...
Hallo lieber Fisch,
klar, ich bin ein selbiger und demnach auch recht typisch...ich bin damals mit dem Gefühl in die andere Stadt gegangen, eigentlich keinen der beiden Männer zu wollen um mir selbst klar zu werden...und wenn ich es denn weiß, dann einen sauberen Schnitt zu machen, zu wem auch immer. Es war eine schlimme Zeit, da ich das erste Mal in meinem Leben so handlungsunfähig schien und mir immer nur wünschte, ein Zeichen vom Schicksal zu bekommen. Zu dem anderen hatte ich bewusst keinen Kontakt; nur einmal kam ich zur Weihnachtsfeier in meine Heimatstadt (da war ER mit seiner Freundin gerade 3 Monate zusammen) und es verging kein Augenblick, da er nicht an mir klebte. Ich war wütend und verstand es nicht; wollte die Gefühle für ihn nur los werden.
Als ich dann, ein weiteres halbes Jahr später, nun alleine mit meinen Kindern wieder hier war und ihm dann begegnete war ich so unglücklich, denn die Gefühle waren alle noch da. Er schrieb mir dann eine sms, dass er von mir und der Anziehungskraft total durcheinander sei und damit nicht umgehen könne. Zu dem Zeitpunkt war mein Wunsch ihm nochmal nahe zu sein soo groß, dass ich für mich sagte:" Gut, solange es dir damit gutgeht, mach es."
Haha, das klappte genau dreimal, dann wehrte ich ab und das ist nun 9 Monate her. Ich verstand ihn nicht, wollte ganz aktiv gegen die Gefühle angehen und bis jetzt konnte ich mich nach einer gewissen Zeit immer von Gefühlen mit dem Verstand verabschieden (hier spricht der Löwe).
Seit zwei Wochen weiß ich aber, dass es ihm genauso ging und er die Gefühle nur nicht wahrhaben wollte (ich glaube ihm, denn ich sehe die Gefühle ganz deutlich in seinen Augen, seinen Gesten). Er war erschrocken, als ich wieder hierher zurückkam, denn er dachte, er sieht mich nicht wieder, dachte, ich bleibe mit meiner Familie in der anderen Stadt. Seine Freundin und er waren auf dem gleichen Trennungsstand bei ihrem kennenlernen, ich war eine verheiratete Frau, die auch sagte sich noch nicht trennen zu wollen und zwei Wochen später 400 km weiter weg wohnte.
Er richtete sich sein Leben anders ein.
Tatsächlich habe ich keinen Geliebten-Status, denn wir sehen uns dafür zu wenig. Er hält mich auch nicht fest; ich habe ihm gesagt, dass ich mein Leben weiterleben werde mit allem was sich bietet und er begrüsst das auch...jeder von uns wünscht sich wahrscheinlich schon viel länger, dass die Gefühle endlich mal verschwinden...die denken aber gar nicht daran :roll:
Natürlich mache ich mir nichts vor, klar warte ich irgendwie...auf die Erfüllung des auslebens meiner Gefühle...war monatelang in Liebeskummerforen unterwegs, habe Pro und Contra Listen erstellt, habe Affären gehabt mit Männern, in die ich mich gerne und beinahe auch verliebt hätte (die aber nicht in mich :-( ) um dann einfach nur zu sehen, dass ich mir nichts vormachen brauche.
Das "ungelebte" ist das Problem daran und daher will ich mich nun mit den Gefühlen arangieren. Was soll ich sonst tun? Manchmal ist es mir auch egal, welche Entscheidung er trifft...und hoffe darauf, mich in einen anderen zu verlieben.
Tatsächlich will ich aber niemanden als Lückenfüller missbrauchen, aber da sollen wir Fischis ja wohl ein Händchen für haben... :FOU:
Danke für deine Mail und bis hofentlich bald
Nejo