D
danya_11966042

• 31. Jan 2009
  • Beitritt 26. Mai 2008
  • 0 Diskussionen
  • 82 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ...huhu tina...
    ...wenn du ihn wirklich als mensch behalten willst, dann zeig und sag ihm halt morgen, was du an ihm schätzt...das ist dein part morgen...

...dass er sich entschuldigt hat für sein verhalten finde ich nicht waageuntypisch sonder eher schon typisch, in dem sinne dass ihm was an dir liegt...aber mom nicht beziehungstechnisch eben...

...mach dich locker...vllt findet ihr morgen eine ebene auf der ihr weiter kommunizieren könnt...was dann kommt ob freundschaft oder anderes kan ja nur die zeit zeigen...

...lg vom widder...

• ...huhu vendetta...
    ...habe mich jetzt zweimal durch deinen beitrag gelesen und ich weiß nicht recht...weil ich steig nicht durch...

...fasse zusammen mit dem was ich verstanden habe: du bist fisch und hast einen partner mit dem es nicht gut läuft...hast einen ehemaligen fischbekannten wiedergetroffen und das war sehr schön und nun erhoffst du dir mehr, hast aber mit dem fischeüblichen rückzug zu kämpfen - richtig?...

...lg vom widder...

• laryn_11897376

...huhu lena...
      ...nach jahren mit deinem fischlein regst du dich noch auf :???: ...

...ich hab einfach festgestellt, dass mein fischlein einen anderen zeitkorridor hat...wenn der sagt ich meld mich später noch mal, dann sitze ich garantiert nicht vor meinem handy und habe ein draufstarrrendevouz mit dem, weiß ich doch, dass später durchaus am andern tag oder zwei tage später bedeuten kann...das ist dann für den fisch später...wenn man das akzeptiert hat hat man auch weniger probs...

...ich erwarte auch nicht, dass er auf jede sms antwortet...ich weiß ja dass er sie liest und ich wollte die sms ja schreiben...muss nicht immer ne antwort kommen...seine meldungen kommen, wenn er es will...oft auch unvermutet...

...klar ist er ganz normal, wenn er sich irgendwann bei dir meldet - für ihn war ja auch nix...du du hast halt auf schnelle antwort gewartet...

...lg vom widder...

• ...hallo tiefwiederozean...
        ...schöner nick übrigens ;-) ...passt dann auch zum fischlein, kann er drin rum- und hinunherschwimmen und wenn der ozean tief genug ist auch mal abtauchen ;-) ...

...wir hatten ja das thema des sich nichtmeldens von fischemännern sehr oft hier im forum...

...und ganz sicher brauchen sie nach einem ersten date auch etwas zeit...die gedanken sortieren...

...ein idiot ist er sicherlich nicht, ein typischer fisch vllt...dann muss du ihm zeit lassen...voreilig bist du nicht undbedingt (welches sternzeichen bist eigentlich?)...solltest aber auch keine voreiligen schlüsse ziehen...erst mal abwarten...man kann nach einem ersten date nicht unbedingt verhaltensrückschlüsse bezüglich des sternzeichens ziehen...das ist einfach erst mal ne mann-frau sache...

...und falsch gemacht hats du sicherlich nichts...3 meldungen innerhalb von vier tagen, da sieht er das du interesse hast...nun wart erst mal ab...

...lg vom widder...

• dilys_12551616

...hallo move
        ...ich denk, dass du sehr hart bist und das fischlein sehr weich und, dass er schon kontakt möchte, auf welcher ebene auch immer...dass er kontakt will zeigt er ja einmal dadurch, dass er deine freundin über dich ausfragt (=interesse) und zum anderen, wenn er in dicos oder bars blickkontakt sucht...

...wohin das interesse geht ist nicht gesagt, aber vllt will er einfach nur kontakt zu dir - da müsstest du aber ein bischen smoother auf ihn zugehen, es ihm leichter machen, damit das funktionieren kann...

...lg vom widder...

• reva_12570304

Liebes widderlein...
        ...so sind wir halt manchmal wir widderleins...bockig gell :mrgreen: ...

...klar bist du verzweifelt...aber ein mann der sich nicht meldet, meldet sich halt nicht...

...sooo...und wenn der xxx vllt nur mäßig war, kann das auch daran liegen, weil die fische kommunizieren auch über sex...

...aber warte mal ab...oder hake es auch erst mal ab...wenn der fisch interessiert ist kommt er wieder angeschwommen...

...gvlg vom widder...

• Hallo nic ;-)
        ...warum wedelste mit dem fingerchen :mrgreen: ...

...ja die leuts sagen ja auch nicht viel...schauen auch nicht...aber wenn dann haste recht...sindse neidisch....

...danke dir du liebe :AMOUR:

...respekt, da hast du recht, ist sehr wichtig...

lg widder

• ...ned gleich sauer werden widderlein....
        ...wenn du immer noch denkst einen besonderen mann kennengelernt zu haben und meinst, es könne was werden, dann übe dich in geduld und warte bis der fisch sich meldet...und blos nicht unter druck setzen...das können die fische gar nicht ab...

...wenn er weiterhin interessiert ist wird er sich melden...alles andere ist spekulation...vllt braucht er jetzt erst mal seine ruhe auch um nachzudenken...

lg vom widder

• ...hallo nic....
        ...ja entspannt muss man sein beim fisch :mrgreen: ....

...weißt du nic, witzigerweise ist mir der altersunterschied oft gar nicht so bewusst...manchmal schau ich schon mal auf der straße oder so ob da wer irgendwie komisch schaut (also am anfang hab ich das eher getan)...aber guckt keiner...

...ich musste eben grinsen als ich deine fahrstuhlstory las...man kann doch ruhig einen blick riskieren oder?...

...hihi...dann bleib ein bischen neidisch :AMOUR: und riskier ab und zu einen blick ;-)

lg vom widder

• jaya_12827572

...fisch200...
        ...du hast recht...widderfrauen können sehr selbständig sein...und ich bin ein absoluter gefühlsmensch...ich kann mich sehr gut in meinen fisch hineinversetzen - unsere kommunikation ist oft ohne worte...der mann weiß was ich denke...man müsste mal filmen wie wir oft ohne worte auskommen, das sieht bestimmt lustig aus...manchmal beantwortet er auch eine frage, die ich gar nicht laut gestellt habe...

...ich bin auch nicht unbedingt fordernd...manchmal bin ich sogar passiver als der fisch, dann kann der fisch auch fordernd sein...das wechselt sich ab...

...aber die selbständigkeit ist das a und o...ich glaube deshalb passt es auch...

• ...trinchen...
        ...das ist eine berechtigte frage...aber hart hab ich an mir nicht arbeiten müssen...ich habs einfach am fisch bemerkt, was druck bei ihm anrichtet und da bringe ich es nicht übers herz solchen auf ihn auszuüben...hört sich komisch an gell?...am anfang hab ich sicherlich auch schon mal auf widdereigene art reagiert, dass dann aber schnell sein gelassen...

lg vom widder

• Ganz ehrlich?...
        ...wer einen fischemann als weichei bezeichnet hat schon verloren...der ist kein weichei der fischemann...der weiß was er will...und wenn er noch nicht weiß was er will reagiert er wie von euch beschrieben...für fordernde frauen ist der fisch nix...man muss abwarten können...thats it ;-)

lg vom widder

• Och nuss...
        ...du kannst dich bestimmt bei licht nackig machen...ich bin sicher ;-) ...

...muss zugeben dass ich anfangs auch bedenken hatte - hab mich lange dagegen gewehrt, aber der fisch hat nicht locker gelassen...und wenn dich jemand ein dreiviertel jahr harnäckig umwirbt, weißt du, dass du gemeint bist obwohl älter...dabei ging es mir nicht um körperlichkeit, eher um das extreme jünger sein meines partners...

...und neidisch musste ned sein...hab all die fischprobs die hier immer beschrieben werden auch...nur nehm ich sie locker, weil ich älter bin...vllt ist es sogar die gute kombi...weißt es heißt ja immer das fisch und widder nicht passen...bisher sitzt das gut...ich kann loslassen, aber ich ich bin auch realtiv autark...das freut den fisch und lässt den widder glücklich sein ;-) ...

lg vom widder

• lida_12666655

Liebe nickz...
        ...fische sind nicht so schwierig wie sie hier im fo oft dargestellt werden...

...es gibt nur ein paar verhaltensmuster, die man begreifen muss...

...er war sehr vorsichtig zu beginn, was dir ja auch imponiert hat, denke ich...

...jetzt ist er halt ein wenig verstört über dein forsches nachfragen bei dem freund...vllt hätte er sich mehr vertrauen gewünscht, weil ihr ja bereits darüber gesprochen habt ob ihr euch mit anderen trefft...

...mach dir aber keine gedanken, wenn er interessiert ist, wird er sich wieder melden...und es ist so wie fisch2000 so treffend bemerkte - fische habe ein anderes zeitempfinden...wenn mein fischlein sagt er meldet sich später weiß ich dass später auch übermorgen sein kann (weil ist ja auch später :-D ) ...daran muss man sich gewöhnen...wenn mans weiß kein prob...

...pisces schreibt folgerichtig, er ist noch nicht weggeschwommen, aber er ist auch noch nicht im netz (und selbst wen fische im netz sind finden sie immer noch eine masche um rausschlüpfen zu können für den moment ;-) )...das falscheste wäre wirklich ihm hinterherzutelefonieren oder smsen...was fische gar nicht abkönnen ist druck...

...lass laufen...dann läuft es schon...

lg vom widder

• Dummenuss...
          ...du bist nicht zu alt ;-) mein fischlein ist auch 12 jahre jünger als ich...das geht schon....

lg vom widder

• ...minerva...
          ...fühl dich nicht schuldig...für seine gefühle kann keiner was...

...aber wenn du einen vergebenen/desinteressierten/ignoranten mann liebst, dann sollte es an dir sein mal zu analysieren warum, denn der typ mann hört sich jetzt nicht als objekt für die große liebe an...wie ist eure geshichte?

lg widder

• irmina_11900895

...nejo...
          ...ich weiß wie du fühlst obwohl ich kein fisch bin...ich weiß es schon allein nur aus dem satz den du schreibst *ich fühle das erste mal so tief, dass derjenige gar nicht dasein muss um das gefühl zu füttern*...

...das ist das was ich fühle...lebe...das ist auch was mein fisch braucht...absolutes urvertrauen, tiefe liebe...

...aus diesem grunde habe ich viele dinge über bord geworfen die mir bis dato wichtig erschienen...

...glaube versetzt berge sicher, und in der zeit, die bekanntermaßen alles regelt, kannst du dich in geduld üben und einfach lieben...mehr kannst du eh nicht tun...wenn es sein soll werdet ihr zusammen sein...ich bin sicher...

gvlg vom widder

• ...was ...
          ...kannst du nicht gestehen minerva und warum?...

hugs vom widder

• irmina_11900895

...also...
          ...nun will ich doch mal meinen senf dazu geben...gut ich bin nicht fisch, aber mein freund ist fisch und so passts dann vllt wieder...

...ich finde der thread wird immer trauriger und das letzte statement von dir nejo stimmt mich zutiefst nachdenklich, nämlich als du schriebst, dass liebe, lust leidenschaft und verständnis verloren gehen...ich habe es anders erlebt und ich finde das hat auch nichts mit dem alter zu tun...

...als ich meinen derzeitigen freund kennenlernte, war ich noch in einer beziehung, die zwar als solche nicht mehr wirklich zu bezeichnen war, aber wir lebten eben zusammen...ich hab ein dreiviertel jahr gelitten, weil ich mich schrecklich in diesen mann verliebt hatte und dachte das geht gar nicht, weil ich viel älter bin als er (und auch noch fisch)...ich bin mit dem gedanken an diesen mann abends ins bett gegangen und morgens wieder aufgestanden...ich dachte noch ich dreh durch..aber eines tages habe ich mich entschieden, hab auf die sicherheit geschissen (sorry für den ausdruck) und hab mein leben noch mal umgekrempelt...jetzt bin ich mit dem fisch zusammen und bin froh, dass ich den schritt gewagt habe...es gibt noch liebe, wagnis und alle diese dinge...

...gut wenn kinder im spiel sind ist es noch mal schwieriger...aber dennoch, ich denke dass nicht alle auf der sicherheitsschiene fahren...das wäre traurig genug...denn die liebe sollte einen platz in unserem leben haben...

alles liebe vom widder

• hella_12104126

Ich kann...
            ...den fragebogen nicht ausfüllen, weil ich eine widderin bin...aber mein süßi ist fischlein...niemals nicht würde er sich auf sachen festlegen...hab ihn ja auch lange beobachten können wie er im bezug auf flirts ist...eher zurückgezogen denn offensiv und wenn offensiv dann doch eher zurückgezogen wenn das weibliche pendant zum *angriff* übergegangen ist....wir sind zusammengekommen, weil ich mich lange zeit als *verliebte* nicht zu erkennen gegeben habe, eher als freundin...

lg vom widder