A
an0N_1274478499z

• 3. Okt 2007
  • Beitritt 3. Okt 2007
  • 15 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Uuppps..
    ich meinte natürlich nicht Mensa, sondern die Menarche.

• Ich bin 15, hab seit ich 11 bin einen weißlichen ausfluss.

Ich hatte noch nie ,meine periode, doch seit kurzen habe ich so bräunlichen ausfluss und wundere mich ob das normal ist.

Naja, ich habe mich informiert und im Internet sagen viele Leute, dass das ein vorbot für die erste Mensa ist, also die erste Periode.

Ich habe furchtbare Angst davor, und auf KEINEN fall willi ch mit, meiner mutter oder mit sonst jemandem darüber reden, der mir bekannt ist...es ist mir einfach zu peinlich.

Kann mir jemand helfen? Bzw sagen, ob das wirklich ein Vorbote ist! Und wenn ja, was ist euere meinung nach besser: Slipenlagen oder Tampons und wie oft muss man sie wechseln? *schäm*

MFG bambusrohr

• ...but i can`t

egal ob in diesem forum, oder irgend wo anders...

letztendlich hilft nichts..

outta control!

you`re confused....you want to cry, but u cant! Its too late, you made 2 many mistakes!

you eat, you`re quite normal for a while, but only for a while........and then it starts again!

i want to laugh, but it`s impossible....mein mund ist nur noch ein organ um zu sprechen, kein lächeln kein kauen.....

es macht wahnsinnig, es verwirrt, man nimmt zu...man nimmt ab

man kennt die folgen, doch ignoriert sie...

• da denkt man man ist endlich befreit, und glaubt das leben wieder in vollen zügen genießen zu können.....doch plötzlich...

..sagt einem die freundin dass man erheblich zugenommen hat und man verträgt das überhaupt nicht...man hasst nicht die freundin dafür, sondern sich selbst, das man so blöd war und normal gegessen hat.

alles von vorne...

• selina_12273468

Das...
    kann ich dir leider wirklich nicht sagen..cih meine ich will doch nicht das jemand anders da reinrutscht.

klar ist es auch nicht gerade gut wenn man essen muss, aber desewegen tipps haben wollen, um bulimie oder eine andere sonstige esstörung zu bekommen, ist dumm.

lg

• Ich habe schon immer natur mittel-dunkelbraune haare gehabt. Im sommer, so wie bei jedem, sind meine haare immer heller und im winter werden sie normalerweiser dann wieder dunkler.

Ich habe meine haare noch NIE gefärbt und strähnen habe ich shcon seit jahren nicht mehr. Doch meine Haare werden immer heller und haben schon einen ziemlich natur roten stich.

Nicht das es mir nicht gefällt, sieht ganz schick aus, da mir rotes haar wie bei der Barbara von Germanys Next Topmodel ja gefällt. Ich möchte nur wissen ob das bei vielen so ist oder sein kann. Und ob sich das wieder legt mit der Zeit!?

MFG Bambusrohr

• Ich habe sehr unreine haut. Ich habe schon so viel geld für Kosmetikartikel ausgegeben, doch das einzige was etwas hilft ist Clerasil Ultra, nur davon wird mein gesicht glühend rot und meine haut wird ganz trocken.

kann mir jemand ein super gutes produkt empfehlen, welches für meine haut geeignet wäre?

mfg

• Naja...
    EMO = EMOtional

Emos waren einmal "depressive" Menschen oder einfach Menschen die sich göanz nach ihrer Musik aufstylten.

heutzutage ist Emo nur mehr eine Idiotische Modeerscheinung, und hat jeden wert verloren.

Ich habe geritzt. jedoch tun dies viele, weil sie meinen es gehöre zum "emo sein" dau. ich tat es aus anderen gründen.

Ob ich ein trauiger Mensch bin kann ich nicht so genau sagen, ich leide an esstörungen und bin manchmal sehr "down" bzw. wütend, emotional schlecht drauf und vertiefe mich ins negative.

Ob ich emos mag? eine gute frage...cih kenne einige, die meisten mag ich nicht. zu arrogant, sehen die "nicht emos" als "die anderen" an.

Emo = wannabe meiner Meinung nach.
    Bist du emotional und siehst du aus, weil du schon immer so aussehen wolltest kannst du dich "emo" nennen. ein wannabe ist, wenn du dich einfach entscheidest ein emo zu sein, weil du der/die coole sein willst.

tja, aussehen natürlich. oder hast du schon jemals einen emo gesehen der sich nicht "emomäßig" anzieht?!
    "emomusik" können auch normale leute hören, das ist geschmackssache. einstellung, tja wie im oberen absatz angeführt.

hahaha....die gedichte? die bilder die jeder sammelt, wohin klebt, sind ja die meisten nur ausgedruckt....tzzz

was hört man für bands??? Ist ja total verschieden. Es gibt sooooo viele Stilrichtungen. Ich glaube aber, das Melodic Rock am meisten gehört wird. Zum Beispiel: My Chemical Romance

Melodic Rock hat sehr viel Text und ist eher sanft.

Wenn du richtigen Heavy oder Hardcore Punk hören willt, ziehe dir InFlames, Disturbed rein. System of a Down, Serj Tankian fallen unter die kategorie "allround" hinein..das ist...Indie, ALternativ, Hardcore Punk, Heavy und so weiter....

Die haben super texte, nen geilen bass und sind nicht so ne Möchtegern band.

mehr kann ich auch nicht sagen, nur:

lasst bitte dieses "möchte-gern" getue! auch wenn es verlockend ist, ein emo zu sein/werden und man "beliebter" wird....es ist letztendlich nur eine dumme modeerscheinung, die spätestens in zwei jahren wieder vorrüber ist. außerdem werden ihr euch danch ärgern was für eine dumme geldverschwendung das ist.

auserdem werden die meisten eurer freunde nich gerade begeistert sein.....*nick*

lg bambusrohr

• Mir ging es vor kurzem sehr dreckig bezüglich "nicht essen" und so.
      Mir is es aber dann mit der zeit wieder besser gegangen, und habe langsam alleine angefangen "normal" zu essen.
      Plötzlich bin ich wieder in die alte Kiste gefallen: Nichts essen wollen.

Dieses bergauf und bergab geht bei mir ständig so, und tut meinem Körper gar nicht gut.

Ich hasse mich für alles was ich mache und tue.

Es macht mich wahnsinnig.

ich kann nicht mal ruhig sitzen, während ich hier schreibe.......ich bin unruhig und würde am liebsten nur noch mehr schreien und sport treiben bis ich kao gehe.

ich hasse es. Es macht mich total wirr, habe sooo schlechte laune...

BRRR..

mfg, bambusrohr

• Mir ging es vor kurzem sehr dreckig bezüglich "nicht essen" und so.
      Mir is es aber dann mit der zeit wieder besser gegangen, und habe langsam alleine angefangen "normal" zu essen.
      Plötzlich bin ich wieder in die alte Kiste gefallen: Nichts essen wollen.

Dieses bergauf und bergab geht bei mir ständig so, und tut meinem Körper gar nicht gut.

Ich hasse mich für alles was ich mache und tue.

Es macht mich wahnsinnig.

ich kann nicht mal ruhig sitzen, während ich hier schreibe.......ich bin unruhig und würde am liebsten nur noch mehr schreien und sport treiben bis ich kao gehe.

ich hasse es. Es macht mich total wirr, habe sooo schlechte laune...

BRRR..

mfg, bambusrohr

• Anorexia Nervosa...

Die Qual der Sucht, die hats in sich
      doch essen wollen tun wir nicht.

Wir wissen über Leid und Tod,
      doch tun wir nichts in unsrer Not.

Wir suchen verzweifelt, doch in uns ists leer,
      unsre Freude am Leben, die gibt es nicht mehr.

Wir kommen von dir einfach nicht los,
      das Elend mit dir, es ist zu groß.

Doch wie gesagt, es ist ne Sucht,
      und finden tun viele keine Flucht.

• das einzige was ich will,d as mein avter einmal in seinem leben aufmerksam auf mich wird.

egal ob ich jetzt eine gute note heimbringe (was er sowiso verlang), oder ob ich eine esstörung habe, er bemerkt gar nichts und ihn kümmerts auch nciht.

cih ahbe wahnisinnige angst vor ihm, und gerade eben habe ich den heulausbruch meines lebens.

Zu rKirche muss ich jeden sonntag gehen, weil ihm religeon sehr wichtig ist.

das meiste was ich tue, meine ziele setzte ich mir nur, das ihm das vl eines tages auffallen würde, und mich einmal in seinen arm nehmen würde and sagen würde: Gute gemacht!

ich will doch nciht mehr!

cih sage nicht das es mir nicht gut geht, was materielle dinge betrifft, die sind mich wurscht.

ich fühle mich schon soo down, weil ich immer das gefühjl habe das ich für alles schlimme in unserer familie ich verantwortlich bin.

:(

lg

• das einzige was ich will,d as mein avter einmal in seinem leben aufmerksam auf mich wird.

egal ob ich jetzt eine gute note heimbringe (was er sowiso verlang), oder ob ich eine esstörung habe, er bemerkt gar nichts und ihn kümmerts auch nciht.

cih ahbe wahnisinnige angst vor ihm, und gerade eben habe ich den heulausbruch meines lebens.

Zu rKirche muss ich jeden sonntag gehen, weil ihm religeon sehr wichtig ist.

das meiste was ich tue, meine ziele setzte ich mir nur, das ihm das vl eines tages auffallen würde, und mich einmal in seinen arm nehmen würde and sagen würde: Gute gemacht!

ich will doch nciht mehr!

cih sage nicht das es mir nicht gut geht, was materielle dinge betrifft, die sind mich wurscht.

ich fühle mich schon soo down, weil ich immer das gefühjl habe das ich für alles schlimme in unserer familie ich verantwortlich bin.

:(

lg

• hallo!

ich hab da mal ne frage!

ich bin seit ca. 1/2 Jahr essensgrstört. Ich weiß zwar nicht welche form, aber ich weiß das ich eiene esstörung habe.

ich ess so gut wie nie etwas, was ich leider nicht ganz steuern kann, und wenn ich eine Kleinigkeit, zb.: apfel, oder joghut, essen muss, dann übergebe ich mich heimlich.

Ich habe auch in den letzten jahren erheblich abgenommen.

nur weiß ich jetzt nicht ob ich jetztn bulimie habe oder Magersuchtoder keins on beiden? ich weiß das mag komisch klingen, denn eigentlich sollte man sich damit auskennen, nur ich weiß nicht was es ist.

ich bin verwirrt....?!

bitte um euere antworten!

glg, bambusrohr

PS: ich hoffe diese Nachricht mag nicht kränkend klingen, ich will hier keinen angreifen.

• Du brauchst Hilfe!

Deine mutter glaubt dir nicht? das kenne ich, denn meinen eltern bemerken gar nicht einmal das ich nie etwas esse und mich de öfteren übergebe.
      ich habe mich acuh schon selber verletzt, ritzen.

Ich würde an deiner stelle wiedr anch deutschalnd zurück fahren, aber das musst du selbst entscheiden.

rede mit einem therapeutn darüber, das du dich gebissen hast und dir die haare ausgerissen hast. außerdem ist es wichtig das deine familie bemerkt das es nicht nur ihnen in deutschland, sondern auch dir ziemlich schlecht geht!

es ist gut dass du darüber geredet hast, das ist immerhin schon etwas!

viel glcük

sarah

• dianne_12301251

WOw..

ich habe es gott sei dank noch vertuschen können..und niemand hat etwas bemerkt.

meine oma macht sich besondere sorgen, weil ich, wie sie sagt, mager aussehe. was, meiner meinungs nach, nur dummes gerede ist.

meinen eltern kümmerts wieder einmal null, was aber nichts neues ist.

es ist nicht so das ich FAs plane oder hin und wieder mache, sondern nur so, das ich durch mein abhungern hin und wieder etwas esse, was nachher sofort wieder in der toilette landet.

ich will trotzdem nicht zunehmen, ich will dünner werden.

ich will, und das gebe ich selber zu, das mir meine eltern, besonders mein vater, einmal die mir verdiente aufmerksamkeit schenken. das ist alles.
      ich wurde streng erzogen, und mein vater war mir schon immer ein bisschen fremd. außerdem ist er sehr launisch und sehr leicht zu reizen.

wow glamourgirl, du hast ja wirklich schon ganz viel hinter dir und es freut mich für dich das du deine kraft und deinen mut zusammen genommen hast!

naja..ich bin froh diesem forum beigetreten zu sein, denn jetzt habe ich endlich leute gefunden, denen es nicht anders geht!

mfg bambusrohr

• meine bulimie steigert sich von zeit zu zeit!

anfangs war es so dass ich nur hin und wieder mich übergeben habe...

doch jetzt ist es so, dass, wann immer ich von der schule nachhause komme und vorher was essen musste, ich mich so schnell wie möglich übergeben möchte.

dann, wenn ich abends eine klienigkeit essen, weil mir der magen so knurrt....übergebe ich mich im nachhinein sofort.

nur das problem bei uns ist, das man es kaum geheim halten kann....weil wir ein sehr kleines haus haben und sehr viele leute sind....

...heute habe ich mich ins waschbecken übergeben und der ausguss war schon tatal verstopft und ich habe so die panik bekommen, das meine eltern herausfinden was los ist!

ich hasse es zu essen....:(

LG