...also...
...nun will ich doch mal meinen senf dazu geben...gut ich bin nicht fisch, aber mein freund ist fisch und so passts dann vllt wieder...
...ich finde der thread wird immer trauriger und das letzte statement von dir nejo stimmt mich zutiefst nachdenklich, nämlich als du schriebst, dass liebe, lust leidenschaft und verständnis verloren gehen...ich habe es anders erlebt und ich finde das hat auch nichts mit dem alter zu tun...
...als ich meinen derzeitigen freund kennenlernte, war ich noch in einer beziehung, die zwar als solche nicht mehr wirklich zu bezeichnen war, aber wir lebten eben zusammen...ich hab ein dreiviertel jahr gelitten, weil ich mich schrecklich in diesen mann verliebt hatte und dachte das geht gar nicht, weil ich viel älter bin als er (und auch noch fisch)...ich bin mit dem gedanken an diesen mann abends ins bett gegangen und morgens wieder aufgestanden...ich dachte noch ich dreh durch..aber eines tages habe ich mich entschieden, hab auf die sicherheit geschissen (sorry für den ausdruck) und hab mein leben noch mal umgekrempelt...jetzt bin ich mit dem fisch zusammen und bin froh, dass ich den schritt gewagt habe...es gibt noch liebe, wagnis und alle diese dinge...
...gut wenn kinder im spiel sind ist es noch mal schwieriger...aber dennoch, ich denke dass nicht alle auf der sicherheitsschiene fahren...das wäre traurig genug...denn die liebe sollte einen platz in unserem leben haben...
alles liebe vom widder