A
aune_12352090

• 19. Apr 2007
  • Beitritt 26. Feb 2007
  • 1 Diskussion
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ernährung
    du musst auch aufpassen was du isst. bei mir is es so, dass ich vor allem viele pickelchen am rücken bekomme wenn ich zu viel Schoki esse. dH da verzichte ich jetzt fast vollkommen drauf. das problem ist das immer diese kleinen roten pünktchen bleiben (narben denke ich)
    lg

• Begeistert
    also ich bin absolut begeistert von Normaderm. ich benutze es erst seit ein paar tagen und sehe totale verbesserungen! die poren werden ganz fein, mitesser verschwinden nach und nach und die haut ist total weich und es duftet auch noch.
    hab vorher clinique die 3 schritte pflege verwendet. war nicht ganz schlecht aber gegen mitesser hat es gar nichts gebracht und die poren wurden relativ groß. aber richtige pickel hatte ich dafür nie.
    also normaderm hat mir geholfen.
    lg

• Normaderm
    also ich bin total begeistert von der Serie (erhältlich in der Apotheke). benutze sie erst seit ein paar tagen aber sehe schon total starke veränderungen. die poren werden glaub ich schon nach der ersten anwendung kleiner. also das hautbild ist viel feiner jetzt. kann ich empfehlen =)
    lg

• Fett oder muskeln?
      das kommt drauf an ob das fett ist oder muskeln. ich hab das problem auch nur liegt es bei mir daran das ich ganz viele muskeln hab an den beinen weil ich bis zu 4 mal die woche tanze. aber ich hab mich damit abgefunden. das beste is ja wenn ich mal ne woche keinen sport mach dann nehm ich ab. irgendwie witzig. naja

• Justin!!
      justin timberlake!! aba voll auch noch. der typ is die Schönheit in person *rrrr*

• Kommt drauf an
      also das kommt echt auf den typ an. ich finde zum beispiel blond und braun passt gar nicht zusammen. und es gibt nichts hässlicheres als so gaanz solariumbraune haut. weil oft kann man bei solariumgänger(innen)lang nicht mehr von einer frischen sommerbräune reden. also mädels, nur nicht übertreiben. 3 mal die woche find ich auch viel zu viel.
      lg

• Peeling und creme
      das hört sich an als wäre deine haut leicht verhornt. is aber nicht schlimm. sollte mit einem peeling weggehen. und nachher gut eincremen.
      lg

• Zur zeit
      also zur zeit habe ich Versace-Bright Cristal. meiner meinung nach absolut gelungen. einfach ein leichtes angenehmes perfum. und vorher hatte ich jil sander-sports. auch ganz gut, aber nach einer gewissen zeit kann ich meine perfums gar nicht mehr riechen, wenn ichs dann schon ein halbes jahr oderso trage. is das bei euch auch so??
      lg

• Bleichen?
      also ich hab mir die haare auf den armen mal gebleicht mit so ner creme. das stinkt zwar ziemlich aber man sieht sie nachher nur noch von nahe. ich finds ganz gut weil ich finds echt unschön wenn die haare dann auf den armen so nachwachsen, so dunkel und dick. naja ich weis nicht wie typen es finden. is sicher geschmackssche.
      lg

• hi leute
      ich hab ein problem. ich habe mir unlängst beim friseur einen eher vollen pony schneiden lassen. Die haben ihn dann mit einer rundbürste ausgeföhnt, da hat es auch ziemlich cool ausgesehn. nur jetzt sieht er total anders aus. die haare vorne stehen irgendwie ab in die absurdesten richtungen, seitlich sind nur wenige und die drehen sich immer so komisch nach aussen. jetzt habe ich die haare vorne immer nach hinten gesteckt weil so wie es jetzt aussieht, das geht gar nicht. Wenn ich mit dem glätteisen ran gehe, dann stehen sie immer total nach vorne =(
      habt ihr irgendwelche tipps wie ich meinen pony halbwegs schön voll aussehen lassen kann und die haare schön nach vorne fallen lassen kann?

freue mich über jeden tipp
      lg kerstin

• Tondeo
      also ich hab das Tondeo Activ Ionen und bin total zufrieden. Das hat ca. 60 gekostet. und ähm lockenwickler sind glaub ich zum locken machen da nicht zum glätten. und wie meinst du natürlich????
      und ich hab so ein hitzeschutzspray aus dem fiseurbedarfgeschäft. is auch ganz gut.
      lg kerstin

ps: strecken hört sich echt ziemlich strange an^^

• Dauerwelle?
        also bei dem was du willst wäre wohl eine dauerwelle beim friseur das beste oder? die können jede art von wellen machen in jeder stärke.
        lg kerstin

• Glätteisen
        also ich hab auch relativ dickes haar und viele noch dazu! ich hab mir ein glätteisen gekauft von tondeo. die haare zu glätten dauert damit nicht sehr lang und nachher fühlt es sich an als hätte man nur mehr die hälfte am kopf. kann ich nur empfehlen! ich glaube nicht dass sie dann nicht mehr so dick sind wenn sie länger sind aber sie stehen nciht mehr so ab. zusätzlich kann ich dir noch die maskintensiv von keralogie empfehlen. die macht die haare total weich und geschmeidig.
        lg kerstin

• Dehnen
        Das geht schon. Aber du solltest nur jeden 2. tag dehnen. übungen gibt es da gar nicht. du musst einfach soweit runter wies geht, bis es ein wenig zieht. oder auch ein wenig mehr.... naja auf jeden fall in 3 wochen ist das schon möglich. ich hab so ca. ein monat gebraucht. und wichtig: immer nur dehnen nach dem sport wenn die muskeln richtig warm sind dann kommt man auch viel weiter runter.
        lg kerstin

• Bauchmuskelgerät
        also ich hab mir da mal so einen hm... wie soll ich das beschreiben so einen blauen kleinen roller mit zwei griffen auf der seite gekauft. da kniet man auf so einer matte die dabei ist und rollt dann so vor und zurück. war glaub ich früher mal in der TV werbung. da mach ich 15 wiederholungen und hab danach eine woche lang muskelkater xD, aber dementsprechend sieht man dann auch die erfolge.

lg Kerstin

• an0N_1216632799z

..
          Kérastase Nutritive Masquintense (kräftiges Haar)is meiner meinung nach das beste für widerspenstiges und krauses haar. kannst du ja mal versuchen...
          lg Kerstin

• Vitamine und Kur
            Mein Tipp: Vitamin B enthalten in Fleisch, Fisch, grünem Gemüse, Getreide und Milchprodukten. Oder auch in Vitamintabletten ^^. also damit könnte es klappen..... und auf keinen fall zu oft waschen! ich wasche meine haare nur 1 bis 2 mal die woche und ich rubble sie auch und so aber die sind total glänzend und schön. ich verwende ausserdem manchmal die Kérastase Nutritive Masquintense für kräftiges Haar. Das Ergebnis ist absolut überzeugend! die haare sind danach total weich und glänzend, richtig samtig!
            lg Kerstin

• aune_12352090

Ps
            ach ja habe ich jetzt vergessen zu schreiben ^^
            ich habe meins in so einem onlineshop über ebay bestellt. zuerst hat mir überhaupt nciht zugesagt aber ich war überrascht wie schnell und problemlos die lieferung und bezahlung und so funktioniert hat.
            lg Kerstin

• wendi_12315669

Tondeo - nur gute erfahrungen
              also ich habe auch das tondeo active ionen glätteisen, dass ohne temperaturregelung. und das ist überhaupt kein problem. die haare werden superglänzend und weich und sehen super aus. ich benutze es sogar lieber ohne pflege, da werden sie nach meiner erfahrung noch schöner und halten länger. Ich finde eine Temperaturregelung nicht notwendig. Mal ehrlich, wer weis schon wieviel grad man braucht. ich kann es nur empfehlen!
              lg Kerstin