...
was verwendet sie als base (sprich flüssiges make up, cremes,...)??
Ccassia_12120975
- 7. Dez 2009
- Beitritt 20. Apr 2008
- 22 Diskussionen
- 105 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
hallo, hab das jetzt so mitbekommen...
ich hab mich schon gefragt ob ich mir eine dauerhafte wimpernverlängerung mache kommt aber auf min 200 :-/ und muss man auch jede 2te woche auffüllen lassen :NON: !!
und jetzt frage ich mich ob das gut investiert wäre sich diese zu kaufen??? möchte nähmlich sowelche wimpern wie Katie Price und die ganzen stars.... kommt dabei so ein ergebniss raus?? oder zumindest annähernd?? :AMOUR:
lg eyc2
Hey
... versuchs mal mit mac studio fix (davon gibts puder und flüssigmakeup)
bin auch 17 und hab/hatte fast die selben probleme wie du!! und es hat geholfen meiner meinung nach!!
aber drogeriesachen kannst du schmeissen :NON: - sind geldverschwendung!! ich sag dir ich hab schon alles probiert die ganz teuren und die ganz billigen und das mittelding (MAC) passt ;-)
ich hoffe ich konnte dir helfen lg eyc2
- In Test
...
war bei mir auch
nur konnte ich garnix abschicken.. nichteinmal eine neue diskussion!!
aber jetzt gehts eh wieder ;-) Hallo leute
es ist wirklich komisch alle nachrichten die ich bekomme löschen sich bevor ichs lese ich hab jetzt ein NEUES KONTO: lovelovelove7
bitte schreibt mir!! es ist mir sehr wichtig
was noch besser wäre wenn ihr mir ne e-mail schreibt weil da kann nichts passieren: SunglassesAtNight@live.at
danke nochmal lg
HILFE
irgendjemand von euch hat mir ne nachricht geschickt!! DANKE wirklich
aber die nachricht wurde gelöscht bevor ich sie lesen konnte!! :( ich weiß auch nicht mehr den namen!!
bitte wieder melden
tut mir wirklich leid!!!
lg
Stimmt
wenn dus nicht schneidest dann wirds noch splissiger... :-/
PS.: bin auch aus österreich!! :razz:
...
hast du schon von shiseido gehört....
frag mal nach beim douglas oder so.. ich finds gut
da gibts 2 verschiedene:
1 für fettige haut (pureness-linie) und 1 für mischhaut (weiß ned wies heißt) aber ist auch feuchtigkeitsspendend und verkleinert die poren
hab pureness benutzt!
hoffe ich konnte dir helfen!!
wer kennt die... ist sehr wichtig bitte melden!!!!!?
hi..ich benutze wegen meiner öligen haut beim flüssigen make up immer clinique und als puder shiseido!! beide gut ! aber ziehmlich teuer.. desshalb wollt ich mir jetzt was billiges für jeden tag kaufen also schule ect! und die teuren fürs fortgehn lassen!!
also kennt ihr das mousse von essence ( http://www.essence.eu/de/produkte/pure-skin/cover.html ) soll antibakteriell wirken!!
ist es gut??
danke für die antworten im vorhinein! :)
lg nici
...
1) hitzeschutz also beschichtung
2) also ich hab für mein letztes 180 gezahlt (ghd)
3) also bei ghd dreht sich das gerät automatisch ab (nach 15 min) wenn man es nicht benutzt (brandschutzgefahr) FIND ICH SUPER! weil ich schon öfters mein altes glätteisen angesteckt lassen hab..
4) jetzt nur mehr einmal in der woche weil meine haare so kaputt sind!! früher fast jeden tag!!
ich hoffe ich konnte helfen! lg nici
- ige_12836382
Ja..
das ist es ja! meine eigene familie glaubt mir nicht und glaubt immer ich sei die böse das war schon immer so!!
meiner cousine sag ich einfach nur ich will nicht dahin und sie meint gleich ich sei nicht normal und nicht alle sind so wie ichs glaube! das hab ich ja auch nicht gesagt. aber bevor ich nochmehr von denen kennenlerne lass ich es lieber!
ich weine auch vor ihr aber sie will mir einfach nicht glauben das ich mit solchen menschen einfach nichts zu tun haben will aber sie meint immer nur mach ne therapie!
am liebsten würde ich weg ziehn von der ganzen familie und mich niewieder melden.. oder irgendwas lebensbedrohliches (noch lebensbedrohlicher als das was ich bis jetzt gemacht hab) damit meine verwandten endlich die realität sehn!!! ich mach das ja nicht zum spaß!
ich hoffe es gibt therapeuten bei denen die kkasse die kosten übernimmt!!
danke für deine antwort
lg
vor ca einem jahr hatte ich freunde aus vielen ländern da waren dabei JUGOSLAVEN und paar TÜRKEN.. damals war ich noch sehr naiv und jung! ich habe diesen menschen vertraut- meine mutter hatte was dagegen ABER ZURECHT!!! sie haben uns bestohlen obwohl wir ihnen in not halfen!! nachdem, meine eigene exbesteste-freundin dann 30 frauen und 15 männer (alles jugoslaven) auf mich gehetzt hat und ich verprügelt wurde obwohl ich WIRKLLICH nichts gemacht hab, habe ich gemerkt dass diese menschen so primitiv sind!! ich habe aufgehört mich so anzuziehn und wie sie zu reden!! jetzt, ein jahr danach, wächst der hass gegen diese menschen immer mehr und mehr!!!
damals hat mich einer von denen auch entjungfert und hat seinen freunden erzählt ich hätte ihm nen ipod geschenkt das er das mit mir macht! obwohl der mir gestohlen wurde von seinem freund (alle jugoslaven, was sonst? :NON: ) und dieser freund hat meinen eltern genau das erzählt!! :cry: die ganze familie glaubt ich wäre eine schlampe.. mein ex hat nach dem er mit mir geschlafen hat schlussgemacht...mit deer behauptung ich habe dich nie geliebt -1 tag danach!! :-(
wenn ich diese mädchen sehe die auf der strasse schreien:'' komm du ... ich schlag dich kaputt!'' dann könnte ich gleich schreien:'' Du scheiß jugo, benimm dich wenn du in europa lebst oder schleich dich zurück in dein schirches land!!! das geht einfach nicht das die meisten arbeitslos sind und trotzdem glauben sie sind die besten!!! oder sie schreien: du scheiß schwabo (= österreicher)!!! ich frag mich warum lebt ihr dann hier?? ich glaub in deutschland gibt es genausowelche probleme!!
meine cousine sagt ich wäre verrückt und ich solle diese ''menschen'' in ruhe lassen, obwohl ich die einfach ignoriere wenn sie normal sind aber ich will einfach nicht in diese bezirke, diskotheken und cafes gehn wo es soviele von denen gibt! zu silvester hat sie mich in so eine disko geschleppt.. ich habe versucht es zu verdrängen aber ich musste anfangen zu weinen... und schon wieder war ich die schuldige! ICH WOLLTE DA NICHT MAL HIN.. UND ES WAR AUCH ANDERS AUSGEMACHT!!
es gibt noch viele andere sachen die mich sauer machen (zB.: rufen mich jugos an und meinen sie wollen mich umbringen oder willst fic*en)
aber ich glaube der text ist schon zu lange! ich könnte noch mehr schreiben wenn ihr das wollt aber
ich hätte gern antworten! bin ich schuld oder kann mich hier jemand verstehn? :cry: ich muss andauernd heulen und hab mir schon öfter was angetan wenn ihr mich verstehen könnt...
danke im vorraus
lg eyc2- alexa_11973803
Ich habe zwar fast die gleiche farbe
aber jedes haar nimmts anders auf... ich hatte bevor ich sie getönt hab nen gelbstich!! ich habe vom friseur bedarf die tönung Color Touch 88/07 von (glaub ich) Wella!! die farbe heißt hellblond intensiv natur-braun !! aber sie sieht genau aus wie die farbe beim ersten bild- bei mir zumindest- wie gesagt jedes haar nimmt die farbe anders auf!! ich kann froh sein dass ich jetzt keinen gtrün stich hab!!
aber viel glück Lg nici
Also
ich WILL WIEDER LANGE HAARE... und bereue es dass ich sie geschnitten hab!! :( jetzt lass ich mir wahrscheinlich ne haarverlängerung machen!!
LG
KENNT JEMAND...
die ordi templi??
bitte eine PN schreiben!! danke
Kennst...
du das von loreal?
das soll angeblich noch stärker sein !! hatte vor 2 tagen so einen extremen gelb und orangestich KEIN FRISEUR WOLLT SIE MIR FÄRBEN (wegen der verantwortung) dann war ich beim friseurbedarf! ich hab das silbershampoo zwar nicht gekauft weil ich es erst mit ner tönung probiert hab (hat geholfen) aber wenn die tönung draussen ist will ich loreal vlt probieren weil mit der tönung die grad drinnen hab will ich nicht jahre herum laufen ( aber es ist die einzige wo ich keinen grün stich bekomm) naja
lg
- stevie_12561790
DANKE
und wie soll ich das oben machen?
vlt geh ich zum friseur... und mach nur das aufhellen!
also ich hab sie gestern aufgehellt (das 1 mal) ich glaub ich muss noch einmal aufhellen dann wirts hellblond dann kann ich jede farbe nehmen die ich will! weil es ist auf paar stellen goldblond und auf andren stellen orange!!
ahja hast du schon mal was davon gehört das glättungsschutz die haare kaputt macht? ich wollt mir vor paar tagen nen lockenstab kaufen und da war ne nette dame die gemeint hat das der schutz die haare noch mehr kaputt macht?!?!?!?
Lg nici
ich hatte nicht zu lang her noch blondes haar (davor schwarzgefärbt)!
in das blond hab ich viel geld und zeit investiert..weil sie ja schwarz und sehr lang waren davor
da ich meinen friseur immer wechsel (jetzt nicht mehr) war ich mal bei einem bei dem ich einfach nur tönen wollte (also den gelbstich weg)! nach 5 min waren sie schon SCHWARZ.. ich hab soooo geweint!! und sie meinten das das blond ist!!! hahaha na sicher ES WAR EIN BLAUSCHWARZ WIE FRÜHER! ich zahlte (wozu ich normalerweise nichtmal verpflichtet bin-wenns mir nicht gefällt) und bin rausgegangen.. jetzt sind monate vorbei und die farbe ist nochimmer nicht draussen!! ich will wieder blond sein! aber dieses mal will ich mir das allein aufhellen! hab eh nur noch schulterlange haare! meine freundin meinte es geht mit irgendeinem GARNIER-produkt von DM! KENNT DAS JEMAND? naja was jetzt meine genaue frage ist kennt jemand den namen von dieser farbe?
http://frillr.com/files/images/Just%20Cavalli%20Fall-Winter%2 02008%20Ad%20CampaignKate%20Mo ss.preview.jpg
also ich würde die farbe beim friseurbedarf kaufen wenns sie nicht beim dm oder so gibt!?!!!! und ich muss dann halt nen ansatz lassen...
ich benutze auch shampoos ohne silikone also hätte die farbe schon längst rausfallen sollenn!
NAJA DANKE IM VORRAUS!!! :)
lg nici