erstmal das augenbrauenpiercing machen, das fällt weniger auf und später dann mal n lippenpiercing (wenn dich einer überhaupt so jung schon pierct)Ähm, also.....
ich hab mir n lippenpiercing stechen lassen und das is über n halbes jahr lang nie verheilt und is so halb rausgewachsen. an nem konzi hat man mir dann beim pogo mal ausversehn die kugel rausgeschlagen und von da an wars noch schlimmer. schlussendlich hatz mich angekotzt weils nie verheilt is und ich habs rausgenommen. und ich werds in letzter zeit auch nich nachstechen lassen, weil ich immer noch horror vor dem teil hab XD ne sorri.. aber bei mir wars halt so ^^Nö
hat sich nich entzündet und habs mit 14 in spanien gemacht