ich wollt man fragen hat das hier mal jemand machen lassen und bringt das wirklich was? und wie lang haltet es?

da ich immer das problem habe meine wimpern sehen immer unterschiedlich aus mit mascara die rechte seite will einfach nicht so recht, mach ich irgendwas falsch, die linke sieht immer total normal aus aber die rechte so bröckelig, es ist wie verhext jetzt hat mir eine visagistin mal gesagt ich soll es mal mit der wimpernwelle versuchen aber bringt das überhaupt was bei meinem problem.
lg

Also......
eine Wimpernwelle formt deine Wimpern für ca. 6-8 Wochen.
Es sieht aus , als hättest du sie mit einer Wimpernzange geformt, das Prinzip verläuft eigentlich chemisch gesehen, wie bei eine richtigen Dauerwelle.
Ich habe es schon machen lassen und deine Augen wirken schöner und offener, allerdings habe ich dein Problem nicht ganz verstanden.

fawn_12570452

Hallo
    danke für deine antwort, das problem die wimpern am rechten auge bekommen bei mir auch mit wimpernzange keinen schönen schwung die linken dagegen schon.
    so sieht es immer komisch aus ich hab zwar das glück sehr lange dichte wimpern zu haben aber sie sind sehr gerade und das sieht dann halt nicht so schön aus und links komischerweise ist das problem nicht :-)

und vielleicht könnte das so eine wimpernwelle beheben dass halt beide seiten gleich etwas aussehen.
    und wenn du sagst es öffnet auch das auge wäre das vielleicht nicht so schlecht es sieht immer so aus als hätte ich einen schlafzimmerblick und das mag ich nicht so.

Können
      .. bei so ner Wimpernwelle nicht die Wimpern total abbrechen?