vor ca einem jahr hatte ich freunde aus vielen ländern da waren dabei JUGOSLAVEN und paar TÜRKEN.. damals war ich noch sehr naiv und jung! ich habe diesen menschen vertraut- meine mutter hatte was dagegen ABER ZURECHT!!! sie haben uns bestohlen obwohl wir ihnen in not halfen!! nachdem, meine eigene exbesteste-freundin dann 30 frauen und 15 männer (alles jugoslaven) auf mich gehetzt hat und ich verprügelt wurde obwohl ich WIRKLLICH nichts gemacht hab, habe ich gemerkt dass diese menschen so primitiv sind!! ich habe aufgehört mich so anzuziehn und wie sie zu reden!! jetzt, ein jahr danach, wächst der hass gegen diese menschen immer mehr und mehr!!!
damals hat mich einer von denen auch entjungfert und hat seinen freunden erzählt ich hätte ihm nen ipod geschenkt das er das mit mir macht! obwohl der mir gestohlen wurde von seinem freund (alle jugoslaven, was sonst? :NON: ) und dieser freund hat meinen eltern genau das erzählt!! :cry: die ganze familie glaubt ich wäre eine schlampe.. mein ex hat nach dem er mit mir geschlafen hat schlussgemacht...mit deer behauptung ich habe dich nie geliebt -1 tag danach!! :-(
wenn ich diese mädchen sehe die auf der strasse schreien:'' komm du ... ich schlag dich kaputt!'' dann könnte ich gleich schreien:'' Du scheiß jugo, benimm dich wenn du in europa lebst oder schleich dich zurück in dein schirches land!!! das geht einfach nicht das die meisten arbeitslos sind und trotzdem glauben sie sind die besten!!! oder sie schreien: du scheiß schwabo (= österreicher)!!! ich frag mich warum lebt ihr dann hier?? ich glaub in deutschland gibt es genausowelche probleme!!
meine cousine sagt ich wäre verrückt und ich solle diese ''menschen'' in ruhe lassen, obwohl ich die einfach ignoriere wenn sie normal sind aber ich will einfach nicht in diese bezirke, diskotheken und cafes gehn wo es soviele von denen gibt! zu silvester hat sie mich in so eine disko geschleppt.. ich habe versucht es zu verdrängen aber ich musste anfangen zu weinen... und schon wieder war ich die schuldige! ICH WOLLTE DA NICHT MAL HIN.. UND ES WAR AUCH ANDERS AUSGEMACHT!!
es gibt noch viele andere sachen die mich sauer machen (zB.: rufen mich jugos an und meinen sie wollen mich umbringen oder willst fic*en)
aber ich glaube der text ist schon zu lange! ich könnte noch mehr schreiben wenn ihr das wollt aber
ich hätte gern antworten! bin ich schuld oder kann mich hier jemand verstehn? :cry: ich muss andauernd heulen und hab mir schon öfter was angetan wenn ihr mich verstehen könnt...
danke im vorraus
lg eyc2