Hallo
ich habe eine wichtige frage bzw brauche hilfe.
ich befinde mich zur zeit in Südamerika für einen Jahresaustausch .ich bin seit 5 hier.
es geht mir eigentlich ganz gut .ein ständiges auf und ab.allerdings hab ich mir seit ca 3 wochen angewöhnt jedes mal nach dem essen zu brechen.hab schon salzwasser getrunken um besser erbrechen zu können.Ich hatte so das gefühl meiner familie zuHause (der er zur Zeit schlecht geht) zu helfen.ich weis das das ziemlich schlimm ist und ein falscher gedanke aber wenn ich nur mal vor klo hocke denke ich so.
ggestern abend ging es mir so schlecht das ich spüli getrunken habe.ich habe 3minuten lang keine Luft bekommen.was ich mir davon erhofft habe ..ich weis es nicht.hauptsache meinem körper weh tun.Jetzt gerade habe ich es meiner Mutter in Deutschland erzählt,die total ausgerastet ist.Sie mein ich will mich nur in Mittelpunkt stellen etc.darauf hin habe ich mir 100mal in meinem Arm gebissen und Haare ausgezogen.
Was meint ihr ist es schon soweit das ich nach deutschland zurück muss um eine therapie zu machen? wie kann ich vernümpftig mit meiner Mutter reden?
Bitte gebt mir ein paat tipps.ich bin nämlich am verzweifeln hier..es geht mir sehr sehr schlecht !
über private antworten wäre ich sehr dankbar.(allerdings auch öffentliche)
danke im vorraus...