hallo ihr lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

vor ca. 14 jahren ist mein onkel verstorben. ich habe sehr darunter gelitten, habe viel geweint und nicht wirklich mit jemandem darüber gesprochen. ungefähr ein halbes jahr lang, jedesmal wenn ich das radio eingeschaltet habe, lief im radio das lied "spiel mir das lied vom tod" in einer damals etwas neueren version. ohne witz, jedesmal.
dann lag ich einmal in meinem zimmer, ich hatte noch bei meinen eltern gewohnt. ich war alleine und lag nachdenkend auf meinem bett als ich plötzlich musik hörte. ich ging in die küche.. es war wieder "spiel mir das lied vom tod". ich stand in der küche, habe mir das lied angehört und bemerkte, dass sich der stecker vom radio gar nicht in der steckdose befand, auch batterien waren keine im radio.

in der gleichen nacht ging in meinem zimmer damals das licht einfach an. in der nächsten nacht das gleiche.

jetzt ist mein opa vor einer woche verstorben. er wurde gestern beerdigt.
ich war bzw bin immernoch sehr traurig und habe gestern hier im forum über "verstorbene die sich melden" gelesen. ich hatte für meinen opa eine kerze angezündet und hinter dem fernseher eine kleine lampe eingeschaltet. ich war so vertieft in den berichten der anderen user, hatte auch leise musik laufen als plötzlich das lampenlicht flackerte und ausging.

nun würde ich mich wirklich sehr interessieren, ob das alles nur zufälle sind oder ich wirklich so sehr an ein "zeichen" glaube, dass dann auch etwas passiert.

ich würde gerne wissen, ob ich in der lage bin, wirklich mit verstorbenen "reden" zu können.

kennt sich jemand damit aus?

LG
Lotty

ein Monat später

Melden?
schön wäre es zu wissen, dass mit dem tod nicht alles ausgelöscht wird und es doch ein seele gibt

Du kannst...
    ...darum bitten. Wenn du es wirklich möchtest, dann geh abends ins Bett und wünsch dir einfach, dass du erfährst, was sie von dir wollen und ob es ihnen gut geht. Oder bitte um weitere Zeichen. Wenn du es nicht willst, dann bitte darum, dass die Personen sanft ins Licht gehen dürfen und zünde bei solchen Zwischenfällen Kerzen an, dann hast du die Lcihtwesen mit in deinem Zimmer und bist sicher.

Viel Glück.

ein Monat später
    puma_12859631

Es ist
    nie etwas ganz zuende..sonst geb es sowas wie jenseitskontakte, nahtoterfahrungen usw nicht

so wie es seelen gibt, hat man auch aus allen vorleben noch eine kleinigkeit in jedes neue leben mitgenommen