Der Sommer kommt und mal will mit nem Top rumlaufen, doch man hat diese hässliche und wahrscheinlich lange Haare an den Armen...was machen?!...etwa Arme rasieren?!...wie findet ihr sowas?...wie würdet ihr diese Haare an den Armen entfernen? Freue mich auf Antwort...Lg Landina2

• yildiz_12351128

Ahjaaa...
    ...gut sChon maL eine, die Erfahrung damit hat...=)) Thx für dein Kommi..^^

Lg Landina2

Hab das gleiche problem
ich hab auch schon mal drüber nachgedacht mir die arme zu rasieren....aba ich hab angst das die dann schneller wachsen und mehr werden^^
sind die bei dir auch so dunkel und lang????

lg sarah

mde_12745742

Genau so ist es...
    maaaan genau so ist es bei mir...wäääh wie ich das hasse...hab auch so lange, dunkLe Haare. Die nerven mich total!! Das sie schneller wachsen und mehr werden denke ich nicht...hab da nämlich mal ne Beobachtung gemacht^^ hihi hab ein paar Stellen meiner Arme rasiert und was ich beobachten konnte ist, dass die Haare nicht so schnell gewachsen sind und das waren auch nicht so viele. Eine Freundin von mir macht das schon seit Jahren und sie meint, dass es überhaupt nicht schlimm ist...sieht man kaum, dass man se rasiert hat und ja man muss halt immer achten dann, wenn dann neue rauswachsen, dass se auch dann weg rasiert werden...hihi hab mir ja auch überlegt, ob ich es machen soll...aber keine Ahnung, deswegen hab ich ja ein Beitrag hier ins Forum geschrieben! Würde mich freuen wenn du mir bescheid sagst, falls du es machst oder anderes pro oder contra dazu hörst^^

Lg Landina2

gita_12382372

Ich habs gemacht
      ich rasiere mir auch die arme,denn ich finde es hässlich das man an den armen haare hat und am rest des körpers(außer kopf *g* ) nicht,besonders wenn sie lang und schwarz sind.bei mir ist das aber so,dass dabei nicht alle haare weggehen, und viele ncoh da bleiben,aber halt kürzer,so sieht das noch sehr natürlich aus.

Ja...
        warum nicht, ich rasier mir auch öfters die Haare an den Armen, sieht einfach schöner aus, wachsen nich doller nach, mach auch Peeling und so was. Probiers ruhig aus, sieht bei gebräunter Haut aufjeden Fall besser aus, als mit Haaren.

Klar
          Ich rasier mir auch die arme weil ich das einfach schöner finde. Wenn dir es zu viel ist sie ale fünf tage zu rasieren kannst dus ja auch mit wachs probieren, das hält dann länger.

Hey!
          ich rasier mir auch die arme! ist einfach ein schöneres gefühl...sieht außerdem auch schöner aus! =) lg

gita_12382372

Rasieren
          find ich nicht so gut weil sie dann stopellig nachwachsen hab es auch schon ausprobiert weil ich das selbe problem habe wie du und des wegen hab ichs mit epielieren und wachsen probiert tut zwar bei den ersten malen weh aba man gewöhnt sich dran

Bloß nicht
          Also, ich habe ne freundin die rasiert sich auch die arme!und ich finde es wirklich nicht toll wenn man ihr über den arm packt...es ist total stoppelig und man muss sie ständig nachrasieren!am anfang sind die stoppeln noch weich und es fühlt sich toll an!aber ja mehr man rasiert und voeallem öfter, werden die stoppeln immer härter und werden zu stacheln :-)
          lass das lieber sein!und falls du einen freund hast: der mag dich bestimmt nicht mehr gerne anfassen, weil du nur noch piekst!
          und außerdem: ich habe auch ein paar blonde härchen an meinen armen und mein freund liebt sie und findet die total süß!

Mit dem rasieren das ist keine gute idee!

Lg Miri

5 Tage später

Bleichen?
          also ich hab mir die haare auf den armen mal gebleicht mit so ner creme. das stinkt zwar ziemlich aber man sieht sie nachher nur noch von nahe. ich finds ganz gut weil ich finds echt unschön wenn die haare dann auf den armen so nachwachsen, so dunkel und dick. naja ich weis nicht wie typen es finden. is sicher geschmackssche.
          lg

7 Tage später

Hi
          Ich geh einmal in 1 oder 2 wochen zur kosmetikerin , und lass mr die lästige armbeharung wegharzen.
          Ich find es einfach schöner !
          Mit einer bleichungscreme hab ichs auch schon mal probiert ! ich finde da sieht man sie nicht viel weniger , ausserdem schaut das unnatürlich aus , wie wenn man sich die haare komplett blond färbt ( wasserstoff)

Lg Emily

6 Tage später

O.o
          Also ich hab auch Haare an den Armen.. Ich rasier sie mir nicht!
          Ich finde es viel schlimmer, wenn dann später wieder die Stoppeln nach wachsen.. Aber jedem das Seine, ne ? o_+

Noooo
          ohaaa NEIN nie rasieren!!!am ende musst du das jeden abend tun und darfst nur beten dass dein freund dir nciht die arme streicheln will!!! glaub mir JEDER beruet es am ende rasiert zu haben.also: epilieren,da werden die haare an der wurzel rausgezogen ,du hast 4-6wochen deine ruhe und die haare wachsen immer weicher raus! oder du lässt dir deine arme bei einer kosmetikerin (sowas gibts echt billig) jeden monat mit wachs wegmachen,geht ganz schnell und ist gut wenn dir das epilieren zu arg weh tut.

NEIN
          NICHt Rasieren!! Sonst werden sie schwarz und des sieht nicht grad toll aus!,wen sie schwarz sind! wenn du es mit wachs machst dann pass auf und pflege dein arme weil wo ich es getan habe hab ich solche kleine pickelchen bekommen also entweder lassen oder waxen

LG

Ich würds lassen
          also ich würds nicht machen. meiner freundin gefallen die kleinen härchen auf meinen armen. sie rasiert ihre arme auch nicht und ich find das schön so wenn etwas flaum da ist. nur die beine und die achsel sollte frau sich schon rasieren ;-)

lg dani

Ich
          epiliere sie mir
          da heißt das die arme auch wirklich lange enthaart sind
          und mit der richtigen pflege sind sie auch dadurch ganz weich
          ich würds empfehlen, denn mir gefällt es auch ne wenn meine arme behaart sind

11 Tage später

Ich färbe sie ...
          ...mir blond. Dann sieht es klasse aus, wenn man braun ist und so ein kleiner Flaum drauf...Auch werden die Haare ganz weich und meiner Meinung nach sogar wenigr...

LG

ein Monat später

Also...
          wenn du die haare nicht schön findest:
          rasiere ruhig!
          Solange sie hell sind sind so ne' kleinen stoppeln auch gar nicht so schlimm! und so "hart" werden die stoppeln auch nicht nachkommen.Und MEHR haare werden es schon mal garnicht-> den eidnruck hat man nur weil die "ersten" haare die man dort hatte längst abgeschliffene enden hatten und die neuen sind gerade abgeschnitten und somit etwas dicker
          (sieht man aber nicht wirklich).

Also ich rasiere meine arme jetzt so seit einem jahr und muss es so alle 2-3 Wochen wiederholen.
          Und wenn ich mal keinen Bock habe lass ich sie eben mal ein paar Tage mehr stehen. wie schon oben gesagt zu den stoppeln..
          willst du dann mal mehr ruhe und hast vllt auch ein bisschen mehr geld kannst du sie dir ja von 'ner kosmetikerin wegmachen lassen.
          oder was anderes ausprobieren - gibt ja viele möglichkeiten sie loszuwerden.
          Und ganz ohne sehen die Arme schon schöner aus..
          Meiner meinung nach ;)
          also ich kanns dir nur empfehlen..!!
          Sorry für den langen beitrag xD 8glaub der ist lang)

mfg darkangelic