Hey Leute!
Habe leztes bei Douglas ein richtig gutes Test Make-up von Chanel gekriegt! Aber das ist ja unbezahlbar... Weiß jemand gute Make-ups zu einem güngstigen Preis?
Hey Leute!
Habe leztes bei Douglas ein richtig gutes Test Make-up von Chanel gekriegt! Aber das ist ja unbezahlbar... Weiß jemand gute Make-ups zu einem güngstigen Preis?
Essence^^
also ich persönlich finde essence ganz gut ;D
Hi
HI! Danke für deinen Tipp.. Wie viel kostet dass den ca.?
Tolles make up und mehr
hi,
ich find das make up von hier ganz gut:
http://stores.ebay.de/nail-art-magic
lg
tiffy
Rossmann
Hi, naja vielleicht hälst du mich für verrückt *hoffentlich nicht* =)) aber du kennst ja bestimmt die Drogerie Rossmann, dort verkaufen sie die Marke Synergen. Die Marke ist echt spitze...es gibt für das Gesicht vieles davon...ich hatte mal auf der Stirn Pickel bekommen und ich hab so viele teure Cremen ausprobiert, wurde aber nur noch schlimmer und ich musste meine Pickel ca. 4 Monate ansehen, war echt schlimm. Eines Tages bin ich dann ins Rossmann gelaufen und hab ein PickelGelStift von Synergen gekauft. Also meine Haut war wie neu, alle Pickel verschwanden-einfach super!!
Davon gibt es viele Produkte und ey super Preise.
Für dich dann, gibt es auch das Synergen Make-Up aber auch die getönte Tagescreme *freie Wahl* aber das Make-Up ist spitze, deckt all die Pickel ab und dazu ist das noch ne tolle Reinigung. Durch das Auftragen des Make-Up werden die Pickel abgedeckt und werden deutlich kleiner.
Synergen-Marke ist einfach spitze und mit nem super Preis!!
Schau einfach mal unter www.rossmann.de
Viele Grüße LANDINA2
Also
das allerbeste make up das ich bisher hatte, war das von manhattan. kostet glaub ich 2,95 ist auch antibakteriell, mattiert schön u sieht natürlich aus. ansonsten kann ich das mousse make up von p2 empfehlen. ist eigentlich genauso gut wie die teurere version von jade. das erste kostet knapp 3 euro, das von jade so um die 9 euro. beide sind super und bezahlbar. derzeit habich auch eines von jade indefectable oder so ähnlich für 13 euro. anfangs war ich begeistert, aber gegen das von manhattan kommt es nicht an, weil es nicht so gut abdeckt und auch nicht so gut mattiert.