Hallo
ich habe eine wichtige frage bzw brauche hilfe.
ich befinde mich zur zeit in Südamerika für einen Jahresaustausch .ich bin seit 5 hier.
es geht mir eigentlich ganz gut .ein ständiges auf und ab.allerdings hab ich mir seit ca 3 wochen angewöhnt jedes mal nach dem essen zu brechen.hab schon salzwasser getrunken um besser erbrechen zu können.Ich hatte so das gefühl meiner familie zuHause (der er zur Zeit schlecht geht) zu helfen.ich weis das das ziemlich schlimm ist und ein falscher gedanke aber wenn ich nur mal vor klo hocke denke ich so.
ggestern abend ging es mir so schlecht das ich spüli getrunken habe.ich habe 3minuten lang keine Luft bekommen.was ich mir davon erhofft habe ..ich weis es nicht.hauptsache meinem körper weh tun.Jetzt gerade habe ich es meiner Mutter in Deutschland erzählt,die total ausgerastet ist.Sie mein ich will mich nur in Mittelpunkt stellen etc.darauf hin habe ich mir 100mal in meinem Arm gebissen und Haare ausgezogen.
Was meint ihr ist es schon soweit das ich nach deutschland zurück muss um eine therapie zu machen? wie kann ich vernümpftig mit meiner Mutter reden?
Bitte gebt mir ein paat tipps.ich bin nämlich am verzweifeln hier..es geht mir sehr sehr schlecht !
über private antworten wäre ich sehr dankbar.(allerdings auch öffentliche)


danke im vorraus...

Keine Frage...
...du hast ein Problem. Ich werfe dir nicht vor, dass du im Mittelpunkt stehen willst, allerdings deuten alle Anzeichen daraufhin, dass du ein großes Problem mit dir selber hast und diese ganzen krassen Aktionen Hilfeschreie sind.


Tipps wird man dir viele geben, auf jeden Fall ist deine Mutter mit dir grad überfordert und erkennt nicht, wie wichtig es dir ist. Ich denke, du solltest dich mit dir auseinander setzen, was du wirklich willst und ob du eigentlich dort glücklich bist und so...
Sei ehrlich zu dir selber und zwing dir selber nichts auf. Aber triff eine Entscheidung. Und triff sie bewußt. Mach bitte nicht so weiter, grad Chemikalien sind so ätzend, da hast du im schlimmsten Fall für immer einen Magenbeutel, weil deine Speiseröhre verätzt ist. Willst du das? Siehste.
Und deinen Gasteltern hilfst du erst Recht nicht, denn sie sind für dich verantwortlich und werden bestimmt mächtig in die Mangel genommen, wenn dir was passiert. Willst du das? Siehste.


So, zwei Dinge die du nicht willst, stehen schon mal fest. Jetzt setz dich hin und rede mal Klartext mit dir selber. Ich drück dir die Daumen und schick dir Kraft.


Lieben Gruß

Du brauchst Hilfe!


Deine mutter glaubt dir nicht? das kenne ich, denn meinen eltern bemerken gar nicht einmal das ich nie etwas esse und mich de öfteren übergebe.
ich habe mich acuh schon selber verletzt, ritzen.


Ich würde an deiner stelle wiedr anch deutschalnd zurück fahren, aber das musst du selbst entscheiden.


rede mit einem therapeutn darüber, das du dich gebissen hast und dir die haare ausgerissen hast. außerdem ist es wichtig das deine familie bemerkt das es nicht nur ihnen in deutschland, sondern auch dir ziemlich schlecht geht!


es ist gut dass du darüber geredet hast, das ist immerhin schon etwas!


viel glcük


sarah

Oh gott
das ist ja heftig und vor allem dass du spüli getrunken hast,da kannst du dir ne ganz arge vergiftung mit holen,also bitte wenn du es wieder tust,dann nehm aber kein spüli du kannst dich dmait UMBRINGEN. wenn es nicht besser wird,dann bitte red mit deiner gastfamilie oder breche es ab und kümmer dich um deine gesundheit und such dir hilfe!!!


lg Anni

6 Monate später
3 Monate später