irmina_11900895Nejo..schnecksche...
als erstes hörst Du damit auf, ihm Deine Gefühle zu erklären ! (du sorgst für neue munition nicht für ruhe)
Erkläre sie Dir selbst.
Erwarte nicht von ihm, dass er so reagiert, wie Du es Dir wünschst. (hör auf damit)
Konzentriere Dich auf Deine Kids, denn ja, sie brauchen Dich wirklich, und es ist so unendlich unfair ihnen gegenüber, sich seinen Emotionen hinzugeben.
Die ganze Energie, die Du in diese Geschichte steckst ist vergeudet. Nutze sie für sinnvolle Dinge, raff Dich auf, Du kannst das !!!! Geh mit Deinen Kindern ins Schwimmbad oder Wandern oder wasweissich. Und SEI DA, innerlich, sei bei Deinen Kids.
Mach nicht den gleichen Fehler wie ich.
Ich gab den Emotionen Macht, ich übersah meine Kids, ich übersah ihren Schmerz und ich übersah meine Schuldigkeit ihnen gegenüber. Sie haben gelitten und waren noch viel zu klein dafür. Ich werde mir meinen Egoismus niemals verzeihen.
Verstehst Du das , Nejo ? Die Zeit kommt nie zurück, der Schmerz über unerfüllte Liebe wird vergehen *schwör* aber dann sind Dir Deine Kinder vielleicht entglitten ?
Meine Älteste wollte sterben, weil sie ihre Mutter weinen sah. Meine Zweite wollte den Typen töten und dann sich selbst.
Mein Sohn fühlte sich ständig gedemütigt, weil er hilflos war. Gott, der war 9 !
Dieses Gefühl, Nejo, dass man versagt hat, die Seelen seiner Kinder nicht retten konnte, das wird man nie wieder los, und das ist ein Schuldenkonto, dass Du nie wieder ins Plus kriegst.
Das ist kein Mann wert !
Was willst Du mit einem, der zögert ?
Seine Unfähigkeit läßt ihn Gründe suchen - ein echter Mensch würde Lösungen suchen !!!
Du quälst Dich, weil Du unbedingt ans Ziel Deiner Träume willst.
Er soll eine Frau wegen einer anderen verlassen ? Wird er dann nicht auch die neue Frau wegen einer anderen verlassen ?
Der Typ is doch sowas von armselig.
Lass Deine Hoffnungen endlich in den Himmel fahren oder zur Hölle.
Auch Du hast nur ein Leben.
Und glaub mir, ich weiss ganz genau, wovon ich rede.
*knuddel*
Bea