Manchmal kann ich kaum glauben, dass tatsächlich mein Leben so verrückt abläuft und das, wo ich doch schon 37 Jahre alt bin :-/ ...gut, hier meine Geschichte in Kurzzusammenfassung:
Vor 3,5 Jahren lernte ich meinen Traummann (Skorpion) kennen; schlimm genug, denn zu diesem Zeitpunkt waren wir beide verheiratet und ich spürte bloß diese enorme Anziehung, mehr ist zu diesem Zeitpunkt nicht passiert. Dennoch ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. Ein Jahr später war er getrennt, ich im Begriff mit meiner Familie für ein Jahr in eine andere Stadt zu ziehen. Um meinen Gefühlen (die ich für sehr einseitig hielt) endlich ein Ende zu setzen konfrontierte ich ihn, um das Traumbild endlich zu zerstören. Ich wollte meine Familie retten, mich auf diese konzentrieren und wieder "Bodenkontakt" haben (dies ist wohl der Asz. Löwe in mir :-) )...die Anziehung bestand aber auf beiden Seiten..dennoch ging ich in die andere Stadt, kämpfte um meine Ehe (was sehr schwierig war, mein Herz und Kopf waren bei IHM) und nach einem weiteren Jahr kam das Eheaus..
Zog wieder in meine Heimatstadt und erfuhr, dass ER mittlerweile eine neue Beziehung hatte. Wir hatten wieder Kontakt, es kam viel von seiner Seite. Unsere Anziehung aufeinander war so stark, dass es mir (fast) egal war, dass er mit einer anderen lebt.
Es ist der genialste Sex, denn ich je hatte, die wunderschönsten Küsse, der tollste Mann. Dies ging für mich aber nicht lange gut und ich machte einen cut. Wie schwer das war, da die Gefühle immer stärker wurden, gerade, wenn wir uns sahen.
Bei ihm dachte ich zu diesem Zeitpunkt häufig , dass es allerdings nur eine rein körperliche Anziehung wäre und nichts mit dem Herzen zu tun hat. Dies half mir bei der Abnabelung..
Ein dreiviertel Jahr hatten wir kaum Kontakt, blieben stark und meldeten uns nicht privat beieinander.
Ich stürzte mich in mein Leben, flirtete, hatte zwei Kurzzeitaffären und dachte irgendwann: "Ja, du hast es geschafft, er ist aus dir und deinem Herzen raus!" Einige Firmenveranstaltungen und letzten Endes der Betriebsausflug zeigten mir dann aber etwas anderes, denn trotz unserer vorgespielten Coolness zueinander waren wir am Ende des Tages nur noch beieinander und hielten und streichelten uns an den Händen. Gut, dass ich schnell nach Hause musste..
In den Wochen beschloss ich dann, nicht mehr dagegen anzukämpfen. Ich wollte mit dem Gefühl leben und es weder fördern noch verteufeln..dann kam der September. Er meldete sich bei mir, ich ging darauf ein und nun, nach zwei intensiven Treffen und wunderschönen Nachrichten weiß ich, dass es ihm schon lange auch vom Herzen her genauso geht, er aber sehr versucht hat, dagegen anzukämpfen. Wir haben uns zeitgleich ineinander verliebt aber die Umstände passten nie zueinander. Jetzt eigentlich auch nicht, da er weiter in seiner Beziehung lebt, ihre Patchwork-Familie harmoniert und es eigentlich keinen Grund gibt, diese Beziehung zu beenden als seine Gefühle zu mir.
Er kann und will sie allerdings auch nicht mehr ignorieren....
seine Freundin weiß nun von "uns" bzw. von seinen Gefühlen zu mir und er will sehen, wie es weitergeht. Bei den beiden ist nun eine sehr schwere Zeit angebrochen. Er hat mir versichert, dass seine Gefühle für mich echt und sehr stark sind. Diesen langen, schweren Weg muss er aber nun ganz alleine gehen. "Es gibt für alles eine Zeit, irgendwann ist unsere. Vielleicht nicht in diesem Leben. Hdl.."
Was auch kommt, ich versuche mich vorzubereiten. Möchte nicht auf ihn warten und auch diese Zeit jetzt ganz bewusst und gut leben. Eigentlich kann für mich nichts schlimmes passieren. Dennoch, ich fühle mich wie in Watte gepackt, das morgendliche Aufwachen bringt die Gefühle und Gedanken mit hoch und ich bin in meinem Leben lieber aktiv als passiv ....das schönste an der ganzen Sache ist nur, dass meine Gefühle erwidert werden, die Jahre waren nicht sinnlos...ziehe also in diesen Wochen nur Bilanz...