Hallöchen
obwohl ich mich schon seit graumer zeit schminke habe ich immer noch probleme beim rouge. ich weiß nicht warum aber ich bekomme es einfach nicht gebacken es richtig aufzutragen. ich haben ein etwas rundliches gesicht und lese in diversen magazinen immer unterschiedliche tips, wie man ein rundes gesicht schmaler schminken kann. welcher tip bringt wirklich was? kennt jemand ein gutes rouge (habe trockene haut)und einen trick wie man das gesicht schmaler erscheinen lassen kann?
würde mich riesig über ein paar tips freuen.
vielen dank vorweg!

liebe grüße

Naja..
bei runden gesichtern darf es nicht zu sehr in der mitte platziert sein, also am besten etwas von wange-bis-schläfe streichen oder noch besser du grinst/lachst kurz und dort wo deine backen sind gibst was drauf. und wenn du trockene haut hast solltest vl. so ein rouge-mousse oder creme wie auch immer, nehmen das is leichter zum auftragen und verteilen. oder du mischt ein bisschen rouge mit normaler creme und gibst es so rauf. geht auch

greets

jumana_12275391

Stimmt...
    aber beim Schminken kannst du einen Kussmund machen, dann siehst du die zu schminkenden Stellen besser.
    Tipp: Anstatt Rouge Sonnenpuder verwenden!