J
jeri_12371318

• 1. Juli 2010
  • Beitritt 1. Feb 2007
  • 3 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo alle miteinander,

hab schon alle Berichte hier im Forum über Tatooentfernung gelesen. Aber a bissl unsicher bin ich wegen PROFADE immer noch. Sicher, professionell kostet es in jedem Fall mehr, aber ich meine, eine anständige Firma kann doch nicht im gleichen Atemzug einen Job für MultiLevelMarketing anbieten. Hat jemand ein konkretes Ergebnis?

Vielen lieben Dank im Voraus.

• Keine Frage...
    ...du hast ein Problem. Ich werfe dir nicht vor, dass du im Mittelpunkt stehen willst, allerdings deuten alle Anzeichen daraufhin, dass du ein großes Problem mit dir selber hast und diese ganzen krassen Aktionen Hilfeschreie sind.

Tipps wird man dir viele geben, auf jeden Fall ist deine Mutter mit dir grad überfordert und erkennt nicht, wie wichtig es dir ist. Ich denke, du solltest dich mit dir auseinander setzen, was du wirklich willst und ob du eigentlich dort glücklich bist und so...
    Sei ehrlich zu dir selber und zwing dir selber nichts auf. Aber triff eine Entscheidung. Und triff sie bewußt. Mach bitte nicht so weiter, grad Chemikalien sind so ätzend, da hast du im schlimmsten Fall für immer einen Magenbeutel, weil deine Speiseröhre verätzt ist. Willst du das? Siehste.
    Und deinen Gasteltern hilfst du erst Recht nicht, denn sie sind für dich verantwortlich und werden bestimmt mächtig in die Mangel genommen, wenn dir was passiert. Willst du das? Siehste.

So, zwei Dinge die du nicht willst, stehen schon mal fest. Jetzt setz dich hin und rede mal Klartext mit dir selber. Ich drück dir die Daumen und schick dir Kraft.

Lieben Gruß

• Wunderbar..
    ..Halt durch und rede mit Menschen, denen du vertraust. Ich bin stolz auf dich und deine Werte sind voll in Ordnung. Du siehst bestimmt klasse aus. Glaub mir, Größe 36 ist kein Selbstmordgrund...

Laß es dir schmecken und genieße das Leben.

• Glaub mir,
    Du wächst noch. Bist du 20 bist, wirst du noch mindestens einen Schub haben, der vielleicht Polster an den Richtigen Stellen schafft, vielleicht aber auch nicht. mit spätestens 25 gibts den nächsten und überhaupt, alles ändert sich. Glaub mir. Und keinen Arsch haben - kann man wunderbar kaschieren - besser als zuviel zu haben, denn so leicht wird man den nicht wieder los.

Liebe Grüße und halte durch.

• Es ist falsch...
    ...und auch wenn das Gefühl wieder kommt, laß es einfach zu. Kuchen oder auch Chips bringen dich ncht um. diese Krankheit schon.

Also wenn du denkst, du hast zu viel gegessen, dann lauf ne Runde um den Block oder mach anderen Ausdauersport um dich besser zu fühlen, aber nicht auf dem Weg des Erbrechens...

Halte durch.

• Ich färbe sie ...
      ...mir blond. Dann sieht es klasse aus, wenn man braun ist und so ein kleiner Flaum drauf...Auch werden die Haare ganz weich und meiner Meinung nach sogar wenigr...

LG

• Du kannst...
      ...darum bitten. Wenn du es wirklich möchtest, dann geh abends ins Bett und wünsch dir einfach, dass du erfährst, was sie von dir wollen und ob es ihnen gut geht. Oder bitte um weitere Zeichen. Wenn du es nicht willst, dann bitte darum, dass die Personen sanft ins Licht gehen dürfen und zünde bei solchen Zwischenfällen Kerzen an, dann hast du die Lcihtwesen mit in deinem Zimmer und bist sicher.

Viel Glück.

• Hallo Süße,
      egal was man jetzt schreibt, es ändert nichts, aber ich sag dir, du bist damit niocht allein. Meine Oma ist 85 und seit einem Jahr hab ich ihre Tagespflege übernommen. Sie hat in den letzten 3 Monaten 20 Kilo verloren und wiegt weniger als ich...ich denke, es wird nicht mehr lange dauern. Was superschade ist, doch am meisten quält mich der Gedanke, dass ich sie morgens finden könnte oder wie es dann ist, ich meine, ichbesuch meine Oma nicht nur 2x im Jahr, ich bin tag und nacht hier und wie soll es dann weiter gehen?

Was mir hilft ist, dass ich mir es real vorstelle. Also nicht den Tod, aber die Beerdigung. Ich stelle mir vor, was ich sagen möchte und sicher - ich weine die ganze Zeit dabei, aber es befreit auch und dann kommen die Gedanken an meien Familie und meine Freunde, die michd ann auffangen werden und schon fühle ich mich nicht mehr ganz so alleine...

Ja und so tagsüber probiere ich, ihr die letzten Tage so angenehm wie möglich zu machen. Ich möchte so gerne, dass sie weiß, wie viel sie uns allen bedeutet.

Halte durch, aber setz dich damit auseinander, die Augen davor zu verschließen bringt nichts, sondern schürt nur die Angst...

Ich schick dir einen Kraftdrücka

• In Also

Mgersucht...
      ...beginnt im Kopf. Wenn du anfängst, nur noch übers Essen, über Kalorien und dein Gewicht nach zu denken, dann bist du schon mittendrin, auch wenn du noch nicht 36 Kilo wiegst...

Magersüchtige kontrollieren sich in jeglicher Nahrungsaufnahme und irgendwann hat man nur noch die Gedanken daran.

Ich hoffe, du bist noch nicht so weit und suchst du, falls doch, lieber gleich Hilfe. Denn in einer gewissen Sicht, ist diese Krankheit psychologisch bedingt.

Viel Glück

• Kling nicht so...
      ...aber mit deinen Tagen hat wahrscheinlich deine Mama recht. Denn egal ob du nun mutwillig so wenig wiegst, und zu wenig ist es alle mal, oder einfach nur so gebaut bist, dein Körper schaltet einfach auf sparflamme und deswegen bleiben deine Tage aus... Red mal mit einem "Höhlenforscher darüber, der kann dir auch ein paar Hormone verschreiben.

Ansonsten drück dich hier lieber nicht rum, denn es gibt jede Menge kranker Leute hier, die versuchen ein neues Ziel zu finden und dein Gewicht könnte es sein.

Viel glück und falls du wirklich nicht übermäßig über essen und gewicht nachdenkst, bleib auch weiter so standhaft...denn diese rankheit ist echt schlimm und ich wünsch sie keinem.

Liebe Grüße

• Deine Freundin...
        ...steht nicht mehr davor, sie kann nicht mehr reinrutschen, denn ich denke, sie ist schon drin. Leider kannst du als Außenstehende sehr wenig machen. Gib ihr Halt und sei für Sie da. Zeig ihr, dass du sie lieb hast und erforsche, warum sie vielleicht dünner werden möchte. Ob sie Aufmerksamkeit sucht oder ob sie die Kontrolle über ihren Körper möchte, weil sie an einer anderen Stelle die Kontrolle verloren hat.

Auf jeden Fall musst du mutig sein. Sprich sofort mit ihr. Und wenn sie es abtut, dann ist das schon das erste Zeichen. Denn als gesunder Mensch hört man einer Freundin zu, weil man weiß, dass sie einem nichts böses möchte.

Wenn das nichts hilft, so leid es mir tut, ab zu ihren Eltern oder zu einer Lieblingslehrerin. Da muss Hilfe von außen kommen und du allein kannst das leider nicht.

Auf jeden Fall schieb sie nicht ab, denn sonst rutscht sie noch ganz ab und leider ist MS am ende tödlich. Also bleib stark und ich schick dir ne Portion Kraft rüber.

Lieben Gruß

• Danke...
        ...Danke, dass es Menschen wie dich in diesem Forum gibt. Es ist so schade, dass dieses Forum so mißbraucht wird und es keine wirkliche Hilfe gibt.

Bitte gib nicht auf und melde die Leute, die Scheiß schreiben, nur so können wir vielleicht dieses Forum retten.

Ich freu mich, dass deine Freundin dich hatte und wünsch dir ganz viel Kraft, auf dem Begleiterweg, denn der ist auch schwer.

Alles Liebe Mondfrau

• Narbenplaster...
          ...aus der Apotheke, so frisch wie die Narben noch sind, hast du eine echte Chance, sie für immer los zu werden. Gebrauchsanweisung beachten und viel Glück.

• Du bist nicht behindert...
          ...Sicherlich nicht. Es gibt "offene" und "geschlossene" Mumus und bei einigen hängen die inneren Lippen heraus. Wichtig ist, du bist gewiß nicht behindert, denn sonst müsstest du ja schon mal deswegen beim Arzt gewesen sein. Du kann Pipi machen und ich weiß ja nicht, dich selber befriedigen, also bitte, alles dran, was dahin gehört.

Geh zum FA und laß dir sagen, dass alles ok ist dann gehts dir gleich viel besser...

• Ich bin froh...
          ...kein Kind unter 20 bekommen zu haben. Die zeiten haben sich geändert und da wo unsere Eltern noch Unterstützung erhalten haben, gibt es heut fast nur noch felsen auf einem sehr steinigen Weg. Mit guten Freunden und einer Familie im Rücken kann man sicherlich viel schaffen, aber man sollte sich vorher überlegen, ob man echt diese Schiene fahren will. Ich denk, man versäumt auch viel, wenn ich nur daran denke, wie ich mich in den letzten Jahr gewandelt habe.

Schade finde ich, dass man bei euch im Forum immer Angst haben muss, gleich beschimpft zu werden. Hier ist auch jemand der außer "WACH AUF" keine Meinung gelten läßt und ich find das blöde. Wenn ihr nicht derselben Meinung seit, ist das ok, aber muss man sich denn so im Ton vergreifen? Und das von Mädels die hier zum Thema "Junge Mütter" schreiben und was von vermittelten Werten erzählen. also bitte...

Also meine Meinung ist klar, ich bin froh, dass ich nicht schwanger war oder jetzt schon mutter bin, aber wer sich voll und ganz auf diesem Weg befindet, bitte schön. Dann aber auch mit allen Konsequenzen und ohne Jammern...

• maaike_12956738

BERLIN!!!
            DER Hammer ist Berlin, hier wollen alle hin, und nicht alle dürfen. Aber wenn de cool bist, wird es dir hier gefallen. Geile Leute, nicht nur in Steglitz, sondern auch in Mitte und Friedrichshain... Kommm her Mädel und genieß das Leben in der Großstadt...

GRÜSSE AUS BERLIN...DER STADT AN DER SPREE...DIE GEILSTE STADT DER WELT!!!!

• Hab am ...
            ...Knöchel das chins. Zeichen für Harmonie, weil es ein Standbein in meinem Leben ist.

Leider hab ich auch ein Arschgeweih, weil ich nicht nachgedacht hab und einfach mich nochmal stechen lassen wollte. Jetzt überleg ich, die Wirbelsäule hoch mir noch wichtige chins. Zeichen machen zu lassen. Wahrheit, Liebe,usw. ABer das überleg ich mir noch genauer...

• Tut weh..
              ...aber nur so 5 Sekunden. Dafür hööööööllisch. Aber es ist die sauberste Stelle (solle zumindest so sein) und entzündet sich fast nie...

Ich hab es über meiner Perle, weil ich es nicht als Lustfaktor, sondern für die Schönheit wollte. Trag abwechselt nen Ring mit Schlüsselanhänger oder einem Tropfen dran.

Viel Spaß.

• Deine Wahl...
              ...und hier ist meine Meinung.

Bitte tu es nicht! Ich hab zwei Tattoos, ein chins. Zeichen am Knächel und ein Geweih. Damals, 1997 , war das was neues, ausgefallenes, aber heute, wo jeder es trägt, find ich es ur noch blöd.

Deswegen meine Bitte, mach es nicht am Arm oder so. Nimm eine Stelle, die du siehst, wenn du nackt bist, aber nicht da, wo es auch später ein Arbeitgeber sehen könnte oder du immer langärmelig tragen musst. Denk an unsere heißen Sommer.

Motivwahl, ganz wichtig. Aber vorher kommt noch die Frage des Schmerzes. Verdammte Axt, es tut weh, aber vielleicht liegt auch darin der Reiz. Aber für dein erstes Tattoo nimm ein kleines Motiv und gewöhn dich erstmal an den Schmerz. Bei meinem Arsch lag ich 4 Stunden und aufm Knochen tut es echt mega weh...

Gegen Schmerz gibts EMLA-Salbe, die betäubt die Haut, musst du aber dir selber besorgen (Apotheke) und dem Tättoomenschen sagen.

Grundsätzlich, überleg einfach nochmal, bevor wir dich im Forum für, Hilfe, ich will mein Tattoo nicht mehr" wiedersehen. Aber das is nur meine Meinung.

• Dat is een Problem...
              ...also jehört det ooch in een Forum.

Aber da haben wir es doch, du entschuldigst dich bei uns, und det is der richtige Weg. Fang aber erstmal kleen an, nüscht is hier mit wegziehen und so. Wer wegläuft ändert ja doch nüscht.

Fang kleen an mit einem Lächeln. Dat tut nich weh und wenn eener nich zurück lächelt, dann denk dir deinen Teil, aber sag es nicht.

Als nächstes übe dich mit fremden Menschen, die Kellnerin im Cafe und so. Die kennen sich nicht und sind meistens von Hause aus nett.

Und denn kommt det Harte. Seit nett zu den Mädels in deiner Klasse. Am besten einfach mal im Unterricht einer Meinung zustimmen, auch wenn es vielleicht nicht 100 % deine ist und dabei nett lächeln.

Die merken sofort, dat wat anders ist und wenn sie fragen, sach, dat du een Problem mit dir hattest, aber jetzt dein Leben änderst. Und nicht vergessen, LÄCHELN!!!

Die Menschen sind nicht nur böse. Ich drück dich ganz lieb.