F
finja_11926966

• 10. Juni 2007
  • Beitritt 2. Nov 2005
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • narca_12463778

Selbts schuld
    Sorry Leute, aber wer zu solchen Masseabfertigungsläden geht ist selbst schuld. Dort hat man jedesmal eine andere Asiatin welche einen noch dazu nicht verstehen.

In einem richtigen Nagelstudio wird man in der Regel immer von der selben Designerin betreut. Die weiß dann über jeden Kunden Bescheid und kümmert sich ordentlich. Und wenn sich mal was löst dann ist eine Reparatur bis 1 Woche nach Modellage kostenlos (so ist das jedenfalls in dem Nagelstudio wo ich hingehe).

• fawn_12570452

Empfehlung
    Hi,

kann Dir meine "Nagelfee" empfehlen.
    Gehe seit über einem Jahr ins Nagelstudio La belle. Das ist in der Roßstraße in Derendorf.
    Da ich Wert auf Qualität lege, wollte ich unbedingt in ein Alessandro Nagelstudio. Ist zwar nicht billig aber ich bin sehr zufrieden.
    Hatte mir damals einen kostenlosen Probenagel machen lassen, man will ja erstmal schauen bevor man bezahlt...
    Das Studio hat auch eine Homepage, mußt mal bei Google gucken.

• an0N_1272427099z

Unseriös??
    Wieso unseriös? Wenn Du ein Geschäft hast mußt Du die Waren die Du verkaufen willst auch zuerst kaufen. Oder denkst Du daß die Sachen die in einem Kosmetikstudio zum Verkauf ausliegen erst bezahlt werden wenn sie verkauft wurden??

Man muß sich natürlich anschauen was man für welchen Preis dann bei diesem Seminar bekommt...

• shayna_12080531

Preise?
    Hm...habe mal auf der Homepage von denen geschaut. Leider gibt es dort keine Preisliste...

Meine Nagelfee benutzt auch die Gele und Produkte von Alessandro und ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Und preislich ist sie auch OK, 35,- für's auffüllen finde ich fair.

Das Studio heist

• Nagelstudio in Derendorf
    Hi Ayla,
    kann Dir meine Nagelfee empfehlen. Sie hat ein Studio in Derendorf, das heist "La belle Nageldesign".
    Ich bin jedenfalls super zufrieden.
    Sie hat auch eine Homepage, mußt mal googeln.

Ciao
    Schnucki

• Nagelstudio in Derendorf
    Hi Naund,

falls Du immer noch kein Nagelstudio gefunden hast, kann ich Dir das Nagelstudio empfehlen wohin ich regelmäßig gehe. Die Inhaberin Anabela (wir sind oer Du) ist wirklich nett und flexibel bei den Terminen. Das Studio heist "La Belle Nageldesign". Es gibt auch eine Homepage aber die weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf.

LG
    Schnucki

• jerald_12090231

Nagelstudio in Derendorf
    Hallo,
    ich gehe in das Nagelstudio "La Belle Nageldesign" und bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln.
    Es befindet sich in Derendorf in der Roßstr. 33

LG
    Schnucki