Keine Ahnung
hm boaaah da hab ich keine Ahnung, ob das brennen tut oder nicht...ich denk maL nicht...und wenn, dann is es meistens so, dass du dir vielleicht ne Bleichcreme von einer anderen Marke kaufen sollst...oder zumindest maL eine andere probieren...hehe sag dann bescheid wie es gelaufen ist...GruZz
Ggita_12382372
- 12. März 2008
- Beitritt 5. Dez 2006
- 3 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 1 beste Antwort
- indira_12675297
Uff...hab das gleiche Problem!!
Hallo..habe leider auch Haare auf dem Rücken...und ehrlich gesagt weiß ich selber nicht wie ich das wegbekommen soll. Die Idee mit der Bleichcreme is ja nicht schlecht...vielleicht probiere ich es ganz einfach aus =)
aber ey jetzt muss es dir doch gar nicht mehr so peinLich sein...hehe jetzt weißt du, dass du nicht die einzige bist, die unter sowas "leiden" muss...hehe...GruZzHallo alle miteinander...also habe ein sehr großes Problem.
Ich kenne einen total netten und süßen Jungen mit dem ich auch immer geschrieben habe...aus diesem "Hab dich Lieb" kam es zu einem "Ich liebe dich"...doch wir waren noch nicht zusammen.
Er hat mich sehr oft angerufen und wollte auch oft mit mir raus gehen...doch ich hatte noch nicht richtig die Gelegenheit mit ihm raus zu gehen.
Einmal habe ich aus "Spaß" weiL ich ihn bissle ärgern wollte, über einen anderen Jungen geredet..er war total sauer, wollte nichts mehr von mir wissen und hat mich total ignoriert und meine Tele und Handynr wollte er auch löschen...aber dann hatten wir alles geklärt und dann war alles wieder okay und er sagte mir, dass er mich vergessen wollte, doch er hat jede Sekunde an mich gedacht und konnte einfach nicht anderst...doch dieses "ich liebe dich" hat der mir seitdem nicht mehr geschrieben, weil er meinte, ich würde ihm nicht beweisen, das er mir wichtig ist. Ich hab versucht es ihm zu beweisen, doch er hatte irgendwie ein bisschen Vertrauen zu mir verloren.
Am Sonntag dann (25.03.2007) hat er mich angerufen und gefragt, ob ich mit ihm raus will..so um 17.00Uhr und ich hab dann ja gesagt und er hat mich gebeten alleine zu kommen und ich wollte auch, dass er alleine kommt, da er immer seine doofen Freunde mitschleppt.
Der erste Zug der mich zum ihm fuhr kam um 16.42Uhr, sodass ich rechtzeitig um 17.00Uhr bei ihm bin...doch den ersten Zug hatte ich verpasst und nahm den 2. um 17.14Uhr und gegen 17.20Uhr war ich dort...doch am Bahnhof war keiner zu sehen...ich hatte extra als Begleitung eine Freundin mitgenommen, damit ich dann ned so dumm dar stehen musste.
Von ihm war nichts zu sehen...bin dann ein bisschen mit meiner Freundin rum geLaufen und dann hatte ich mich entschlossen ihn daheim anzurufen...ich rief an und die man sagte mir, das er vor kurzem noch daheim war...doch dann nicht mehr, dann hab ich zu seiner Mutter gesagt, sie soll ihm sagen, dass ich da war (weil sonst glaubt der mir ja ned)...später dann sah ich jemand von weiter weg und der sah genauso so aus wie der Typ...doch ich hab mich da irgendwie ned getraut dahin zu gehn, weil ich unsicher war.
Naja hab dann mein Tag dort mit meiner Freundin verbracht...bin dann heim gegangen..gleich ans PC und er war on...hab ihn dann gleich angeschrieben...er war dann total sauer, weil ich nicht da war...hab ihm die ganze Situation erklärt und er war richtig sauer und hat mir nicht einmal geglaubt, dass ich dort war...obwohl ich dafür ein Beweis hatte...ich hatte ihm nämlich diesen Typ beschrieben den ich sah...halt was der anhatte..und er sagte mir dann, das er es war...aber er glaubte mir immernoch nicht...
jetzt will er überhaupt kein Kontakt mehr zu mir...schreibt mich auch nicht mehr an...ruft mich nicht mehr an...und ignoriert mich total...
ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll...er ist mir total wichtig...ich kanns einfach nicht mehr aushalten...nicht ein Tag mehr...am Anfang war alles harmlos und ich hätte mir da nie denken können, dass da was wird...aber ja ich habe mich ihn ihm verliebt...und jedes mal wenn ich ihn frage, was los ist...gibt er mir keine Antwort.
Manchmal denke ich, er hat mich nur verarscht..kann das sein?? Oder bin ich einfach scheiße zu ihm gewesen??...obwohL ich überleg mir das jeden Tag...was hab ich faLsch gemacht??...ich kann einfach nicht mehr...ich bin total kaputt...er war immer total süß zu mir...immer eifersüchtig auf anderen Jungs...hat mir immer süße Sprüche geschickt...und jedes mal mich angerufen bevor ich raus gehe um mir zu sagen "mach kein scheiß"..doch jetzt ist alles kaputt und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...
Bitte hilft mir!!! Ich fühl mich echt richtig scheiße!! Was denkt ihr über die ganze Sache!!
Ah und übrigens...nächste Woche wird es ne Party geben...ja und er wird auch dabei sein...maaan was wird wohl passieren??!!
HeLP meee!
- Beste Antwort
yildiz_12351128Ahjaaa...
...gut sChon maL eine, die Erfahrung damit hat...=)) Thx für dein Kommi..^^
Lg Landina2
- mde_12745742
Genau so ist es...
maaaan genau so ist es bei mir...wäääh wie ich das hasse...hab auch so lange, dunkLe Haare. Die nerven mich total!! Das sie schneller wachsen und mehr werden denke ich nicht...hab da nämlich mal ne Beobachtung gemacht^^ hihi hab ein paar Stellen meiner Arme rasiert und was ich beobachten konnte ist, dass die Haare nicht so schnell gewachsen sind und das waren auch nicht so viele. Eine Freundin von mir macht das schon seit Jahren und sie meint, dass es überhaupt nicht schlimm ist...sieht man kaum, dass man se rasiert hat und ja man muss halt immer achten dann, wenn dann neue rauswachsen, dass se auch dann weg rasiert werden...hihi hab mir ja auch überlegt, ob ich es machen soll...aber keine Ahnung, deswegen hab ich ja ein Beitrag hier ins Forum geschrieben! Würde mich freuen wenn du mir bescheid sagst, falls du es machst oder anderes pro oder contra dazu hörst^^
Lg Landina2
Der Sommer kommt und mal will mit nem Top rumlaufen, doch man hat diese hässliche und wahrscheinlich lange Haare an den Armen...was machen?!...etwa Arme rasieren?!...wie findet ihr sowas?...wie würdet ihr diese Haare an den Armen entfernen? Freue mich auf Antwort...Lg Landina2
HaLLo, hat jemand schon das neue Time Therapie Kur von Pantene Pro V ausprobiert??
Ich freue mich auf Rückantworten...
LG Landina2
Total süZz
Hi, also Erfahrung damit habe ich noch nicht, möchte mir aber auch Gelnägel machen. Das sieht total gut aus...meine Cousine hat nen Nagelstudio, macht die Nägel wunderschön und die sind au nicht so teuer. Wenn du dir Gelnägel machst wird der Kunstnagel auf deine Naturnägel drauf gemacht...deine Kunstnägel von unten wachsen dann und nehmen die Form von den Kunstnagel...mit der Zeit werden es dann deine Nagel sein. Ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber wenn du Interessen hast, kannst du ja zu meiner Cousine. Für das erste mal nimmt sie 30 und für das auffüllen dann 20 oder 25...weiß nemme so genau...hihi...und sie macht das wirklich schön...
also dann viel Glück noch...
Lieben GruZzzz Landina2
Rossmann
Hi, also ich hatte fast das gleiche Problem. Ich hatte auf die Stirn dermaßen Pickeln bekommen, das war so schlimm und ich musste sie mir ca.4 Monate ansehen. Hab viel Geld ausgegeben, um mir die teuersten und besten Produkten zu kaufen, doch die haben mir kein bisschen geholfen, da wurde nur noch alles viel schlimmer. Vielleicht kennst du ja die Drogerie Rossmann und eines Tages bin ich da rein gelaufen. Dort verkaufen sie die Marke Synergen. Hab mir von Synergen ein PickelGelStift gekauft, für nur 2.99. Hab das dann auf meine Pickeln aufgetragen und nach Ergebnissen gewartet. Also das war Spitze, nach ein paar Wochen waren meine Pickeln weg und meine Haut war wie neu!!!
Bin ich zufrieden mit der Marke...die solltest du mal ausprobieren und die ist echt billig-super Preise.
Die Anti-Pickel-Maske von Synergen wirkt auch echt toll auf der Haut.
Seitdem kauf ich nur noch Synergen Produkte.
Du kannst ja mal unter www.rossmann.de schauen und dich selbst überzeugen.
Du kannst die Produkte ja mal ausprobieren-wird dir bestimmt helfen!!
Sag dann bescheid!!
Lieben Gruß LANDINA2
Rossmann
Hi, also ich hatte fast das gleiche Problem. Ich hatte auf die Stirn dermaßen Pickeln bekommen, das war so schlimm und ich musste sie mir ca.4 Monate ansehen. Hab viel Geld ausgegeben, um mir die teuersten und besten Produkten zu kaufen, doch die haben mir kein bisschen geholfen, da wurde nur noch alles viel schlimmer. Vielleicht kennst du ja die Drogerie Rossmann und eines Tages bin ich da rein gelaufen. Dort verkaufen sie die Marke Synergen. Hab mir von Synergen ein PickelGelStift gekauft, für nur 2.99. Hab das dann auf meine Pickeln aufgetragen und nach Ergebnissen gewartet. Also das war Spitze, nach ein paar Wochen waren meine Pickeln weg und meine Haut war wie neu!!!
Bin ich zufrieden mit der Marke...die solltest du mal ausprobieren und die ist echt billig-super Preise.
Die Anti-Pickel-Maske von Synergen wirkt auch echt toll auf der Haut.
Seitdem kauf ich nur noch Synergen Produkte.
Du kannst ja mal unter www.rossmann.de schauen und dich selbst überzeugen.
Du kannst die Produkte ja mal ausprobieren-wird dir bestimmt helfen!!
Sag dann bescheid!!
Lieben Gruß LANDINA2
- In Make-up
Rossmann
Hi, naja vielleicht hälst du mich für verrückt *hoffentlich nicht* =)) aber du kennst ja bestimmt die Drogerie Rossmann, dort verkaufen sie die Marke Synergen. Die Marke ist echt spitze...es gibt für das Gesicht vieles davon...ich hatte mal auf der Stirn Pickel bekommen und ich hab so viele teure Cremen ausprobiert, wurde aber nur noch schlimmer und ich musste meine Pickel ca. 4 Monate ansehen, war echt schlimm. Eines Tages bin ich dann ins Rossmann gelaufen und hab ein PickelGelStift von Synergen gekauft. Also meine Haut war wie neu, alle Pickel verschwanden-einfach super!!
Davon gibt es viele Produkte und ey super Preise.
Für dich dann, gibt es auch das Synergen Make-Up aber auch die getönte Tagescreme *freie Wahl* aber das Make-Up ist spitze, deckt all die Pickel ab und dazu ist das noch ne tolle Reinigung. Durch das Auftragen des Make-Up werden die Pickel abgedeckt und werden deutlich kleiner.
Synergen-Marke ist einfach spitze und mit nem super Preis!!
Schau einfach mal unter www.rossmann.de
Viele Grüße LANDINA2