F
fawn_12570452

• 9. Sept 2008
  • Beitritt 16. März 2007
  • 5 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich benutze....
    Jennifer Lopez- Glow
    DKNY- red delicious
    Jil Sander- Style

• Wenn.......
    ich was von esprit kaufe, ist es fast immer von edc.
    Manchmal haben die sehr schöne Sachen und manchmal sind sie auch etwas langweilig.
    Kommt ganz drauf an.
    Ich liebe vor allem die Schals und die Hosen.
    Natürlich sind sie nicht gerade billig, haben aber eine gute Qualität.

• Super Dekolltee.............
    machen die Gel-BH`s von Hunkemöller.
    Sehen wirklich super aus auch bei kleiner Oberweite.
    Kann ich dir wirklich nur empfehlen!
    LG

• Ich.........
    zupfe sie selbst und sogar meiner Mutter.
    Habe von Natur aus braune und muss sie mir nicht färben lassen.
    Es gibt aber auch Augenbrauenpuder, ist billiger als färben.
    Aber im Grunde warum nicht.
    Sieht auf jeden Fall besser aus, wenn du jetzt braune Haare hast.
    Lass sie aber wenn beim Frisör färben.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    LG

• Kommt drauf an,
    ich kenne eine, bei der es gut aussieht.
    Du musst halt zu einem Profi und dich vorschminken lassen und dann eine natürlich Farbe wählen, könntest ja mal ein Bild von dir schicken, dann kann ich dir sagen, ob ich es machen würde.Also damit meine gezupften Augenbrauen super toll aussehen, mache ich sie mit Augenbrauenpuder, nur mit einem Permanent make-up hast du natürlich für 2-3 Jahre deine Ruhe.
    Ist aber auch ziemlich teuer.
    Ich würde soetwas bei mir nicht machen lassen!
    LG

• Okay, pass auf.........
    ich mache mir die Nägel auch selbst.
    Entweder benutzt du drei Schichten 1 Phasengel oder wendest das Drei-Phasen-System an.(Haftgel, French/Aufbaugel und dann Versiegelungsgel-so mach ich das!)
    zuerst cleanern, dann buffern, kunstnagel kleben, kürzen, mit Hilfe von Tipblender feilen(geht schneller), buffern,Primer, Haftgel, cleaner, zwei, bzw. eine Schicht( je nach Geschmack)French-/Aufbaugel, zwischen den beiden Scritten nicht buffern oder cleanern, dann cleanern, nailart,etc......, dann Versiegelungsgel.
    Natürlich die Gele immer härten und das Versiegelungsgel 4 Minuten, damit es schön glänzt.
    Wenn du noch fragen hast, schreib mir einfach. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    Viel Spaß beim Ausprobiern und Liebe Grüße!

• Ja...
    warum nicht, ich rasier mir auch öfters die Haare an den Armen, sieht einfach schöner aus, wachsen nich doller nach, mach auch Peeling und so was. Probiers ruhig aus, sieht bei gebräunter Haut aufjeden Fall besser aus, als mit Haaren.

• Also......
      eine Wimpernwelle formt deine Wimpern für ca. 6-8 Wochen.
      Es sieht aus , als hättest du sie mit einer Wimpernzange geformt, das Prinzip verläuft eigentlich chemisch gesehen, wie bei eine richtigen Dauerwelle.
      Ich habe es schon machen lassen und deine Augen wirken schöner und offener, allerdings habe ich dein Problem nicht ganz verstanden.

• Also.....
        ich kann dir wirklich nur einen Tipp geben.
        Ich habe das Problem zwar nicht, aber ich kenne jemanden, der das hatte.
        Die ganze Schminke hilft nicht, verschlimmert es vielleicht sogar noch. Geh also zu einer professionellen Kosmetikerin oder zu einem Hautarzt.
        Die können dir da weiterhelfen und es gibt Cremes oder Anwendungen, die auch deine großen Poren verkleinern, allerdings nie ganz weg gehn werden.
        Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

• Ich möchte so um die 20, bzw. 25 für French Gel ausgeb, kennt jemand ein Studio oder Sonstiges, der das so billig macht, hebe es schon in Köln gesehen, ist aber zu weit für mich weg.
        Über Antworten würde ich mich freuen!

• jumana_12275391

Stimmt...
        aber beim Schminken kannst du einen Kussmund machen, dann siehst du die zu schminkenden Stellen besser.
        Tipp: Anstatt Rouge Sonnenpuder verwenden!

• Hmm
        Ich kaufe öfters bei MAC , aber in dem Laden in Düsseldorf.
        Der billigste Mascara ist Fibre Rich Lash, er kostet 16 , dei anderen so um 20/ 22.
        Lippenstift so um die 15 .
        Besonders teuer sind Puder und Make- up:30-45 .
        Es ist natürlich eine gehobene Preisklasse, aber dafür ist das Make-up auch spitze.

• Ja..........
          Desperate Housewives ist, nachdem Sex and the city nicht mehr kommt, eine meiner Lieblingsserien.
          Was ich auch gut finde ist Lost.

• Lieblingsserie
          Also meine absolute Lieblingserie war Sex and the city.
          Aber was fast genau so gut ist, ist Desperates housewives und Lost.

Einer meiner Lieblingsfilme ist Bridget Jones oder Solange du da bist.

• Hmm
          Auf jeden Fall Josh Holloway von Lost,dort spielt er Sawyer.Sieht super aus und ist sehr attraktiv, besser als Brad Pitt.

• Elvital
            Ich habe auch gefärbte Haare und benutze das Elvital color shampoo (rote Flasche).
            Es gibt davon auch Pflegespülungen.Es ist ein Pflegeshampoo und erhält den Glanz deiner neu gefärbten Haare.
            Ich kenne das Alverde Shampoo nicht, aber eine Zeit lang habe ich Fructis benutzt und die Haare wurden vin normalem Shampoo ganz stumpf und glanzlos, allerdings weiß ich nicht, ob das Elvital Silikone enthält.

• Ich suche eine günstige Nagelmodellage mit Gel und French.
            Vielleicht kennt ihr ein günstiges Nagelstudio.
            Würde mich sehr über Antworten freuen.

• Es gibt auch günstigere
            Ich nehme zum Beispiel das Brauenpuder von essence.Das gibt es bei dm.
            Es ist zwei-farbig, hell-und dunkelbraun.
            Es hält lange und es ist nicht teuer.