H
hodel_12056174

• 25. Okt 2009
  • Beitritt 19. Apr 2007
  • 4 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Viele Gute....
    ... erfahrungen habe ich und ein paar schlechte. also umknicken oder fußschmerzen. zum glück bin ich noch nie gestolpert. und mein doc meint ich soll doch lieber flache schuhe tragen, tja aber ich mag dann doch lieber schuhe mit absatz. ganz hohe trag ich aber nicht. bei 8cm ist schluss ;-)

lg dani

• Voll schick!!!
      hey nici,

wo haste denn die super stiefeletten her? ich find die voll schick!!! die stehn dir echt voll gut! 12cm is zwar echt hoch aber, sonst wären die stiefeletten auch nicht so schön :-) hast noch mehr hohe schuhe? nuttig sind die auf keinen fall, ich finds elegant :-)

lg dani

• Mal so mal so
      ich bin durch meine schwester auf den "geschmack" von hohen absätzen gekommen. ich hab erst so mit 4-5cm angefangen und trag jetzt so 8cm. aber nicht jeden tag und auch nicht ständig. abends oder sonst zum weggehn sinds dann schon mal 10cm. und für alle fälle hab ich meinen ersatzschuh dabei:-)

lg dani

• Nicht unbedingt!
      Also meine Schwester und ich tragen ab und zu auch Schuhe mit Plateau aber nicht höher als 5cm. Erstens weils uns nicht gefällt und zweitens weils dann doch zu hoch wird mit dem Absatz. Dann kommts immer noch drauf an was du dazu trägst. Sinds ein knapper Mini und ein tiefes Dekollete wirds schon nuttig. Mit nem längeren Rock und eben nicht so tiefen Ausschnitten kann es sehr gut aussehen. Probiers einfach aus ;-)

lg Dani

• Mini und dazu...
        ... ich trage gerne nen halterlosen Strumpf dazu, mal blickdicht oder etwas transparenter in schwarz, grau oder einem schönen Hautton. Schuhtechnisch liebe ich hohe Absätze, da ist es fast egal ob Stiefel, Pumps oder auch mal eine Sandale. Das kommt ganz drauf an was dir gefällt. Kannst du nicht auf hohen Schuhen gehen, dann nimm einfach flache. Das passt auch.

lg Dani

• Mein Tip
        also ich rasier meine arme nicht. aber wenn dann würd ich so rasieren dass es keinen krassen übergang gibt. ich finds nich gut wenn die unterarme ganz glatt sind aber die oberarme behaart. wenn du nich rasieren willst kannst ja "veet" oder so benutzen. also wenn dich die haare auf den oberarmen stören müssen die halt auch weg. oder du lässt alle haare an den armen so wie sie sind.

lg dani

• Übung!
          Also ich hab die Schuhe erstmal zu hause einfach so getragen um überhaupt den Fuß dran zu gewöhnen. Ich bin zuerst wenig damit gelaufen aber viel gesessen, grad so abends beim fernsehn oder so. Du solltest zuerst mit flachen absätzen anfangenalso mit 4cm oder so und nicht gleich mit 10cm.
          Was auch hilft sind so gelkissen "party feet" heißen dir und gibts bei dm oder so.
          also viel spaß beim üben ;-)

Dani

• zaynab_12668083

*knuddel
            Hallo Jenni,

mich hat deine Mail riesig gefreut. Du bist wirklich etwas besonderes genauso wie dein Sohn. Ich bin auch gerne "cool" und treib mich gerne draußen rum und mache einfach das was alle Teenies machen-nur ein wenig anders eben ;-)

Liebe Grüße

Dani

• Ich
            also ich hab mit 14 zum ersten mal hohe absätze getragen. zuerst zuhause zum üben und erstmal nur 6cm. ich denk 14 ist früh aber noch ok. und ich finds wichtig dass man die füße langsam dran gewöhnt und nichts übertreibt. jetzt trag ich so um die 8cm meistens und hab kaum probleme

• Ist es denn wirklich so besonders, wenn sich eine frau/mädchen, die ein handicap hat, modisch kleidet und nicht versteckt? Ich ernte oft genug kopfschütteln weil ich röcke trage und manchmal auch hohe absätze.

lg Dani

• Seit 3 jahren bin ich sozusagen auf einem bein unterwegs und verstecke mich trotzdem nicht. ich zieh mich auch schick und manchmal sexy an. aber damit kommt nicht jeder klar. einige leute schütteln den kopf und meinen ich mach auf mitleid. habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht?

lg dani

• Ich würds lassen
            also ich würds nicht machen. meiner freundin gefallen die kleinen härchen auf meinen armen. sie rasiert ihre arme auch nicht und ich find das schön so wenn etwas flaum da ist. nur die beine und die achsel sollte frau sich schon rasieren ;-)

lg dani

• Meine sis hat mich mit ihrem schuhtick angesteckt und gemeint ich soll auch mal hohe absätze in die schule anziehen. was meint ihr dazu? Ich trag schon abends zu weggehn gern hohe hacken auch wenn das mein doc nicht so gerne sieht ;-)

lg dani

• Lieber eng
            ich trag eigentlich nur enge hosen außer beim sport. aber zu eng sieht auch nich gerade gut aus also kannst ja mal welche tragen die so mitten drin sind. zu engen hosen kannst auch gut schuhe mit absatz tragen dann sehn die beine länger aus ;-)