Ich suche eine günstige Nagelmodellage mit Gel und French.
Vielleicht kennt ihr ein günstiges Nagelstudio.
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Nagelmodellage
Hallo
woher kommst Du den wenn ich das mal fragen darf den ich suche Modelle und das ist ja dann günstig denke ich habe auch eine gute Nageldesignerin zur Hand die drafu schaut ob alles ok ist .. So mußt Du keine Angst haben das ich Dir die Nägel kaputt mache.
Du trägst natürlich nur die Kosten für das Material da Du ja mein Modell bist.
Viele Grüße Zaubermaus
Nägel
Ich komme aus Düsseldorf.
Hi...
hallo,
ich habe in köln meinen eigenen kleinen mobilen nagel - u. fußpflegeservice wenn du magst guck doch mal auf meine hp www.DieNagelwelt.de ich fahre nämlich zu den leuten nach hause...
Empfehlung
Hi,
kann Dir meine "Nagelfee" empfehlen.
Gehe seit über einem Jahr ins Nagelstudio La belle. Das ist in der Roßstraße in Derendorf.
Da ich Wert auf Qualität lege, wollte ich unbedingt in ein Alessandro Nagelstudio. Ist zwar nicht billig aber ich bin sehr zufrieden.
Hatte mir damals einen kostenlosen Probenagel machen lassen, man will ja erstmal schauen bevor man bezahlt...
Das Studio hat auch eine Homepage, mußt mal bei Google gucken.
Nagelmodellage mit French...
Hallo,
ich bin Jessy und biete Nagelmodellagen mit French für 30,- Euro an, wenn Du zu mir kommst. Bin aber auch Mobil tätig und mach mich für 40,- Euro auf den Weg zu Dir...;O)
denke mal die Preise sind mehr als fair bei Vollmodellagen/Neumodellagen.
Weitere Preise kannst Du Dir aber auch gern auf meiner Internetseite vergleichen.
www.nailXpress.de.tl
Ganz lieben Gruß
Jessy